1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Envy
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2013 um 09:57
    • #6.121
    Zitat von TheGabeStar

Die haben das "selber ausdrucken der Rechnung" doch vor kurzem als Option hinzugefügt.

Auf Bestelldetails => Rechnungsduplikat drucken (rechts oben)

Das gilt allerdings NICHT für "Bestellungen, die vor dem 01. Juli 2013 versandt wurden". Die Option ist bei der Bestellung nicht anwendbar, da die WiiU vom 2012 ist. :/

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• TheGabeStar
    Profi
    • 26. Oktober 2013 um 17:16
    • #6.122

Und eine Ersatzrechnung wollten sie dir auch nicht schicken?! Bei mir hat das schon 2x funktioniert ohne wenn und aber.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Envy
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2013 um 18:05
    • #6.123
    Zitat von TheGabeStar

Und eine Ersatzrechnung wollten sie dir auch nicht schicken?! Bei mir hat das schon 2x funktioniert ohne wenn und aber.

Doch, dauert nur ein paar Tage, da sie keine digitale Version senden. :pinch:
    Eventuell probier ich es einfach so mit ner Bestellübersicht von amazon.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• SegaMario
    Profi
    • 27. Oktober 2013 um 02:59
    • #6.124
    Zitat von Envy

Kann die WiiU mit dem Gamepad starten, dann steht da aber ne ganze Weile nur Nintendo und kurz darauf das keine Verbindung möglich ist. Beenden lässt sich die WiiU nicht mehr mit dem Gamepad.

Sowas Ähnliches hatte ich auch schon als ich das Ding gerade mal drei Tage lang hatte. Bei mir hat es geholfen, den Akku aus dem Controller rauszunehmen.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 15:28
    • #6.125

Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird Shin'en Multimedia das erst ihrer beiden neuen Wii U Spiele enthüllen.

Ich erwarte nichts geringeres als einen grafischen Leckerbissen.

Einer der Coolsten

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. Oktober 2013 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #6.126

Cool. Da bin ich auch mal gespannt. :)
    Vielleicht wirds ja auch ein Remake von FAST Racing League oder ein ähnliches Rennspiel. Würde mir gefallen. :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 16:08
    • #6.127

Es wird auf alle fälle ihr erstes Spiel mit Online modus.

Nun kommt ne verrückte These meinerseits:

Der Regginator hat heute Nacht bei Twitter etwas über Starfox geredet.....
    .....Shin'en Multimedia wurden in einem Interview vor gut 12 Monaten gefragt ob sie sich nicht mal ein Starfox vorstellen könnten, sie meinten das sie daran durchaus sehr Interesse hätten.........

Naja wahrscheinlich nur Wunschdenken, sind wir mal gespannt ;)

Einer der Coolsten

• knacht
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    • #6.128

Noch nie gehört....

Was haben die in der Vergangenheit gemacht?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 16:11
    • #6.129

lumpi3
    Shin'en und Star Fox? Wieso denn nicht. Die können wenigstens aus wenig mehr machen oder besser auch begrenzter Hardware noch was zaubern wo andere schon aufgeben.
    Dazu noch jemanden der ein gute Story schreiben kann und es könnte ein Knaller werden aber bevor ich mich weiter rein steigere lasse ich es mal. Wird vielleicht wirklich nur Wunschdenken sein.

Edit:
    knacht
    Nano Assault NEO
    Nanostray
    Iridion 3D
    Um nur ein paar zu nennen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shin%27en
    Anzumerken wäre noch der Satz mit dem Soundtrack für so 200 Spielen.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (29. Oktober 2013 um 16:17)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 17:13
    • #6.130

Ich denke mal eins von den beiden wird einfach ein HD Port von Jett Rocket 2 werden.

Nichtsdestotrotz: Tolle Firma :love:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 17:23
    • #6.131

Ne sind 2 Exklusive Wii U Games.

Und zum Thema Jett Rocket 2:

Zitat: Wir wollen abwarten wie die Verkäufe auf dem 3DS sind, läuft das Spiel dort gut überlegen wir uns es zu Porten.

Sind schon 2 paar Stiefel ;)

Einer der Coolsten

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 18:21
    • #6.132

http://fast.shinen.com/neo/

Ihr neues Rennspiel.

Schade das sie keinerlei Material dazu gezeigt haben :(

Einer der Coolsten

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 18:40
    • #6.133

lumpi3
    Ein Rennspiel? Och nö.
    Mal davon ab das ich etwas enttäuscht bin aber ist das nun ein Autorennspiel oder ein Sweberennspiel so wie F-Zero und Co? Ich tippe auf letzteres.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 19:11
    • #6.134

Ja ist letzteres.

Einer der Coolsten

• kessi
    Anfänger
    • 29. Oktober 2013 um 20:07
    • #6.135

Find auch, dass schon seit langem kein anständiges Rennspiel herauskommt. Seit Need for Speed hab ich zumindest nix Cooles mehr gefunden...

