LINKKLAU ![]()
Mr Nutz 2 auf Mega Drive geleakt
-
-
Wie meinen? Lass mich raten, du hattest die bereits gepostet?

-
Edith:

-
Ach sooo!

Na dann eben etwas umständlicher.
-
Hier noch einer aus dem Sega Magazin (grade gefunden):

-
-
Cool, danke!
-
Soviele Tests und Reviews die man lesen kann .Da kann man kaun glauben das das Spiel nicht released wurde.
-
Zitat
Soviele Tests und Reviews die man lesen kann .Da kann man kaun glauben das das Spiel nicht released wurde.naja, Spiel war eben doch nur....

-
So schlecht ist die MD Version jetzt nicht. Da kenne ich weitaus schlechtere Spiele.
-
naja, Spiel war eben doch nur....

Lol,aber Geht so ist net unspielbar und ne Veröffentlichung wert

-
-
Gibts jetzt eine deutsche Übersetzung oder die Version mit angepasstem Logo?
-
Wieso ist euch das Logo von Mr. Nutz 2 denn so wichtig? Letztlich ist es die Amiga Umsetzung von Mr. Nutz - Hopping Mad. Kann doch so bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, was heißt wichtig. Es wäre halt näher dran, wie es eigentlich sein sollte. Ist natürlich ein Detail, aber wenn sich Leute damit beschäftigen, ein Spiel auf dem MD spielen zu können, das sie eh schon auf dem Amiga haben könnten ist das im Grunde genommen ja sowieso schon eine Kleinigkeit in Zeiten von Emulatoren usw.
-
Strictly Limited übernimmt physisch für Genesis / Mega Drive und SNES:
Mr. Nutz & Mr. Nutz 2 Hoppin' MadLicensor:Atari Inc.SLG Release Date:Q1 2027 SLG Release Number:#113Platforms:SMD, SG, SNESGenre:2D Side-scrolling PlatformerRetro platforming fans are in for a…www.strictlylimitedgames.com -
Immerhin cool dass mit Teil 2 ein unreleased Game seinen offiziellen Release doch noch bekommt. Ob man das jetzt spielerisch braucht sei dahingestellt
-
-
Ich fand Mr. Nutz sehr nett auch wegen der großen Sprites. Aber SLG kriegt meine Kohle auf keinen Fall mehr für den zweiten Teil. So lange lebe ich nicht, bis es irgendwann zur Auslieferung kommt.
-
Bin auch geheilt mittlerweile und warte auf den Tag, an dem es wirklich lieferbar ist.
-
Leutz, schaut euch n walkthrough auf yt vom 2ten Nutz an; jedwede Aquisegelüste auf meiner Seite waren damit jedenfalls getilgt. Teil 1 besticht mit famoser Pixelart in Henk Nieborg-Sphären, teils tollen Kompositionen u weitenteils sauberer Spielbarkeit Plus BLITZsauberer Technik. Haarig-schwer gen Ende though; imo. Afair hat die Md Version dem Snes-Pendant ein Passwortsystem voraus, afair.
-
PS hatte beim Schlauchi nur "quergelesen", viele Tilesets wiederholen sich, nur 1 Bosskampf, recht orientierungsloses leveldesign; ziemlich repetitive 3,5h *Gähn*
Künstlich aufgebläht, imo.
-
Die SNES Fassung hat zwar kein Passwortsystem, dafür gibt es doch aber den Cheater-Mode, in dem Levels übersprungen werden können.
Activate cheater mode
At the title screen, with the 2nd controller: Hold START + SELECT + L + R, and while holding, press: 3 x up, 3 x down, left, right, left, right. "CHEATER" should replace "START" if done correctly. In game, press R to change level, and L to regain life.
-
-