1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Combat Evolved Anniversary

• rocco4ever
  • 4. Februar 2011 um 19:45
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2011 um 19:14
    Zitat von bbstevieb

Wenn ich mir die Remakes von God of War, Prince of Persia, Splinter Cell, Ico und SotC anschaue dann ist die Grafik trotzdem noch zum "davonlaufen". IMO hat dann das Original auf der original HW sogar mehr Charme.

Weil man sich dabei keine wirkliche Mühe gegeben hat. Earthworm Jim sieht klasse aus und Bionic Commando: Rearmed haut einen auch um (O.k., das zählt nicht). Aber ehrlich: Ich möchte heute nicht mehr unbedingt "Silent Hill" oder "Soul Reaver" spielen. Nicht das die Spiele schlecht wären aber ich vertrage diese blockige Grafik irgendwie nicht mehr. Gerade frische Generationen kommen vielleicht so noch auf den Geschmack "oller Kamellen". Wobei ich lieber Remakes von 3D games sehe als von 2D. 2D hält sich besser.

:blabla:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2011 um 21:55
    Zitat von bbstevieb

Wenn ich mir die Remakes von God of War, Prince of Persia, Splinter Cell, Ico und SotC anschaue dann ist die Grafik trotzdem noch zum "davonlaufen". IMO hat dann das Original auf der original HW sogar mehr Charme.

Das ist ja nun Blödsinn. Die Spiele auf HD hochgerechnet, ohne Tearing und ohne Kantenflimmern sind ja wohl nicht zum Davonlaufen. Außerdem sind das ja nur angepasste Ports und keine "Remakes".

Ich hoffe bei Halo auf ein richtiges Remake mit mindestens Reach-Grafik und einigen Fixes im Leveldesign. Würd ich mir sofort holen. Halo 1 ist nach Reach immer noch mein liebstes.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 23:38

Wie erwartet, hat Microsoft ein Remake des Klassikers Halo: Kampf um die Zukunft angekündigt. Grafisch wurde das Spiel mit der (nicht ganz so leistungsfähigen) Grafikengine von Halo: Reach verbessert. Im laufendem Spielbetrieb kann zwischen der klassischen und verbesserten Grafik gewechselt werden.
    6 beliebte Multiplayermaps sowie eine Firefightmap werden es als Beigabe für den Halo: Reach Multiplayer geliefert. Ob diese nur als DLC oder wie bei Halo 3: ODST auf einem separatem Datenträger (inkl. H:R Multiplayer und anderem DLC) ist noch nicht bekannt.

E3 Trailer Halo: Combat Evolved Anniversary:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interview mit 343 Industries zu Halo: Combat Evolved Anniversary:
    [media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (7. Juni 2011 um 00:11)

• KoolKris
    Profi
    • 7. Juni 2011 um 10:53

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass sie das alte Gameplay komplett beibehalten. Würde aber wahrscheinlich nicht anders gehen mit dem switchen zwischen Original und neuer Grafik..

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2011 um 13:43

ob die den offline Multiplayer auch wieder mitreinpacken?

dann wär das für mich ein Fixkuaf in dem Jahr. Meine Kumples lechzen schon nach dem Original Halo 1 Feeling ;)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 14:03

AFAIK wird es den Multiplayer von Halo: CE nicht geben.
    Im neuen Podcast von 343 Industries (26:50) wurde geklärt wie die die Multiplayermaps spielbar sein werden. Es wird zwei Möglichkeiten geben. Bei ersterer kann man den Reach Multiplayer direkt von der Halo: CEA DVD starten, jedoch sind nur die 7 Maps spielbar. Die zweite Variante ermöglicht es Halo: Reach Besitzern die Maps einfach als Kartenpaket für das Hauptspiel herunter zuladen.
    Zum Preis von Halo: CEA sagen die Entwickler, dass sich dieser bei rund 40 USD einpendeln soll. IMO ein fairer Preis :)

• Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2011 um 15:06

das würde ich dann so verstehen, dass es die alten Halo Maps aber dann doch zum offline Zocken gibt - bei reach geht der multiplayer ja eh auch im 4 er splitscreen.
    na das würde mir ja schon reichen ;) - bin ja genügsam

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 16:28

So lange es lokalen Coop gibt ist das ganze so gut wie gekauft. Wenn es nur über XBL geht können sie es behalten..

