Werde mir heute abend auch mal die 360 Version saugen, soll ja nun doch technisch gleichwertig zur PS3 Version sein. Hoffe einfach das es auch so übersichtlich ist wie Gears of War und nicht alzu hecktisch.
[Multi] Vanquish
-
-
Nach dem wirklich äusserst erfrischenden Bayonetta ist das imo wieder 08/15 Design. Reizt mich momentan 0. Alles schon mal gehabt und auf Teufel komm raus auf Speed getrimmt. Wenns in ein paar Monaten günstig zu haben ist und ich alle anderen Top Titel durch habe, nehme ich mir das vielleicht nochmal vor.
-
Publisher: Sega ...
Da wirst Du hundert Pro nicht mal einige Wochen warten muessen bis das Spiel stark im Preis gefallen und billig zu haben ist. -
Hab die Demo heut auch mal gespielt und bin positiv überrascht!
Aber zum Vollpreis werd ich es mir nicht kaufen, da a) zu viele andere Top Titel auf meiner Einkaufsliste stehen und b) ich noch einige Hits ungespielt hier liegen hab, wie z.b. Bayonetta, Magna Carta 2, Assassins Creed 2 und so einige Wii Titel. Und bis ich da überall die Credits gesehen habt, kriegt man Vanquish bestimmt auch schon für 20€ oder weniger
-
Da wirst Du hundert Pro nicht mal einige Wochen warten muessen bis das Spiel stark im Preis gefallen und billig zu haben ist.Nunja, im Westen geben sie sich auch eindeutig weniger Mühe. Bestes Beispiel Bayonetta: Hässliches Cover und schwarz/weiß Anleitung und was kriegt Japan? Beides in gut

Der 0815 Zocker kauft halt nur Modern Warfare, Halo, GTA und FIFA.
-
-
So habe die Demo eben auch 2 mal druchgespielt und mir ist kein Tearing auf der 360 aufgefallen, die Steuerung geht gut von der Hand und auch die Grafik ist echt schick. Teilweise fehlt mir aber noch die Übersicht und ich merke oft zu spät das ich getroffen werde.
Mal die nächste M! abwarten was die ganzen Sep. - Okt. Spielehits für Wertungen einfahren und dann werde ich entscheiden was ich alles kaufen werde.
-
Eben auch mal die Demo gezockt. So das Spiel ist gekauft...alter meine Fresse was da aufm Bildschirm abgeht. Geil Geil Geil.
-
Da wirst Du hundert Pro nicht mal einige Wochen warten muessen bis das Spiel stark im Preis gefallen und billig zu haben ist.Wie gesagt: Beim Vorbestellstart über Zavvi war das Game schon für 36 Euro erhältlich (jetzt leider wieder 43 Euro).
-
Okay. Einfach mal abwarten.
Wuerde mich schon sehr wundern, wenn es gerade bei dem Titel anders laufen wuerde und das Spiel ueber lange Zeit besonders preisstabil bleiben wird. -
Unglaublich..
jeder ist verpflichtet sich dieses video anzuschauen und Vanquish vorzubestellen weil niemand mehr solche spiele machtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim vorbestellen empfiehlt sich Zavvi, da bisher nur dort die collectors edition bisher erhältlich ist.

-
-
- Offizieller Beitrag
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive)
Ich lade gerade mal die Demo und entscheide dann
-
4:46? Das ist halb so schnell wie meine beste Zeit

Ich liebe ja das Rollen in Spielen, aber hier im Video ist es selbst mir zu hart.
-
Zitat
So far Vanquish is looking like it plays to a lot of the strengths Platinum demonstrated with Bayonetta. In short, the action is insane and looks cool. The controls take some getting used to and aren't as tight as we'd like, but we're hoping it's all tightened up before the game ships. The visuals feature sharp detail and handle the spectacle capably, even in the incomplete version we played. The action was smooth, and the high level of detail was impressive. More importantly, we didn't notice any significant hitches to the game's performance on the PlayStation 3, which is a good thing to see following the disparities between the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Bayonetta.
ZitatIf it can maintain the pace and urgency of the first act then one thing's for sure; if you thought that you were sick of third-person shooters then Vanquish is most certainly going to prove you wrong.
Klingt nicht übel. Mal sehen, ob es am Ende wirklich überzeugen kann. Technisch auf jeden Fall exzellent:

-
Bei der CE ist NUR die Figur dabei ? Finde 30 Euro Aufschlag schon ein wenig hoch, vorallem da seit 2 Tagen der 5 Euro Rabatt Gutschein nicht mehr funktioniert. Scheint wohl kein Zufall zu sein, wenn das Angebot wirklich erst seit gestern gelistet wurde

-
Limited Edition mit Pueppchen`?
Mein Bestellfinger wird schon wieder ganz fickerig. -
-
EDGE
Vanquish Preview:
http://www.next-gen.biz/features/vanquish-preview?page=0%2C0
wenn es tatsächlich ein combo-shooter ist, quasi ein flexibleres pn03, dann bin ich voll freudiger erwartung.
-
Scheiss drauf, die SE ist geordert ...
-
TGS Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(doppel klick, da HD)
This game is really where non-tactical shooters need to go.
I played the demo and already built up a new attack string: running shot - boost slide - melee leap kick - midair slow down + additional shooting/grenade - melee - boost escape.
The cover system was great, the boost element is great, the melee attacks are satisfying, the AR system is great too. It's one added gameplay element is that boost system but it's all so nicely tied together that it makes for an interesting experience.
da spricht einer aus, was ich mir gedacht habe. ABER, schade das es nicht für den kompletten gedanken von mikami gereicht hat.
-
Die zweite Demo, der Challenge Mode, ist jetzt in jap. PSN verfügbar. 378MB groß

-
Pre-Order Vanquish @Play.com, get Bayonetta for free!
-
-