[PS3/360/WII/3DS/PSV/MAC] Rayman Origins
-
-
genius!!
-
Sieht in meinen Augen extremst gut aus. Die Grafik ist traumhaft und der Humor gefällt mir auch. Nur schade das ein Discrelease so gut wie ausgeschlossen ist. Aber auf jeden Fall eine tolle Ankündigung.
-
Was haben sie denn aus dem lieben Rayman gemacht? Ich weiß noch, wie er beim Erstling diesen Moskito erledigt hat, der dann angefangen hat zu heulen und durch Rayman's trösten sie dann beste Freunde geworden sind.. Hach wie schön.
Und jetzt ist es ein abgedrehtes Ren and Stimpy Spin-Off. Genial
Freu mich drauf! -
Back to the roots mit feiner Handgezeichneter HD Grafik, die Glatt vom Studio Ghibli oder Disney entsprungen sein könnte

Ist schon geklärt ob es als Download erscheinen wird?
angsti
-
-
Naja, dem Trailer nach zu urteilen wird es ein Xbox/PS3 Spiel werden. Das gepaart mit Ubisofts Geschäftspolitik lässt darauf schliessen das es Download-only wird.
-

ich will keinen download only!
-
- Offizieller Beitrag
hm, sieht sehr schick aus. ein ubi game, das mir sogar gefällt

-
Der Trailer rockt gewaltig.
Super Grafik, genialer Humor. So muss ein HD Rayman sein.
-
Nur als Downloadrotz, ich krieg nen Hals!

-
-
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass rayman ziemlich out of character ist. in den alten spielen war er eher liebenswürdig, hilfsbereit und vernünftig, während er hier als hyperaktiver trottel dargestellt wird

-
Gekauft

-
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass rayman ziemlich out of character ist. in den alten spielen war er eher liebenswürdig, hilfsbereit und vernünftig, während er hier als hyperaktiver trottel dargestellt wird

Genau das meinte ich

Aber scheint mit "Origins" ja eine Vorgeschichte zu sein. Vllt wird er am Ende liebenswürdig, hilfbereit und vernünftig

-
Geil!

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin kein Freund dieses Ren&Stimpy-Zeichenstils, aber ansonsten sicher nett.
-
-
Genau das meinte ich

Aber scheint mit "Origins" ja eine Vorgeschichte zu sein. Vllt wird er am Ende liebenswürdig, hilfbereit und vernünftig

Durchaus möglich. Mal abwarten, freu mich aufjedenfall drauf.
Hab außerdem gelesen, dass es im Episodenformat releaset wird und dieses Jahr die 1. Episode kommen soll für XBLA und PSN.
-
-
Die Hintergründe sind ja extrem schick aber ich hab irgendwie bedenken das ich beim Spielen Probleme hätte die Plattformen zu erkennen. Vorder- und Hintergrund verschmelzen ziemlich ineinander. Davon mal ab mag ich Raymans Design nicht wirklich da gefällt mir der klassische Sprite aus Rayman 1 besser.
-
dito, wirkt irgendwie wie ein interaktiver Comic, vielleicht sieht es in Bewegung ja ganz anders aus?

-
kult!
-
-