Und manchmal konnte man bei Mediamarkt-Aktionen auch PSN- und auch XBL-Guthaben abgreifen und somit 20% (?) sparen.
PlayStation Plus / PS+
-
Skydancer -
16. Juni 2010 um 00:48
-
-
Ich hatte PS+ im November auslaufen lassen. Nach zwei oder drei Mails von Sony mit "ich solle doch wieder beitreten..." kam dann eine mit PSN Code für 14 Monate PS Plus für den Preis von 12. Auf die Laufzeit umgerechnet hat immerhin noch um die 10-11€ gespart. Besser als nix

-
Okay, ja sind doch mehr als drei Euro fünfzig. Aber wenn gute plus Spiele kommen will ich eigentlich auch plus zu dem Zeitpunkt haben. Wie lange dauert es denn bis man dieses Angebot bekommt?
-
Da spart man schon unmengen an Geld bei diesem Service, und da wird dann wirklich versucht noch mehr rauszuquetschen.
Zum Glück ist das bei mir auf Arbeit nicht ganz so extrem, sonst würd ich wohl die Kunden Ohrfeigen lol.
-
- Offizieller Beitrag
Okay, ja sind doch mehr als drei Euro fünfzig. Aber wenn gute plus Spiele kommen will ich eigentlich auch plus zu dem Zeitpunkt haben. Wie lange dauert es denn bis man dieses Angebot bekommt?
Bei mir warens vielleicht 4 Wochen.
-
-
Bei mir auch.
-
Und manchmal konnte man bei Mediamarkt-Aktionen auch PSN- und auch XBL-Guthaben abgreifen und somit 20% (?) sparen.
Die Zeiten sind vorbei. Es gibt keine Retail Packages mehr für XBL und Plus. Im Handel das sind restbestände. Sony hat den EK mal eben angehoben das man quasi gezwungen ist über UVP zu verkaufen. Dei wollen das sich Guthabenkarte a ala Itunes etablieren. Und die sind dank Automatiksystem von allen Rabattaktionen ausgeschlossen.
Aber man kann 10% Sparen wenn es den PSN "wir haben eine Scheiss Netzwerkinfrastruktur" Gutschein gibt.
-
Gute Idee! Kann ich auf jeden mein plus noch dazu kaufen wenn ich den Gutschein denn irgendwann mal erhalte.
-
Gravity Crash Ultra statt dem Duke für den deutschen Pöbel!
Quelle: PlaystationBlog DE
Versteh ich nicht, warum man Duke dann auf Steam kaufen kann? Naja, einige scheinen es mit den deutschen Gesetzen wohl genauer zu nehmen als andere.Gravity Rush ist leider kein gutes Game. Gab es auch für die PS3 schonmal kostenlos im Plus. Sehr, sehr schwacher Ersatz.
-
Sehr, sehr schwacher Ersatz.
Auch wenn man über die Qualität von Gravity Rush Ultra vielleicht streiten mag, aber ich halte es für die bessere Wahl angesichts der unzähligen Verwurstungen von Duke Nukem 3D. Das Spiel sollte mittlerweile jeder zum Erbrechen gespielt haben. Was Sony DE jedoch bei diesem Alleingang geritten hat...
-
-
Gravity Rush ist leider kein gutes Game.
Gravity Crash Ultra. Gravity Rush ist grandios!
Auch wenn man über die Qualität von Gravity Rush Ultra vielleicht streiten mag
CRASH!
So viel Zeit muss sein um eines der besten Handheldspiele und den Müll auseinanderzuhalten

-
Der Titel ist sicherlich nicht unabsichtlich so gewählt worden...

-
Also ob Duke oder Gravity crap ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Spielen würde ich beide eh nicht. Diesen Monat freue ich mich auf infamous, gut dass ich damals nicht schwach geworden bin

-
Duke Nukem 3D habe ich zwar eh bereits für den PC, aber die Vita Variante interessiert mich doch sehr (vorallem als alte Trophy Whore).
Wird evtl. mal übers Wochenende gedownloaded und ausgiebig gespielt. -
ich werd wie immer alle spiele 'kaufen' und keins davon jemals spielen...

-
-
Ich bin verwirrt:
ZitatDuke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint morgen im PlayStation Store und ist für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos den ganzen Januar lang zum Download verfügbar.
Bitte beachtet, dass Duke Nukem 3D in Deutschland indiziert ist und daher [color=#ff6600]NICHT für PlayStation Plus Mitglieder in Deutschland[/color] zum Download angeboten wird. Die gesamten Januar Titel für PS+ Mitglieder findet ihr hier.
Quelle: PlaystationBlog DE - Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint morgen auf PS Vita und PS3
Ich verstehe die Logik nicht. Heißt es, dass das Spiel morgen hier doch erscheint, nur eben nicht für Plus-Mitglieder oder erklärt einer der Verantwortlichen des Playstation-Blogs den Sachverhalt nicht richtig und stiftet noch mehr Verunsicherung?
Edit:
Tippe auf Letzteres, denn Devolver Digital sagt dazu auf Twitter:Zitat
Michael @tetsuryusero
@devolverdigital @sonyvita87 can you re-rate it in Germany (USK) please? Your German fans want to play the best Duke game too!Devolver Digital @devolverdigital
@tetsuryusero @sonyvita87 Not super easy but we're looking into it.Quelle: Twitter-Konversation
-
- Offizieller Beitrag
Also Whoa Dave hat UVP 4 Euro der Duke 10 Euro.
Und damit die Sache noch fairer wird hab ich gerade gesehen, das im Ösi Store beide Spiele für PS Plusler umsonst sind.
Ich muss da immer an den einen Monat denken, wo Sleeping Dogs bei uns nicht verfügbar war und wir dafür mit Lego Batman für die PSP abgespeißt wurden.
-
Also Whoa Dave hat UVP 4 Euro der Duke 10 Euro.
Und damit die Sache noch fairer wird hab ich gerade gesehen, das im Ösi Store beide Spiele für PS Plusler umsonst sind.
Ist ja auch logisch, wir bekommen statt den Duke Gravity Crash Ultra, Whoa Dave ist europaweit der zweite Titel für die Vita neben Duke. Deswegen haben die Ösis auch beide kostenlos

-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, sorry da habe ich jetzt echt gepennt. Macht die Sache trotzdem nicht besser.
-
- Offizieller Beitrag
Im Februar gibt's folgende Spiele:
- Apotheon (PS4)
- Transistor (PS4)
- Thief (PS3)
- Yakuza 4 (PS3)
- Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
- Kick and Fennick (PS Vita)
[size=8]Quelle: PlayStation Blog[/size]
Ich freu mich vor allem auf Rogue Legacy und Transistor!

ceno
-
-