Also bei 250 Euro hätte ich auch zugeschlagen ![]()
Schönes Paket Chrissl.
Nintendo Wii U
-
-
Mal ne simple Noob-Grage da ich mir überlege auch ne Wii U zu holen: Kann man da auch die alten Wii Spiele mit spielen?
-
Ja, die laufen ohne Probleme. Einzigst eine Wii FB und Nunchuck werden benötigt.
-
Undead: sattes Packet. Viel Spaß damit! Nimm dir die Zeit.
-
Ob ich Splatoon Online spiele weis ich noch nicht, ist wohl eher ein Game für meinen Bruder^^
Erst anspielen, dann urteilen

-
-
Ich habe nicht gesagt, das es mir keinen Spaß machen würde, aber ich bin kein Dauer Online Multiplayer mehr. ich würde da vllt die Story durchspielen und mehr wäre da auch nicht. Ich habe auch leider nicht so die Zeit ein "endlos" Online Game zu spielen.
Das selbe mit Smash Bros. ich glaube kaum das man mich da je Online sehen wird, die zeiten sind vorbei als ich mal gut in "Melee" war^^
-
Splatoon hat auch nen ganz tollen SP Modus. Ich spiel es auch nicht Online

-
@ Undead
Okay, das kann ich nachvollziehen. Aus dem gleichen Grund weiche ich bisher ja auch erfolgreich Smash Bros. auf der Wii U aus. Das Splatoon mich dennoch gepackt hat... tja, ich wollte es mir mal anschauen und bin dann irgendwann nicht mehr los gekommen.
-
Wie kann man Wii Points umrechnen Lassen.Wolte noch 2 Games runter laden.Aber die Haben im Wii Shop nur die Points und auf der U habe ich Euro.
-
points gleich cent
-
-
@exocron
Das stimmt so aber wenn die Karten schon eingelöst sind kann man wohl nicht diese in Punkte umwandeln lassen Wii Shop != Wii U eshop oder habe ich was verpasst?
Ich denke das was vielleicht eher die Frage von Sturmwind oder habe ich was falsch verstanden?
Davon ab stehen doch auf den Karten öfter mit drauf wie viele Punkte = Euro entsprechen also gehen die Karten dann auch im Wii Shop. -
er könnte natürlich auch noch Points haben die er im wii u shop einlösen möchte. Das geht dann aber leider nicht
-
@Funkuchen
Ich dachte eigentlich, das dies offensichtlich war, habe doch mehr als einmal geschrieben, das ich mir sie irgendwann mal holen werde, sofern mein Retrogame Stapel mal etwas kleiner wird
Sogar mehr als offensichtlich... habe fast nichts anderes von dir mehr gelesen hier

Viel Spaß beim Zocken... wenn du denn dazu kommst.
-
Joa, aktuell schon, übe gerade etwas Splatoon, weil ich mit einem LP Kollegen morgen bei Twitch streame^^ (naja, ER streamt und mich wird man vllt hören^^)
Ab jetzt wird man von mir sicherlich ein paar andere Dinge lesen als nur "hey ich finde die Wii U Toll, aber ich hole sie mir später"
(alleine wenn ich an die ganzen guten Spiele denke, die mir nun "offen" legen, aber etwas zurückhalten, hab ja erstmal genug^^) -
Na super, bin 88 Stunden in Xenoblade drin und die ZL-Taste meines Wii U Pro Controllers wird als dauerhaft gedrückt registriert, obwohl sie sich äußerlich weder von der Optik noch von der Haptik von den anderen unterscheidet.

Hat jemand hier ein ähnliches Problem mal gehabt? Im NeoGAF geht ja eher das Problem um, dass die hinteren Schultertasten ganz ausfallen oder "sticky" werden. Beides ist bei mir nicht der Fall.

-
-
Push the Klugscheisser-Button:
Warum nicht einfach mit dem Wii U Gamepad spielen? Für die Schnellreise brauchst du den Tabletscreen ja sowieso oder? -
Joa, wechsel jetzt auch. Aber ist ja schon ärgerlich, da der Controller doch sehr teuer war und nun nicht 5 Jahre im Dauerbetrieb gewesen ist.
-
Komplexer Code wurde lediglich als Begründung genannt, warum manche Spiele mehr Bugs haben als andere.
Entschuldige, dass ich das gerade noch einmal aufwärmen muss. Aber nachdem ich jetzt seit einer Weile auch noch eine XBox One in meiner Sammlung habe und nutze, muss ich Dir objektiv sagen, dass die großen und häufigen Patches anscheinend nicht der Komplexität des Codes geschuldet sind. Demnach müssten nämlich Spiele mit weniger komplexen Code weniger und kleinere Patches haben. Oder sogar annähernd gar keine, wie es bei Nintendo der Fall ist. Ich kann bisher nichts derartiges erkennen. Als ein Beispiel möchte ich hier Rabbids Invasion nennen. Sicher kein komplexerer Code als Mario Party und Co. Und dennoch: 3,5 GB Patches nach dem einlegen. Und ich meine nicht die kostenlose Bonusepisode oder andere DLC, ich meine die Bug-Patches.
-
Gibt es ein PC Programm mit dem man Wii U formatierte USB Sticks wieder umformatieren kann? Habe für die Wii U einen größeren Stick gekauft und kann den alten sonst nicht anderweitig nutzen.
-
Stick rein in den PC, rechter Mausklick auf den Stick, "Formatieren" auswählen
-
-