1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juni 2013 um 00:34
    • #5.021

Wieder nur ein 2D Jump'n Run? Ist ja schön das es sowas gibt, aber irgendwie würd ich mir mal nen richtig gutes 3D J'NR wünschen.

Meine Sammlung

• life_is_pleach
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 00:42
    • #5.022

Super Mario Sunshine oder Galaxy. :)
    Ne, Spaß beiseite. Ich steh total auf 2D Jump n Runs und bin echt froh das Donkey Kong und auch Yoshi auch wieder in 2D sind.

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juni 2013 um 00:48
    • #5.023

Ich verstehs ja, gerade als jemand der zu 80% Retro spielt, aber ich sehe ehrlich gesagt bei der doch veralteten und simpleren Spielmechanik den Vollpreis kritisch. Ich hät aber so oder so lieber ein gutes 3D Donkey Kong, hoffe (bezweifel es aber) das da mal was kommt.

Meine Sammlung

• Sengaya
    Firestarter
    • 12. Juni 2013 um 01:28
    • #5.024
    Zitat von Afro-Toad

Als Fan von lokalen Multiplayer-Partien heißt mein E3-Gewinner ganz klar Nintendo. Die bringen genau die Games, die ich gern mit Seltenzockern spiele, die zu Besuch kommen. Platz 2 geht an Sony, die zukünftig meine Ballergelüste befriedigen werden. Microsoft interessiert mich nicht mehr.

Ähh welche genau? Für mich war bei den Nintendo-Spielen außer Mario Kart 8 und Super Smash Bros. kein Spiel, dass mich anspricht dabei... Und beide kommen erst (Frühjahr) 2014 raus. Es kann doch echt nicht sein, dass man so lange auf ein einziges Multiplayer-Spiel warten muss, das man zu fünft zu Hause vorm Fernseher spielen kann und eine ordentliche Qualität aufweist. Mir würde ja schon eins reichen, wie hat man nicht ein neues Mario Party entwickelt, dass von dem Touchscreen unheimlich profitieren würde? Stattdessen kommt ein halbgares Mii Party.

• JasonX
    Profi
    • 12. Juni 2013 um 01:58
    • #5.025

Donkey Kong, Super Mario World , new Super Luigi U sind auch sehr gute Mp Titel. :)

• Sengaya
    Firestarter
    • 12. Juni 2013 um 02:35
    • #5.026

Welches Donkey Kong? New Super Mario Bros Wii U habe ich hier, kann man nicht zu fünft spielen und macht zu viert leider keinen Spaß, da jeder dem anderen dauernd auf dem Kopf hüpft... Hätten sie mal so wie bei Rayman Origins regeln sollen.

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 03:06
    • #5.027
    Zitat von Sengaya

Ähh welche genau? Für mich war bei den Nintendo-Spielen außer Mario Kart 8 und Super Smash Bros. kein Spiel, dass mich anspricht dabei... Und beide kommen erst (Frühjahr) 2014 raus. Es kann doch echt nicht sein, dass man so lange auf ein einziges Multiplayer-Spiel warten muss, das man zu fünft zu Hause vorm Fernseher spielen kann und eine ordentliche Qualität aufweist. Mir würde ja schon eins reichen, wie hat man nicht ein neues Mario Party entwickelt, dass von dem Touchscreen unheimlich profitieren würde? Stattdessen kommt ein halbgares Mii Party.

Wie gesagt, für mich als Fan von lokalen Multiplayer-Partien war viel dabei. Mario Kart 8, Smash Bros. (wobei ich damit bisher noch nicht warm geworden bin), Wii U Party, Super Mario 3D-World. Das werden alle spaßige Sachen für gesellige Runden vorm TV. Und da ich schon älter bin, bringe ich auch die Geduld mit, um ein paar Monate zu warten. Da ich momentan sowieso alle aktuellen Konsolen mit Games versorge und auch noch Oldie-Kram sammle, ist es für mich persönlich sogar hilfreich, wenn nicht jeden Monat zehn Top-Games erscheinen.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• JasonX
    Profi
    • 12. Juni 2013 um 03:10
    • #5.028
    Zitat von Sengaya

Welches Donkey Kong? New Super Mario Bros Wii U habe ich hier, kann man nicht zu fünft spielen und macht zu viert leider keinen Spaß, da jeder dem anderen dauernd auf dem Kopf hüpft... Hätten sie mal so wie bei Rayman Origins regeln sollen.

Es kommt ein neues Donkey Kong für Wii U in diesem Jahr.

