Ich habe damit gerechnet, Nintendo macht sowas ja sehr gerne. Hätten sie sich aber trotzdem ruhig sparen können.
Nintendo Direct
-
-
Konami Digital Entertainment, B.V. (KONAMI) gab heute bekannt, dass Panic Bomber W ab sofort als kostenloses Update für die SUPER BOMBERMAN COLLECTION auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam®, Nintendo Switch™ 2 und Nintendo Switch™ verfügbar ist.
Das ursprünglich 1995 erschienene Panic Bomber W ist ein kompetitives Puzzlespiel, bei dem Kettenreaktionen, Bombenangriffe und ein strategisches Gameplay rund um die mächtige „Big Bomb“ im Mittelpunkt stehen. Es bietet ein eigenständiges Wettbewerbserlebnis und eine andere Art von Spannung als klassische Bomberman-Titel.Das Update erweitert außerdem die Funktion „BOMB Radio“ um Musik aus Panic Bomber W. Dadurch können Spielende die klassischen Musikstücke des Titels sowohl während des Spielens als auch außerhalb des Gameplays genießen und in nostalgischen Erinnerungen schwelgen.
Die SUPER BOMBERMAN COLLECTION vereint alle fünf zwischen 1993 und 1997 veröffentlichten Spiele der Super-Bomberman-Reihe. Enthalten sind auch Titel, die zuvor ausschließlich in Japan erhältlich waren, sowie die Originalspiele Bomberman und Bomberman II. Die Collection ergänzt die Klassiker um moderne Funktionen wie „Save/Load Anytime“ und „Rewind“. Darüber hinaus bietet sie „Boss Rush“, „BOMB Radio“ sowie Galerie mit rund 200 Charakterillustrationen aus der gesamten Reihe.
-
-
Ich habe richtig Bock!
-
Bin auch dabei. Hab bock auf Zelda

-
-
Vier bzw. fünf Tage Vorlaufzeit bis zur Ausstrahlung. Da lag sonst gefühlt immer weniger Zeit zwischen.
-
Irgendeine Collection wäre noch mal geil. Ich hoffe daher, dass die Direct über das Ocarina of Time-Remake und den Kinofilm hinausgeht. Angedacht sind wohl 30 Minuten. Da kann man schon mal was zeigen.
/edit: Gerüchtweise könnte Twilight Princess in den Abo-Service wandern. Mit Blick auf die tolle PC-Portierung Dusklight (https://duskport.com/) würde mich das persönlich aber 0 reizen.
-
Das wird so wild: beste announcement wird ninten-fucking-dogs!!!
-
Das Remake sieht schon recht gut aus aber ansonsten war die Direct echt lahm.
-
Das Remake sieht schon recht gut aus aber ansonsten war die Direct echt lahm.
wirklich?
Vermutlich werde ich nun ausgebuht aber das neue Link Design erinnert mich zu 99% an diese Anime AI Slop Fotos....
-
-
Sieht Schoner echt schick aus. Allerdings.... Ich hab schon as Original damals abgebrochen weil ich mich beim Spielen SEHR gelangweilt habe und angeblich ist das Remake nur ein optisches&akustisches Remake aber sonst identisch zur N64 Version, daher bin ich da dann doch raus.
-
Habs auch damals abgebrochen.
-
Von den Erinnerungen her mein ablosutes Lieblings Zelda. Habe es damals auf der N64 gesichtet und erst beendet alles alles gesammelt war. Ob es sich heute noch so gut spielt ist halt die Frage. Ich freue mich über das Remake und optisch finde ich es ok. Im Dekubaum die Kletterranken sahen jetzt z.B. komisch aus.
Da ich noch keine Switch 2 habe, wird es dann hoffentlich die Zelda Edition.
-
Mein Highlight der Direct war aber:
Der The Legend of Zelda Film heißt.....The Legend of Zelda. Geniestreich. 😅
-
wirklich?
Vermutlich werde ich nun ausgebuht aber das neue Link Design erinnert mich zu 99% an diese Anime AI Slop Fotos....
Nein, nein, ich klatsche dir Applaus!
-
-
Das Kokiri-Dorf zu Beginn hat mich noch nicht umgehauen. Als Link dann aber die Hylianische Steppe betreteten hat und ein hoch thronendes Schloss Hyrule im Hintergrund zu sehen war, hat es mich schon gepackt. Dann schwenkte die Kamera nach rechts und man sah von dort die drehenden Windräder der Mühle von Kakariko. Einfach toll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 9:25... alter das sieht aus als hätte er seine Medikamente nicht genommen... da wird mir ganz schummerig

Unabhängig davon... ich finds echt nicht gut optisch, vieles sogar super ugly. Wenn man bedenkt, dass das eines der wenigen aktuellen hauseigenen Highlights sein soll imo sehr dünn. Die weiten, offenen Areale wirken ja noch cool, aber in Städten ist dann schon recht übel imho
-
Ab 7:53.
Das war schon im Dezember 1998 ein toller Moment.
-
Nein, nein, ich klatsche dir Applaus!

Das sieht halt echt wie sowas hier aus....
-
Hey, zum haten bitte in den GTA 6 thread :DDD
-
-