Videos lassen sich aber nicht abspielen mit dem Update ? Und keine musik lokal speichern
oder gar aus dem Web Streamen ?
Was das speichern mehrerer wlan Verbindungen angeht stimmt, das Mit fände ich auch praktisch.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Bin am überlegen mir eine ps4 zu kaufen damit meine wii u nicht so alleine da steht.
Wiederum war die ps vita ein fehlverkauf und habe mit der kaum gezoggt....
Lohnt sich jetzt der kauf einer ps4 ?
wie sieht es mit online gaming aus ? hab gehört man muss bezahlen mag mir jemand das näher erläutern ?
und die wichtigste frage von allen welches bei einer Nintendo Konsole nie auftaucht:wie sieht es mit defekten aus a la ROD und dem ganzen ?
-
LencoBrush
Ob sich der Kauf einer PS4 lohnt würde ich so entscheiden: Sieh dir das hier http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games mal an. Dann schau vielleicht auch im Store auf PlayStation nach. Wenn du 2 - 5 Spiele findest die du spielen willst dann kauf dir eine.Onlinespielen geht nur wenn du PSN+ = PSN Plus hast auf der PS4. Dazu siehe PSN+ auch auf PlayStation Seite. Ist so wie Gold bei der 360/XOne. Du bekommst aber neben Onlinegaming auch 2 Spiele oder mehr jeden Monat umsonst die du so lange spielen kannst solange dein PSN+ Abbo läuft. Dazu bekommst noch andere Dinge wie Rabatte und gratis Download-Sachen die du aber im Fall der verbilligten Angebote immer behalten darfst. Auch sind manche Dinge nur über PSN+ zu bekommen wie Demos und in DE einige andere Sachen die USK 18 sind.
Zur Qualität kann ich aus erste Hand nichts sagen weil ich auch noch keine PS4 habe. Was ich aber gehört habe und auch im offiziellen Forum auf http://de.playstation.com/ gelesen habe und nicht nur dort ist, dass die Konsolen wohl weniger anfällig sind aber die Controller. Es scheint mir Unter 3 % der Konsolen einen defekt zu haben aber über 20 % der Controller. Zahlen könnten etwas anders sein.
Bei deinem Kauf würde ich überlegen wie viel du vor hast mit der PS4 zu spielen. Wenn die Antwort lautet es wird zum Teil meine Hauptkonsole für alles neben den N-Spielen dann überlege dir ob du nicht gleich noch mal 50 - 70 € für eine 1 Terabyte HDD ausgeben willst. Wenn ja dann frag uns welche und wir helfen dir weiter.
Die HDD wird, wie schon bei der PS3, nicht nur für Spielstände und DLC/DL Gebraucht sondern alle Spiele von Disk werden installiert und die schlucken bis zu 50 GB. -
LencoBrush: Falls du noch keine LastGen Konsole hast, würde ich an deiner Stelle über den Kauf einer 360 oder PS3 nachdenken, da bekommst du viele alte Perlen für kleines Geld. Und die Grafik der PS4 sieht imo noch nicht so dermaßen signifikant besser aus als dass man nicht noch mit dem Kauf warten könnte.
-
Darkshine
Ja, dem kann man nur zustimmen.Und das hier LencoBrush
Wenn du RPG Spieler bist und dabei auf japanische RPGs stehst dann nimm eher eine PS3 mit mindestens 500 GB HDD. Nimm dann gleich noch PSN+ damit du, sagen wir in einem Jahr, schon Spiele für die PS4 hast. Entweder durch Crossbuy oder weil du über einen kleinen Umweg schon PS4 Spiele in deiner PSN Kaufliste bzw. Leihliste hast.Alles was es dann für PS4 auch gibt würde ich mir dann für diese Aufheben auch wenn der Unterschied minimal ist. Zum Teil laufen die Spiel dann in 1080p und wenn du Glück hast noch flüssiger als das PS3 Gegenstück.
-
-
Kann man den überhaubt über die PS3 auch auf die PS4 Plus Inhalte Zugreifen, um sie dadurch in seine Leihliste aufzunehmen?
-
Nein, du kannst sie aber im Browser im Shop "kaufen".
-
LencoBrush:
Wenn du Online spielen möchtest, dann kaufe dir eine PS4 und schließe ein Plus-Abo ab, wenn dir Offline-Spiele ausreichen und du sie noch nicht hast, dann stell dir neben deine Wii U lieber eine PS3.Es gibt zwar immer noch sehr viele Spiele auf der PS3 die man Online spielen kann, aber ich habe in meiner Friendlist absolut keinen mehr, der darauf Online spielt. Auf meiner Friendlist sind derzeit circa 150 Spieler, Abends spielen jeden Tag davon über 50 Destiny und PS3 sehe ich sie nur spielen, wenn sie ihre Dailys geschafft haben und mal ein anderes Spiel brauchen bzw. nachholen wollen.
-
Ich würde vermutlich eh auf raten beziehen und dann eine ps3 ? ps3 mit ordentlichen speicher und nicht mit 12 gb liegt ja so um die 300 € eine 4 bei 400 €.
Mich würde ja das Final Fantasy Online game interesieren läuft das auch über das PSN ?
-
Nein, das benötigt kein PLUS, aber ein eigenes Abo.
-
-
Na geil, frage mich schon was hier so piept: Die PS4 schaltet sich alleine ein und wirft einfach die Disc aus. Immer wieder
Scheiße 
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber ich frage mich mal wieder was du mit deiner Hardware machst

