1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Watch Dogs

• ElStupido
  • 5. Juni 2012 um 02:14
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 24. Mai 2014 um 13:54

ich freu mich schon auf die 360 version :thumbsup: #scheissaufcurrentgen

brauch einfach mal wieder ein sandbox spiel. glaube zwar nich' das es "sleeping dogs" IMO das wasser reichen kann.
    aber das hacking' feature scheint schon eine tolle sache zu sein, mal abwarten.

und mir war natürlich klar das es teilweise schon eher verkauft wird, naja.

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Andy-Russkij
    Meister
    • 24. Mai 2014 um 14:27
    Zitat von Darkshine

Grad bei Gamestop angerufen, die haben noch keine Freigabe für heute. Merkwürdig dass man es woanders schon bekommen kann.

Hab meins bei meiner örtlichen Videothek bestellt. 55 Euro für die AT Version. Und da diese vom Großhandel heute geliefert wurde und der Videothekenbetreiber inzwischen zu einem guten Bekannten geworden ist (bestell seit Gamecube Zeiten bei ihm die Games), hat er mir das Spiel heut schon mitgegeben ^^

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 14:38
    Zitat von Andy-Russkij

Hab meins bei meiner örtlichen Videothek bestellt. 55 Euro für die AT Version. Und da diese vom Großhandel heute geliefert wurde und der Videothekenbetreiber inzwischen zu einem guten Bekannten geworden ist (bestell seit Gamecube Zeiten bei ihm die Games), hat er mir das Spiel heut schon mitgegeben ^^

Nicht hier posten, weiterspielen! Ich will noch mehr hören. :D Hoffentlich zieht die Story noch an. :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Kou
    fka. ShoguN
    • 24. Mai 2014 um 15:26

Mh Grafik nicht so der Hit uffe PS4? Glaube das stört den typischen "MUSS ALLE TRIPLE A TITEL KAUFEN VON DEM ALLE LETSPLAYER REDEN" Käufer recht wenig :D
    Bin gespannt, n Freund kauft sich dann auch Watchdogs, ich kriege zeitgleich ja Mario Kart 8. Mal sehen wer im ENdeffekt mehr Spass hat. Dennoch toller SPielmonat :love:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2014 um 15:41
    Zitat von Kou

Mh Grafik nicht so der Hit uffe PS4? Glaube das stört den typischen "MUSS ALLE TRIPLE A TITEL KAUFEN VON DEM ALLE LETSPLAYER REDEN" Käufer recht wenig :D
    Bin gespannt, n Freund kauft sich dann auch Watchdogs, ich kriege zeitgleich ja Mario Kart 8. Mal sehen wer im ENdeffekt mehr Spass hat. Dennoch toller SPielmonat :love:

Nicht alles was hinkt ist ein vergleich. Oder?

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 25. Mai 2014 um 12:53

erst 100 seiten darüber disskutieren wie scheisse das spiel ausschaut und jetzt auf einmal
    sieht es wieder geil aus, und alle posten happy screenshots was will NEOGAF eigentlich? :whistling:

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2014 um 13:04

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• JasonX
    Profi
    • 25. Mai 2014 um 13:19

Eines der schlechteren Reviews von dem guten, alten Conan.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 25. Mai 2014 um 22:00

Werd pünktlich zum Release ein Video der ersten 60 Minuten der PS4 Version hochladen. Ganz ohne Kommentar von mir. Reines Gameplay in Full HD. Da könnt ihr euch gern mal einen Eindruck verschaffen. Doch besteht natürlich Spoiler-Gefahr :D

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 13:38

Eben die Special Edition aus dem MM für 59€ mitgenommen. 100 MB Update und nach 15% Installation kann man schon spielen. Also keine 5 Minuten nach einlegen. Schon mal positiv.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 14:02
    Zitat von Andy-Russkij

Reines Gameplay in Full HD.

Wird schwer mit der PS4-Version ;)

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 26. Mai 2014 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von daniel.dani

Eben die Special Edition aus dem MM für 59€ mitgenommen. 100 MB Update und nach 15% Installation kann man schon spielen. Also keine 5 Minuten nach einlegen. Schon mal positiv.

Die PS4 bzw Xbox One Version? Dann muss ich noch zum Mediamarkt^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 26. Mai 2014 um 15:38

hohlt sich sonst wer die 360 version... oder steh ich hier im forum alleine da? :D

die soll ja auf 2 disks ausgeliefert werden, mal sehen ob das meine elite überhaupt packt. am besten disk 1 auf platte und die 2. auf stick, mal schauen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 16:29

PC vs Xbox One, aka "Return of the Jaggies" :wacko:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PC Ultra vs PC Low

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2014 um 16:37
    Zitat von Dr. Robotnik

hohlt sich sonst wer die 360 version... oder steh ich hier im forum alleine da?

Vielleicht irgendwann mal; drängt momentan nicht bei dem guten Kram, der hier noch aufs "Gezocktwerden" wartet.

Ich mach's mal von deinem Rapport abhängig :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 18:00

Sich gegenseitig online zu hacken ist echt spaßig.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 18:10

In unserem Media Markt gibts das bestimmt noch nicht.... Aber 59 Euro ist schon gut.. Finde den Preis sollte man beim Download auch machen weil 69€ dann schon frech ist. Oder zumindest für Vorbesteller oder so...

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 26. Mai 2014 um 18:44

im saturn im hamburg solls WD für 49€ geben, kann das wer bestätigen?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 20:00

Bisher etwas über drei Stunden mit dem Spiel verbracht. Eines vorweg - mir gefällt es. Aber ich mag auch die Assassins Creed Reihe. Ich kann nicht viel über Handlung und Nebenmissionen sagen, da ich noch im ersten Akt bin, aber ich behaupte mal, dass es für die meisten Leute nicht der erhoffte Überhit geworden ist. Dennoch glaube ich, dass ich richtig viel Spaß mit dem Spiel haben werde. Mehr und mehr finde ich mich zurecht und mir machen auch die Missionen Spaß, die jetzt nicht mega originell sind, aber durchaus zu gefallen wissen. Besonders die Online Komponente gefällt mir und macht richtig viel Spaß. Ich gehe mal davon aus, dass ich heute noch 2-3 weitere Stunden mit dem Spiel verbringen werde. Die Grafik ist auf der Xbox One soweit ganz gut. Sieht auf jeden Fall besser aus, als GTA 5 und es gibt viele Details zu sehen. Als negativ empfinde ich die teils matschigen Texturen und das Tearing. Was aber am meisten stört, ist das Fehlen von Anti-Aliasing, leider flackert das Spiel somit ordentlich. Ansonsten habe ich persönlich nicht viel zu meckern, bis auf, dass die Story im Moment eher langweilig inszeniert ist. Aber ich bin ja noch ganz weit am Anfang und ich denke, dass da noch etwas mehr passiert und auch Inszenatorisch etwas mehr gezeigt wird.

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2014 um 22:04
    Zitat von daniel.dani

Sich gegenseitig online zu hacken ist echt spaßig.

Sag mal bitte etwas mehr hierzu. Das macht mir Sorgen. Kann man als Spieler da "Opt-Out" drücken irgendwo? Habe keinen Bock ständig durch sowas genervt zu werden im Singleplayer.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™