Nicht schlecht , kann man sich alles mal anschauen. ![]()
PlayStation Plus / PS+
-
Skydancer -
16. Juni 2010 um 00:48
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das klingt alles nicht schlecht. Ich bin auf die Spiele gespannt, besonders auf Transistor.
-
- Offizieller Beitrag
YAKUZA 4!!!! Jeder ders nicht hat, unbedingt laden und spielen

-
- Offizieller Beitrag
nicht schlecht. Schon mal ne gute Vorbereitung auf Teil 5

-
- Offizieller Beitrag
Rogue Legacy, ganz dicke Empfehlung von mir. Mein liebstes Indie Game bisher.

-
-
Hab gestern noch mit einem Freund darüber geredet, dass ich ja darauf warte, dass Transistor endlich mal im PS+ erscheint. Soll ja sehr genial sein.
Rogue Legacy schau ich mir dann auch mal an. Und dieses Apotheon sieht auch nicht verkehrt aus. Den Rest hab ich schon oder interessiert nicht. WTF ist Kick and Fennick

-
- Offizieller Beitrag
scheinbar ein Plattformer für die jüngere Zielgruppe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS+ Titel für März:
OlliOlli2 (PS4/VITA)
Valiant Hearts: The Great War (PS4)
Oddworld: New 'n' Tasty (PS4)
Counterspy (PS4/PS3)
Papo & Yo (PS3)
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment (PS3)Auf Sherlock freue ich mich besonders

-
Valiant Hearts kann ich auch jedem empfehlen

-
Jo die Auswahl ist recht ausgewogen. Freue mich auf Oddworld und Valiant Hearts schaue ich mir mal an.
-
-
Hab davon jetzt so nix auf dem Schirm gehabt.Aber Sherlock interessiert

-
- Offizieller Beitrag
Sherlock, Oddworld und Valiant Hearts sind alle interessant... obwohl ich eh schon viel zu viel auf Halde habe.
-
108 Sterne
Nicht nur du. Ich komme teilweise auch nicht hinterher mit dem Zocken und ende des Monats geht es schon weiter.Schade das es bei Sherlock Holmes: Crimes and Punishment nicht auch die PS4 Version ist. Spiele lieber auf der PS4 als auf der PS3. Kurz zur Erklärung: Ich habe die PS3 erst 4 Monate vor der PS4 gekauft welche ich 2014 zu Weihnachten gekauft habe und daher sage ich das. Heißt aber nicht, dass ich es nicht auch auf der PS3 spielen werde.
Gibt es irgendwelche großen Unterschiede bis auf die Auflösung? Ist das Bild der PS4 Version ruhiger? Hat die PS4 Version mehr Effekte oder sonst was in mehr? -Wieso ist die PS4 Version so viel größer von der Datenmenge? -
- Offizieller Beitrag
Valiant Hearts und Sherlock Holmes werd ich mir gönnen, sowie das OlliOlli. Oddworld werd ich vielleicht mal ausprobieren, aber da mir die PS1 Variante schon nicht gefallen hat, wird's wohl hier ähnlich sein.
-
108 Sterne
Nicht nur du. Ich komme teilweise auch nicht hinterher mit dem Zocken und ende des Monats geht es schon weiter.Schade das es bei Sherlock Holmes: Crimes and Punishment nicht auch die PS4 Version ist. Spiele lieber auf der PS4 als auf der PS3. Kurz zur Erklärung: Ich habe die PS3 erst 4 Monate vor der PS4 gekauft welche ich 2014 zu Weihnachten gekauft habe und daher sage ich das. Heißt aber nicht, dass ich es nicht auch auf der PS3 spielen werde.
Gibt es irgendwelche großen Unterschiede bis auf die Auflösung? Ist das Bild der PS4 Version ruhiger? Hat die PS4 Version mehr Effekte oder sonst was in mehr? -Wieso ist die PS4 Version so viel größer von der Datenmenge?Auf der PS3 sieht Crimes & Punishment schon extrem schlecht aus. Es gibt Kantenflimmern, die Auflösung ist logischerweise reduziert, es fehlen Texturen etc. Wer den Vorgänger auf der PS3 gespielt hat, der weiß in etwa, was ihn erwartet. In diesem Fall sind die Unterschiede zwischen PS4 und PS3 schon etwas größer. Ich würde warten, bis ggf. auch die PS4-Fassung im PSN+ landet.
-
-
Megaempfehlung von mir bzgl Valiant Hearts. Imo eines der besten Spiele 2014.
-
Megaempfehlung von mir bzgl Valiant Hearts. Imo eines der besten Spiele 2014.
kann ich nur zustimmen, total "traurige" story quasi ein antiwargame -
- Offizieller Beitrag
Jap, auch eines meiner Games 2014:
-
Gut das ich das game nicht gekauft habe kam immer was dazwischen,super sachen dieses mal freu mich echt auf valiant hearts
-
Auf der PS3 sieht Crimes & Punishment schon extrem schlecht aus. Es gibt Kantenflimmern, die Auflösung ist logischerweise reduziert, es fehlen Texturen etc. Wer den Vorgänger auf der PS3 gespielt hat, der weiß in etwa, was ihn erwartet. In diesem Fall sind die Unterschiede zwischen PS4 und PS3 schon etwas größer. Ich würde warten, bis ggf. auch die PS4-Fassung im PSN+ landet.
Sehe ich auch gerade. Sah da nicht Das Testament des Sherlok Holmes besser aus auf der 360? Ich glaube das habe ich dort angefangen aber leider immer noch nicht durch sollte ich wohl mal fertig spielen. Das die Auflösung niedriger ist würde mich ja nicht so stören aber das was man da sieht scheint echt nicht ganz so schön zu sein selbst für PS3 Verhältnisse.Hat vielleicht zufälliger weise jemand einen Test zum Spiel parat wo auch auf die Unterschiede von PS3 und PS4 eingegangen wird?
-
-