-
LencoBrush
Leider liegt die PS4 nicht bei 400 € und auch die XOne nicht. Beide haben leider zu wenig Speicher/HDD-Speicher eingebaut. Da haben beide leider geschlafen. Bei der PS4 sollte man gleich von Anfang an 1 TB oder 1,5 TB einbauen was dann den Preis um so 50 - 80 € erhöht. Bei der XOne muss man das Teil an USB 3.0 anschließen was zwar die Auswahl der Platte vergrößert aber auch da sei gesagt 2.5" laufen an USB 3.0 ohne Netzteil 3,5" wohl nicht und extern HDDs sind immer teure las interne wegen dem Gehäuse.Du willst ja nicht 500 GB sichern, wenn dies schon geht, und dann später wieder zurückschreiben. Im Schlimmsten Fall musst du alles noch mal Installieren und herunterladen und das kann selbst bei VDSL 50 sehr lange dauern weil PSN manchmal echt nicht schnell ist. Also im Grunde egal was du für eine Leitung du hast bzw. wie schnell die ist. Der größere Flaschenhals ist öfter PSN. Da kommt manchmal nicht mal 3 MB /s an. Viel Spaß beim neu laden wenn es noch keine Backup Funktion gibt bei der PS4.
Welche HDD ist halt die Frage. 1 TB sollten es schon sein bei der PS4 aber da Sony mal wieder gespart hat passen nur die 2,5" HDDs rein. Wieso hat Sony das Ganze System nicht etwas höher gemacht damit 3,5" Platten rein passen. Da wäre die Auswahl erheblich größer und auch schnell HDDs hätte man da zur Auswahl. Von SSD in der PS4 halte ich bei den Preisen im Moment nichts. 1 TB ist da einfach viel viel zu teuer.
Davon ab ist es die Frage wie die PS4 mit SSD umgeht und ob man die mittels eines TRIM Befehls wieder beschleunigen kann und allgemein haben einige SSDs im Moment massive Softwareprobleme.
-
Bin am überlegen mir eine ps4 zu kaufen damit meine wii u nicht so alleine da steht.
Wiederum war die ps vita ein fehlverkauf und habe mit der kaum gezoggt....
Lohnt sich jetzt der kauf einer ps4 ?
wie sieht es mit online gaming aus ? hab gehört man muss bezahlen mag mir jemand das näher erläutern ?
und die wichtigste frage von allen welches bei einer Nintendo Konsole nie auftaucht:wie sieht es mit defekten aus a la ROD und dem ganzen ?
Also die PS4 war wirklich mein größter Konsolenfehler bisher.
Meine PS4 ist wie weiter oben zu lesen schon abgeraucht ( Blue Light of death, oder so..... ) Wird gerade auf Garantie repariert ( und das dauert sehr lange ) . Die Controller sind von der Qualität her Grottenschlecht ( Gummi ab ) und wofür das Licht.
Bei den Spielen fehlte mit bisher der Aha Effekt, kein wirklich kein Spiel hat mich bisher umgehauen.
Ich frage mich, warum habe ich mir diese schei.... PS4 Kamera gekauft [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Es gibt keine Spiele, die Sprachsteuerung (naja...) und bis die mich beim anmelden erkannt hat dauerts auch immer...[/size]Als Bluray Spieler unbrauchbar ( zu laut ! )
Warte noch ein wenig, dann wird sie noch billiger, die Fehler sind dann vielleicht ausgemerzt und die Top Spiele mit der Hammergrafik sind dann auch schon da (vielleicht....[size=10] [/size]
[size=10] ) [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wie gesagt meine subjektive Meinung ![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Übrigens, meine PS Vita liegt auch nur noch in der Vitrine [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß[/size]
[size=10]jori[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size] -
Zitat
Sorry, aber ich frage mich mal wieder was du mit deiner Hardware machst

Nichts, steht nur unter den Fernseher. Aber sehe eben dass es wohl nicht so selten ist mit dem Laufwerk. Gibt sogar ein Video von Sony zur Hilfe dazu.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sagte Stefan auch grade, als ich erwähnte, dass deine PS4 das Waifu-Zeug rauswirft

-
Na geil, frage mich schon was hier so piept: Die PS4 schaltet sich alleine ein und wirft einfach die Disc aus. Immer wieder
Scheiße 
So hat es bei mir auch angefangen.
Ich schätze mal in spätestens 1-2 Wochen ist sie kaputt [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Hoffentlich hast du noch Garantie [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
So hat es bei mir auch angefangen.
Ich schätze mal in spätestens 1-2 Wochen ist sie kaputt [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Hoffentlich hast du noch Garantie [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]Ich denke mal nach 11 Monaten würde Sony bei einem bekannten Problem wie diesem eh umtauschen

Aber ich habe erstmal den "Fix" ausprobiert und hoffe es passiert nichts mehr. Gut das Bayonetta 2, Halo und co bald erscheinen und ich nicht auf die Konsole angewiesen bin was Entertainment angeht
-
Ist das problem mit stotternden ton über kopfhörer die am Controller angesteckt sind bekannt ? Gibt's Eine Lösung wenns nicht an den Kopfhörern liegt ?
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-