Wenn jemand lust hat Payday 2 mal Online zu spielen stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Hi, wäre dazu gerne bereit. Allerdings sieht es die nächsten Tage eher schlecht aus. Schick mir ne PN mit deinem Nick bei PSN.
Wenn jemand lust hat Payday 2 mal Online zu spielen stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Hi, wäre dazu gerne bereit. Allerdings sieht es die nächsten Tage eher schlecht aus. Schick mir ne PN mit deinem Nick bei PSN.
Außer Phil keiner hier der dank PSPlus auch mal ne Runde zocken möchte?
Wann kommen denn endlich die Ankündigungen für den Juni?
Es ist doch bald schon Juni ![]()
Nächste Woche
Gibt es da eine Regelmäßigkeit? Mal ist es in der letzten Woche des Monats, mal in der Vorletzten... Mal an nem Freitag, mal an nem Mittwoch.. naja egal hauptsache es kommt was gutes ![]()
ZitatAlles anzeigenAb 4. Juni neu bei PlayStation Plus:
PixelJunk Shooter Ultimate (PS4)
Trine 2: The Complete Story (PS4)
NBA 2K14 (PS3)
Lone Survivor (PS3/PSV)
Dragon’s Crown (PSV)
Surge Deluxe (PSV)Ab 4. Juni nicht mehr bei PlayStation Plus:
Stick It to the Man (PS4)
Payday 2 (PS3)
Brothers: a Tale of Two Sons (PS3)
Muramasa Rebirth (PSV)
Everybody's Golf (PSV)Und als Zusatz-Info eine erfreuliche Neuerung, die sich oben schon angedeutet hat: Ab sofort gibt's jeden Monat zwei PS4-Spiele!
Trine gefällt mir sehr und auch dass ab jetzt zwei ps4 spiele kommen ![]()
Ja, ab sofort sollen je zwei Spiele für jedes der drei Systeme kommen, d.b. mind. 72 Spiele pro Jahr
Durch Cross-Buy-Aktionen sogar noch mehr.
PixelJunk Shooter, Trine 2, Dragons Crown und Lone Survivor sind etwas für mich ![]()
Finde das Angebot diesen Monat auch wieder total klasse.
Freue mich echt auf NBA und Dragons Crown werd ich auch mal anzocken (und dann wohl für die Sammlung kaufen müssen.)
Warum macht Nintendo nicht was ähnliches? WÜrd mich wegen den ganzen Download only Sachen schon reizen.
Kein schlechtes Angebot. Sollte man sich trotz noch nicht besitzen der PS4 die Spiele schon per PC sichern damit man später nur noch laden muss?
Kommen denn einige Spiele noch mal als Plus Version um sonst oder nur ein mal und wenn alles durch ist war´s das?
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Jahr vielleicht noch mal Kindom Hearts 1.5 als Plus Spiel kommt?
Direkt via PC freischalten, die kommen in der Regel nicht wieder.
Die Chancen auf KH 1.5 stehen wohl nicht schlecht, aber man weiss es halt nie.
108 Sterne
OK danke. Dann warte ich vielleicht noch mit dem Kauf von KH 1.5. Hat ja keine Eile habe ja noch einiges was ich spielen muss und kann an RPGs.
Wenn ich mich recht erinnere blockieren diverse Lizenzrecht-Ungereimtheiten den Release der digitalen Versionen der Kingdom Hearts-Spiele.
Daher bleibt dir ein Kauf der Disc-Version wohl nicht erspart.
Wann kann man den endlich die Juni Games laden?
Kannst du jetzt schon, musst sie allerdings per Suchfunktion aufrufen, wurden bisher noch nicht eingepflegt. Die PS4-Spiele konnte ich zumindest vor paar Stunden schon kostenlos runterladen.
Ja, die Vita-Games hab ich auch schon. Die Sufu fördert die Games immer schon Stunden vorher zu Tage. ![]()
PixelJunk Shooter Ultimate enhält übrigens wohl auch die Vita-Version, wurde mir jedenfalls gerade als PS4/Vita im Einkaufswagen angezeigt.
Hatte Gestern gegen 21 Uhr über die Suchfunktion das letzte mal geschaut und da war noch nix.Versuchs später wenn ich Zuhause bin.
dann warste blind, hab alles gestern gegen 18uhr gezogen ![]()
Mmh,hatte dann wohl so ne Luchadormaske falsch rum auf ![]()
Wow, Trine 2 in 3D schaut echt crisp aus.
Der 2. Juli bringt folgende Spiele für PS+ler:
Towerfall Ascension und Strider (PS4)
Dead Space 3 und Vessel (PS3)
LEGO Batman 2: DC Superheroes und Doki Doki Universe (PSVITA)
Quelle: Playstation-Blog (DE)