1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • ONOX2
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 20:17
    • #4.541

Nicht Season Pass, Online Pass.
    Ohne den kann man nicht online SPielen. So wollte EA den Gebrauchtmarkt etwas eindämmen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2013 um 20:22
    • #4.542
    Zitat von Luftikus

Morgen um 16:00 Uhr gibts ne neue Nintendo Direct zum Thema 3DS und WiiU.

Sehr schön. Ich will:
    - Neues, vollpreis Nicht-Mario, Nicht-Minispielsammlung-Game
    - Releasetermin zu Wonderful 101

das würd mir schon reichen.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Mai 2013 um 20:29
    • #4.543

"SDF @Deadshot SDF @Deadshot we need you @ GT6 Thread "

:tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2013 um 20:55
    • #4.544
    Zitat von Mr.Deadshot

Sehr schön. Ich will:
    - Neues, vollpreis Nicht-Mario, Nicht-Minispielsammlung-Game
    - Releasetermin zu Wonderful 101

das würd mir schon reichen.

Ersteres wird es nicht geben. Es geht morgen nur um Titel die im Sommer erscheinen, d.h. es wird ein paar Releasedates geben und ein paar neue Trailer. Neuankündigungen kommen dann erst auf der E3.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• ElStupido
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 11:29
    • #4.545
    Zitat

Less than two years after vowing to deliver on an "unprecedented partnership" with Nintendo, gaming giant EA is quiet on the Wii U front.

"We have no games in development for the Wii U currently," company spokesperson Jeff Brown told Kotaku yesterday. He did not rule out the chances of EA developing for the Wii U again. EA publishes many of gaming's biggest franchises, including Madden, The Sims, and Battlefield.

In June 2011, at the biggest gaming event of the year—E3—Nintendo CEO Satoru Iwata closed his presentation of his company's biggest games and then-forthcoming Wii U console by welcoming then-CEO of EA John Riccitiello to the stage. "What Nintendo's new console delivers speaks directly to the players of EA Sports and EA Games. Nintendo's new console will produce brilliant high-definition graphics and new gameplay opportunities. We look forward to seeing great EA content on this new platform." Riccitiello was also enthused about Nintendo's embrace of online gaming.

http://kotaku.com/ea-has-no-game…wii-u-507588994

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CD-i
    Owlboy
    • 17. Mai 2013 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.546

Jo, auch eben gelesen. Kein EA mehr auf WiiU. Weiß nicht, ob ichs wirklich dramatisch finde...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 11:42
    • #4.547

Kein FIFA/Madden (/NBA), viele Lizenz-Spiele (u.A. Star Wars) ist schon hart.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 17. Mai 2013 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #4.548

Erinnert nur igendwie an die Dreamcastära.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 17. Mai 2013 um 11:44
    • #4.549

Sehr geiles Video :lol:
    Mir fehlt aber noch das grab vom Lynx und Jaguar,
    die hätten sich aber ein Grab teilen müssen weil Atari sich nicht mehr leisten konnte xD

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 11:47
    • #4.550

Für den Japanischen Markt unerheblich, den US und auch teilweise der EU Markt wird das aber Hart treffen.

CD-i
    Owlboy
    • 17. Mai 2013 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #4.551

Ich meinte für mich persönlich nicht dramatisch ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2013 um 12:12
    • #4.552
    Zitat von ElStupido

Kein FIFA/Madden (/NBA), viele Lizenz-Spiele (u.A. Star Wars) ist schon hart.

Für Nintendo hart, aber für den Großteil der Gamer (v.a. hier) absolut verschmerzbar.
    EA Titel kaufe ich ohnehin nicht (mehr).

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• ShenmueFan
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 12:31
    • #4.553

Glaube nicht das das Problem für viele Gamer, auch hier, so gering ist. Wenn dann nur weil sie eben auch PS3/360 haben bzw. PS4/720 kaufen. Battlefield, Mass Effect, FIFA und andere Sportserien wie NHL und in Zukunft alle Star Wars Spiele, das ist für Wii U only Gamer schon sehr hart bzw. könnte für One-System-only User sicher Grund genug sein sich bei MS & Sony umzuschauen.
    Man kann imo über EA sagen und denken was man will, es ist einer der wichtigsten Publisher am Spielemarkt und wird es auch auf abshebare Zeit noch bleiben.