Und Mario ist super zu 5 t spielbar. Mache ich auch mit meinen Freunden, und einige davon spielen Jump n runs nur bei mir, und es macht zusammen Spaß :)
    Man sollte halt, wenn es keine Profis sind, auch nicht gegeneinander arbeiten, dann klappts wunderbar.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 10:02
    • #5.029

Die Wii U steigt in der Gunst. :) Schade, dass Waverace, Star Fox und F-Zero keine Rolle mehr spielen. :(

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 12. Juni 2013 um 10:11
    • #5.030

Warum eigentlich? Hat sich Blue Storm für den GC nicht genug genug verkauft? Ich fand es damals durchaus gut.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• ONOX2
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 11:14
    • #5.031

Nein der einzig erfolgreiche Teil war der N64 Teil. Selbst der Gameboy Teil wurde nur auf der Welle des N64 Tels mitverkauft.
    DIe letzten Starfox Spiele waren auch nicht sonderlich erfolgreich, auch da ist nach dem N64 kein Systemseller merh gekommen.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 12. Juni 2013 um 11:23
    • #5.032

http://www.youtube.com/watch?v=1tBBdp…tailpage#t=114s

Sieht das geil aus :sabber: :sabber:

knacht
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.033

Joar gefällt mir auch.

Muss man das aber so behindert mit dem FuchtelTablet spielen oder geht auch CC?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 12. Juni 2013 um 11:33
    • #5.034

Ich meine gelesen zu haben, dass man Mario Kart 8 mit allen verfügbaren Controllern spielen kann (Wii U Gamepad, Wiimote, Wii U Pro Controller)

• khaos
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.035

Wird sicher beides gehen, warum auch nicht. Schließlich solls ja auch für 4 Spieler sein und nicht jeder kann so ein Tablet haben. Zumal es aber auch egal ist, ob zwischen deinen Händen noch ein Bildschirm ist, oder?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sengaya
    Firestarter
    • 12. Juni 2013 um 12:34
    • #5.036
    Zitat von Afro-Toad

Wie gesagt, für mich als Fan von lokalen Multiplayer-Partien war viel dabei. Mario Kart 8, Smash Bros. (wobei ich damit bisher noch nicht warm geworden bin), Wii U Party, Super Mario 3D-World. Das werden alle spaßige Sachen für gesellige Runden vorm TV. Und da ich schon älter bin, bringe ich auch die Geduld mit, um ein paar Monate zu warten. Da ich momentan sowieso alle aktuellen Konsolen mit Games versorge und auch noch Oldie-Kram sammle, ist es für mich persönlich sogar hilfreich, wenn nicht jeden Monat zehn Top-Games erscheinen.

Ich zocke eigentlich nur noch lokalen Multiplayer, sonst bleiben die Konsolen aus momentan ;)

Gerade deswegen wünsche ich mir ja ein kurzweiliges Spiel, dass man mal kurz für ne Runde zu fünft einschmeißen kann wenn Besuch da ist.

Zitat von khaos

Wird sicher beides gehen, warum auch nicht. Schließlich solls ja auch für 4 Spieler sein und nicht jeder kann so ein Tablet haben. Zumal es aber auch egal ist, ob zwischen deinen Händen noch ein Bildschirm ist, oder?

Ich gehe mal stark davon aus, das Mario Kart genauso wie Sonic All-Stars zu fünft spielbar ist. War mit ein Wii-U-Kaufgrund für mich.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 12. Juni 2013 um 12:51
    • #5.037

Was ist denn mit Nintendo Land? In unserer Fünfer-Runde ist das Spiel seit Monaten ein echter Dauerbrenner...

• Kurini
    Profi
    • 12. Juni 2013 um 12:56
    • #5.038
    Zitat von khaos

Zumal es aber auch egal ist, ob zwischen deinen Händen noch ein Bildschirm ist, oder?

Nicht wenn man mit dem Lenkrad spielen will ;)
    Hat schon bei der Wii Version spass gemacht mit dem Lenkrad zu spielen.

Freu mich schon auf den Titel und sieht auch in der tat echt gut aus.
    Der Flammenaustritt am Auspuff beim Turbo benutzen sieht sehr schick aus.

Schade das es noch bis 2014 dauert.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 12:56
    • #5.039
    Zitat von Freddy Krueger

http://www.youtube.com/watch?v=1tBBdp…tailpage#t=114s

Sieht das geil aus :sabber: :sabber:

Endlich mal wieder ein neues Mario Kart! Ich glaube,dass ist echt eine der wenigen Games-Serien,wo ich mich über jeden neuen Ableger freue. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern,denn Mario Kart geht immer! :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• LarsVegas
    Meister
    • 12. Juni 2013 um 13:27
    • #5.040
    Zitat von Freddy Krueger

Was ist denn mit Nintendo Land? In unserer Fünfer-Runde ist das Spiel seit Monaten ein echter Dauerbrenner...

Mir ging da irgendwie immer vollkommen der Charme ab den Mario Party durch die Nintendo Figuren hatte.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™