:blabla:

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 16:35

Bisher hatte jedes Halo einen lokalen Splittscreen-Coop. Würde mich wundern wenn 343 Industries jetzt anfangen würde alte Traditionen über Bord zu werfen... :)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 17:56

Im Halo 4 Beitrag war jemand verwundert, warum das Visier von MC so seltsam aussieht.
    Anscheinend soll das eine Anspielung auf die ersten Halo-Designs sein.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 23:25

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie sieht es mit online-coop aus?

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 23:58

Einen 2-Spieler Online-Coop wird es geben.

Hier noch ein Screenshot vom Titelbildschirm:

Campaign, Halo Reach Multiplayer, Waypoint und Extras. Wird also nichts mit (offline) original Halo: CE Multiplayer. Schade :(

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (8. Juni 2011 um 00:05)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. Juni 2011 um 10:57
    Zitat von rocco4ever

Einen 2-Spieler Online-Coop wird es geben.

Ahhh! Sehr schoen. Wird 'nen Kumpel von mir sehr freuen, wenn wir noch mal das gute alte Halo im Coop zusammen zocken koennen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2011 um 22:23

Bin mal gespannt ob sie die damals ja so unglaublich abwechlsungsreichen Innenlevels auch 1:1 umsetzen. Ansonsten für mich eher ein Streichkandidat und bezeichnend für den schwachen E3 Auftritt von MS.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• KitKatChunky
    Schüler
    • 9. Juni 2011 um 20:42

müssen sie ja wohl mehr oder weniger, wenn man die Grafik switchen kann. Ich halte die die ganze Geschichte für ziemlich unnötig. Die hätten für mich eigentlich nur Halo 1&2 mit Anti-aliasing und 1080p auf ne DVD knallen müssen, die Multiplayer xbox live fähig machen müssen und es wäre gut gewesen.

• Goldeneye
    Profi
    • 9. Juni 2011 um 23:53

Wenns denn preiswert wird, geb ich dem Spiel eine Chance.

Den Erstling haben wir vor Jahren im Koop wie verrückt gespielt. Die Bestätigung freut mich, jetzt noch gelungene Live-Modis und das Spiel ist gekauft, neben Gears of War 3 wird es meiner Ansicht nach keine Riesen-Kracher mehr auf der Xbox 36 geben, leider.

• Maturion
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2011 um 20:40

Da bin ich aber sofort dabei. Ich erinnere mich immer noch gerne an einige packende Szenen aus Halo 1 - das ganze jetzt in HD-Grafik, aber mit dem alten Gameplay werde ich mir jetzt auf jeden Fall noch mal gönnen. :)

Dass es keinen eigenen Multiplayer hat finde ich aber schade. Ich erinnere mich noch SOOO gerne an die Map "Gerinnung" aus Halo 2 (in Halo 1 hieß die glaub ich Blood Gulch) zurück, wenn's die nochmal zu sehen gäbe, mann, das wär geil!

[size=14]SEGA-DC.DE- DIE deutsche SEGA- und Dreamcast-Webseite[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Maturion (11. Juni 2011 um 20:43)

• Kirbyfan
    Meister
    • 11. Juni 2011 um 21:11
    Zitat

Halo auf der Xbox kann ich wirklich nicht mehr spielen, sieht ja grausam aus...

WTF? MAN? Als grafisch grausam würde ich nur einige N64 (Und dessen Ära) ansehen. Ich kann aaber auch heute npch Locker Mario 64 ohne Augenkrebs spielen. ;)
    Hätte ich eine Xbox360 würde ich mir das Spiel nur wegen den Onlinemultiplayer kaufen, weil der lokale ersten genial ist und zweitens ich sonst einfach das Original zocken könnte..

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Verytex
    The Old Blood
    • 20. Juni 2011 um 12:20

->https://www.nexgam.de/news/Halo-Comb…p-40-Euro-.html
    ->https://www.nexgam.de/news/Halo-Comb…%C3%A4tigt.html

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2011 um 13:21

ROFL @ “Kinect Fans dürfen aufatmen..." Bin mal gepannt was für einen bescheuerten Alibi Support die Burschen da einbauen werden, Hauptsache Kinect Support steht auf der Packung. Diese Kinect Ausrichtung von MS macht mir wirklich Sorgen.
    Gerade wenn ich so einen peinlichen Mist wie Ryse sehe (WTF was für ein Fremdschäm Trailer) dann graust es mich beim Gedanken an die Zukunft.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (20. Juni 2011 um 13:24)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™