Icke ditte kiekste ma...

• Andy-Russkij
    Meister
    • 29. Oktober 2013 um 20:08
    • #6.136

Fast Racing League war auf der Wii doch klasse. Ein Wipeout Klon mit einem Twist a la Ikaruga :)

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 30. Oktober 2013 um 10:23
    • #6.137

Nintendo hat die Zahlen für das vergangende Quartal veröffentlicht..

http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2013/131030e.pdf

ich denke Nintendo bräuchte langsam mal einen Plan B, was die Wii U betrifft.

Sie haben im letztem halben Jahr nur 460.000 Einheiten weltweit verkaufen können und liegen jetzt bei 3,91M verkauften Konsolen (weltweit) seit Launch.

Und hierbei liegen die europäischen Verkaufszahlen bei unter 10.000 für das vergangene Halbjahr. Die Konsole ist hier in Europa so gut wie nicht relevant.

Trotzdem hält Nintendo an seiner Prognose fest und hofft auch 9M Einheiten bis März 2014.

• knacht
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    • #6.138

Wie wäre es mit guten neuen Spielen und mal was anderes als Zelda, Mario und Metroid?

X geht in die richtige Richtung

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 30. Oktober 2013 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #6.139

Seine Verkaufszahlen innerhalb eines halben Jahres zu verdreifachen ist, gelinde ausgedrückt, ein gewagtes Vorhaben. Ich würde es Nintendo durchaus wünschen Erfolg zu haben, weil ich die Konsole sehr mag, aber in dem momentanen Tempo, mit der sich die Konsole bewegt, werden die Ziele sicher nicht erreicht werden.

Real Games need only one button!

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 10:56
    • #6.140
    Zitat von lumpi3

Das mag zwar stimmen mit den 74 Titeln mit über 2 Millionen Einheiten, nur darf man da nicht vergessen das auch da jeder Titel seine eigenen Entwicklungskosten hatte.
    Ergo frisst sich das sogar noch viel mehr auf als das es was positives bewirkt.

Naja die Wii U steht zZ. rund 3,5 Millionen Einheiten hinter der Xbox360 nach ihren ersten 14 Monaten.
    Die Wii U hat aber auch erst 11,5 Monate hinter sich, klar denken viele jetzt der Abstand ist doch viel zu groß um den noch einzuholen.
    Aber halt, in den letzten beiden Monaten eines Jahres (November/Dezember) hat sich jede der letzten Konsolen (PS3/360/Wii/3DS/DS) immer über 3 Millionen mal verkauft in diesen 2 Monaten seines ersten 14 Monate Zyklus.

Wenn es BigN also wieder gelingen sollte diese Marke zu erreichen, wäre man faktisch ende des Jahres mit nur rund 500.000 Geräten schlechter als die Xbox360 zu ihrem Launchjahr (ersten 14 Monate) ;)

Man darf nämlich nicht vergessen, die Wii U hatte sehr wohl einen sehr guten Start November/Dezember/Januar in dem sie rund 1-1,2Millionen Geräte mehr verkauft haben als die letzten Konsolen der Mitbewerber zu dessen Launch.

Das ganze gleicht die schlechten Monate zwischen Februar und August fast schon wieder aus (vorausgesetzt die Weihnachtssaison wird erfolgreich)

Ps: Von der wii brauchen wir ja garnicht reden, den die hat in ihren ersten 14 Monaten nämlich 19 Millionen Geräte abgesetzt :thumbup:

Alles anzeigen

Hier nochmal mein Beitrag von ein paar Seiten zuvor

Und 10.000 Einheiten Verkauft beläuft sich darauf das die Händler 10.000 Einheiten geordert haben, abgekauft wurde um ein vielfaches mehr den es waren schließlich haufenweise Überbestände da, und man holt sich doch nicht das Lager voll wenn jetzt seit einer Woche täglich neue Bundles auf den Markt kommen die man eben dann eben bestellt.

Oder wer von euch würde sich das Lager mit Nintendoland Bundles vollknallen wenn das Mario Bundle vor der Tür steht ?

Wartet den Black Friday ab, am Ende des Jahres wird sie wie in meine Text oben beschrieben einen nur kleinwenig schlechteren Absatz haben wie die Xbox360 in ihren ersten 14 Monate.

Die 9 Millionen seh ich auch durchaus als realistisch an, wenn Mario Kart im Frühjahr da noch mit reinfällt.

Ich weis natürlich auch das es gleich wieder heist das das alles Schönrederei ist, aber ich seh das als Faktum an belegt durch die Zahlen die ich im Zitat schon beschrieben habe.

Allerdings gestehe ich auch ein, schafft Nintendo die 9 Millionen nicht, dann gehts wahrscheinlich rapide bergab mit der Wii U.

Einer der Coolsten

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™