• Black Sun
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 12:34
    • #4.554

naja, für den "großteil" ist es bestimmt ein Verlust. Zumindest für die WiiU only Besitzer. EA hat in den letzten Jahren schon etliche sehr gute Titel gebracht, die im allgemeinen gehate aber immer ausgeblendet werden. Ist natürlich alles nur spekulatv, da man nicht sagen könnte ob EA alle ihre Spiele auch für die WiiU gebracht hätten, aber dennoch ist es imo schon ein recht großer Verlust.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2013 um 12:38
    • #4.555

Ob die Star Wars Spiele was werden müssen wir mal abwerten. Sportspiele spiele ich seit Jahren kaum noch und das aus vielen Gründen.
    Battlefield habe ich noch gar nicht mal angespielt und Mass Effect kann mit Dragon Age von mir aus auch von der Bildfläche verschwinden wenn es so weiter geht.

Für ein paar Star Wars Spiele wurde Dice USA gegründet und ob die Qualität liefern muss die Zukunft zeigen. Ich glaube das wird nichts mehr mit einem echt guten Star Wars Spiel, leider.

Die Marke wird allgemein von Disney nun langsam kaputt gemacht wenn es denn so kommt wie angekündigt. Genau so ergeht es Star Trek. Leider für beide Serien/Universen schade und nein ich bin kein hardcore Fan und kann durchaus mit einigen Änderungen leben.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2013 um 12:41
    • #4.556

Ich sehe da lediglich den Verlust von FIFA und Battlefield in Europa als dramatisch an. Bei Mass Effect 4 wird es mindestens zwei Jahre dauern, bevor der Titel kommt. Die Star Wars Spiele habe ich jetzt schon als Lizenzschrott verbucht, denn wer erwartet ernsthaft ein neues Spektakel a la Knights of the Old Republic III? Madden wird die Amis etwas ernster treffen, aber die zocken sowas eher auf Xbox 360, oder eben PS3, wegen der Onlinemodi.

Im Endeffekt war der 3rd Party Support der großen Hersteller auf N64, Gamecube und Wii schon bescheiden. Ich sehe da also noch kein Problem! Wichtig ist, dass Nintendo langsam ein paar Kaufgründe für die Konsole raushaut und sich nicht noch 1 1/2 Jahre Zeit damit lässt. Allerdings können sie das Ding bald als Einstiegskonsole vermarkten, wenn die Preise weiter fallen. ;) Wer erinnert sich noch an den Cube für 79 Euro?

• ShenmueFan
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 12:50
    • #4.557

Die Preise fallen ja nicht weil Nintendo den Preis senkt, sondern weil die Händler so weit runter gehen müssen um überhaupt ein paar Wii U's loszuwerden! Meldungen wie dass EA keine Spiele mehr für Wii U macht und auch andere Entwickler verlautet haben Wii U nicht zu unterstützen ist schon nicht zu verachten. Ob nur Mario, Zelda und andere eher nicht so zugkräftige Nintendo Games das wieder ausbügeln können? Ich glaube nur begrenzt daran. Sie werden eine Push geben wenn sie raus kommen, aber das verfällt wieder.

Ich sage nicht das Nintendo am Ende ist, aber der Wii U steuert darauf hin mal wieder wie in alten Zeiten eine recht kurzlebige Konsole zu werden, (3. höchstens 4 Jahre) Von 6 bis 7 oder gar 8 Jahren wie Wii 1, 360 und PS3 kann Wii U imo wohl nur träumen.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. Mai 2013 um 16:25
    • #4.558

Kaum werden in Japan Yakuza 1&2 für WiiU angekündigt ist GAF down :lol:

Immerhin kommt 101 im August :sabber: 3 Wochen vor Amerika. Meltdown.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 17. Mai 2013 um 16:32
    • #4.559
    Zitat von Re:quiem

Kaum werden in Japan Yakuza 1&2 für WiiU angekündigt ist GAF down :lol:

Whaaaaaaaat? Hätte ich mir mal den japanischen Stream angeschaut ^^

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2013 um 16:54
    • #4.560

Yakuza 1 & 2 ist wirklich eine grandiose Ankündigung. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen West-Release, aber eine japanische Wii U kommt mir so oder so noch irgendwann ins Haus.

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™