1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Kara - Quantic Dreams neues Projekt

• Crewmate
  • 8. März 2012 um 06:58
1. offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 06:58

Die Franzosen haben einen 7 minütigen Trailer veröffentlicht. Wie damals bei "The Casting" zu Heavy Rain wird betont, das dass ganze kein Gameplay sei. Der Teaser soll vor allem die neue Technik des Studios zeigen, die ganze Schauspieler einscannen kann. Damit scheinen sie einen Schritt weiter zu gehen als die LA Noire Entwickler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All is full of Looooove :love: ;(

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (8. März 2012 um 07:01)

• ElStupido
    Gast
    • 8. März 2012 um 07:14
    Zitat von Crewmate

All is full of Looooove :love: ;(

Yep, hab ich mir auch gedacht.
    Woohoo, endlich wieder Erwachsenenunterhaltung.

btw..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (8. März 2012 um 07:29)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 07:25

Sehr schön, bin mal gespannt was nach dem Meisterwerk Heavy Rain kommt. Die Emotionen stimmen ja schon mal.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• CD-i
    Owlboy
    • 8. März 2012 um 07:46
    • Offizieller Beitrag

Bin auch total angefixt :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 8. März 2012 um 08:42

Wahnsinn!

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Fauthog
    Meister
    • 8. März 2012 um 11:09

Einfach nur WOW!!!

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 12:16

dann diesmal bitte mit einer intuitiveren steuerung und ein bissel mehr videoGAME und dann wirds auch was. die richtung stimmt ja schon. beeindruckend ist es alle mal.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 15:04

Ich hoffe, diesmal wird es mehr als ein wenig Buttongedrücke und ein grafisches Showcase. Vor allem die Story war auf Grund des fatalen Logikfehlers unglaubwürdig (Kiste mit den Figuren und die verweigerte Hilfesuche bei der Kripo). Da half auch die facettenreiche Charaktergestaltung nicht mehr viel! Bei Fahrenheit haben sie die Story im letzten Viertel ja auch gegen die Wand gefahren...

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 17:48
    Zitat von Fauthog

Einfach nur WOW!!!

Valorie Curry, Hat laut imdb bisher wenig gemacht.
    Viel US TV und zuletzt eine Nebenrolle in Twilight.
    http://www.imdb.com/name/nm2038170/

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 17:59
    Zitat von Symer

dann diesmal bitte mit einer intuitiveren steuerung und ein bissel mehr videoGAME und dann wirds auch was. die richtung stimmt ja schon. beeindruckend ist es alle mal.

Hoffentlich nicht! Heavy Rain ist das was es ist und es ist einzigartig. Nur durch diese Gameplay Limitation sind die Aspekte die es einzigartig machen überhaupt möglich und umsetzbar.
    Das Move Update hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen das werden sie wohl leider sicherlich dieses mal noch weiter ausbauen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. März 2012 um 18:14

Erinnert mich irgendwie stark an A.I. . Durchaus nen interessantes Projekt, wobei ich mir auch mehr Spiel wünsche als bei HR. Wobei eine Tech Demo ja eben nur eine Tech Demo ist, abwarten was letztlich bei raus kommt.

Meine Sammlung

• Black Sun
    Gast
    • 8. März 2012 um 18:32

Der Trailer ist gut gemacht und auch inhaltlich hübsch gestaltet. Auf mich wirkt er aber bei weitem nicht so sensationell wie damals der Casting Trailer. Dafür hat sich in den letzten Jahren doch zuviel getan. Die Begeisterung kann ich von daher nicht so ganz teilen. Dennoch freue ich mich natürlich auf ein neues Quantic Spiel, denn bisher konnten mich alle durch ihr Setting und Story fesseln. Und es ist schön zu sehen, das man sich mit dem aktuellen Trailer treu geblieben ist.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 20:47

Also rein technisch find ich das nun auch nicht so mega-beeindruckend. Da haben Uncharted 3 und God of War 3 bereits teils bessere Gesichter abgeliefert. Aber inhaltlich ist es super gemacht. Hoffe auch, dass ein Spiel wie Heavy Rain draus wird.

• CD-i
    Owlboy
    • 8. März 2012 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Ich freu mich ja, dass man neben den "typischen" exklusiven Titeln aus dem Action-Genre auch solche Projekte finanziert, glaube Quantic hätte es schwer ohne Finanzierung durch nen Hersteller.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 8. März 2012 um 21:03

yep, Sony hat da wirklich eine Vorreiterrolle. So ein kostspieliges, aber potenziell verlustreiches Projekt könnte ich mir bei Nintendo weniger und bei Microsoft überhaupt nicht vorstellen.
    Keep burning that money, Sony! :D

• CD-i
    Owlboy
    • 8. März 2012 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Der letzte der sowas finanziert hat ist u.a. daran zu grunde gegangen - Sega mit Shenmue ^^

Paha, Nintendo. Wie wollen die bitte ein Game für erwachsene machen, wenn die eh eines ihrer Maskottchen in jedes Game platzieren ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 21:14

Wenn man es richtig aufzieht kann sowas sogar auch finanziell lohnen. Über zwei Millionen Heavy Rain-Verkäufe sind ja nicht schlecht^^

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. März 2012 um 21:24

Bei EA sind 2 Millionen für ein Nischenfranchise nen absoluter Wirtschaftsflopp (Mirrors Edge) :D
    Ich denke nicht das man mit so vielen Verkäufen Verluste fährt, wobei man natürlich extrem viel ins Marketing pumpte und viele den Titel sonst ganz ignoriert hätten. Wäre man vollends zufrieden gewesen, hätte man die Kuh aber mit den bereits angekündigten DLC Episoden und einer anschließenden GotY Edition gemolken, dass man dies mit der fadenscheinigen Move-Edition Begründung nicht mehr tat lässt mich vermuten das es unter den Erwartungen blieb.

Meine Sammlung

• CD-i
    Owlboy
    • 8. März 2012 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

@Mr. Deadshot: Richtig, aber mit gerechnet hat man nicht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sony im Vorfeld mit 200.000 Exemplaren kalkuliert hatte. War also ein kalkuliertes Verlustgeschäft.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. März 2012 um 22:18
    Zitat von CD-i

Der letzte der sowas finanziert hat ist u.a. daran zu grunde gegangen - Sega mit Shenmue ^^

LA Noire ;) -> Bondi!

Zitat

Ich freu mich ja, dass man neben den "typischen" exklusiven Titeln aus dem Action-Genre auch solche Projekte finanziert, glaube Quantic hätte es schwer ohne Finanzierung durch nen Hersteller.

Unter anderem deswegen ist die PS3 immer noch die bevorzugte Konsole von mir....vor der Wii..

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (8. März 2012 um 22:20)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™