Krass wie schnell die weg war
Wie is der preis bei amazon.de gewesen?
[Wii U/SWI] Bayonetta 2
-
-
74,99 inkl Strafversand
-
Ah ok danke
Dann is es nich ganz soooo schlimm mit dem preis bei gameware
Hauptsache das die bestellungen da auch alle als save gelten.
Irgendwie bange ich da immer noch...
Bin erst zufrieden wenn ich sie in händen halte -
Alter.....
das sind ja paar Figuren, bei Amazon....

Ich denke es haben nicht nur Sammler bestellt, sondern auch Leute die die Edition auf Ebay mit gewinn weiterverticken wollen....
-
Ja da werden wohl etliche Leute bei gewesen sein die sich Ihre Edition mit Ebay refinanzieren werden.
-
-
Alter.....
das sind ja paar Figuren, bei Amazon....

Ich denke es haben nicht nur Sammler bestellt, sondern auch Leute die die Edition auf Ebay mit gewinn weiterverticken wollen....
kannst meine für 250€ haben ohne eBay

Spaß beiseite. Freue mich doch eine dieser Versionen abbekommen zu haben. Beide Spiele zum Preis von einem

-
Wollte eigentlich auch von Amazon.de bestellen, aber war wohl zu langsam^^.
Selbst jetzt 90 Euro für 2 Spiele in ner geilen Edition ist auch ein guter Preis... Vor allem hatte ich noch nicht mal den 1 Teil....
-
Boar ging das fix, muss ich auch "leider" bei meiner Amazon.fr Edition bleiben. Wobei ich dort weniger Versand und nur 69,99 zahle, daher ist es imho eine Frechheit, dass Amazon.de 75€ Grundpreis nimmt. Ziemlich dreiste Aktion.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Amazon.de kostete es auch die 69,99 plus eben die 5 Euro ab 18 Versand

Scheinbar hat die Wii U doch ihren ersten Systemseller

-
Bin mal gespannt ob die Nachfrage nach der First Print Auslieferung bestehen bleibt.
Wünschen würde ich es dem Spiel und BigN auf jeden Fall. -
-
Dass macht langsam echt keinen Spaß mehr. Als Familienvater der viel arbeitet und nicht permanent online sein kann, ist es fast nicht mehr möglich bei solchen Vorbestelleraktionen Erfolg zu haben. Ich frage mich auch warum so ein Hype um das Spiel herrscht. Teil 1 war ein Freaktitel, der am Massenmarkt null Chance hatte, trotz Pressehype.
-
Zitat
Boar ging das fix, muss ich auch "leider" bei meiner Amazon.fr Edition bleiben
normalerweise sollten die Bundleversionen bei Nintendo europaweit identisch sein (zumindest bei der Wii U). Sprich: ganz gleich, ob du sie nun in Deutschland, England, Frankreich, Italien, etc. kaufst, du erhälst immer exakt das gleiche Paket.
-

Danke für die Aufklärung, las sich anders. Aber zum zweiten Teil: Sicher nicht, es sei denn 15.300 gelten schon als Blockbuster-Titel auf dieser Konsole. Bitte wirklich nicht vergessen, dass wir von einer relativ klein limitierten Auflage reden um die es geht und wir nichtmal wissen wie viel davon wirklich raus ist, bzw. welche Deals Nintendo in Europa noch hat, z.B. Amazon.it oder sonstige Dealer.
-

Systemseller glaube ich eher weniger. Ich denke es geht mehr um den Hype der Limitierung.Wenn mir das Game jetzt nicht so egal wäre wie es mir ist, würde ich glatt hier fragen, ob jemand der eventuell mehr als 1 bekommt(da mehr als eine Bestellung läuft) sein 2. dann für den Einkaufspreis + einen kleinen Obulus bereitstellt (so als Fast Order Bonus)
Zumindest würde dann das ein oder andere Stornierte Bayonetta eben nicht in Preistreiber Hände fallen, die es eh nur weiterverticken. Damon Gant hätte so zumindest die Möglichkeit, trotzdem an ein Exemplar zu kommen, ohne horrende Hype Ebay Preise zahlen zu müssen (hab dich nur als Beispiel genommen
) -
Frage.Beckommen Amazon Italien und Spanien auch noch Lieferungen?
Wen man in Italien sucht, dan erscheit der Wichtige begrief.Bei den Spanier noch nicht.
Frage deswegen weil das gleiche Spiel mit amazon Deutschland war. -
-
Dass macht langsam echt keinen Spaß mehr. Als Familienvater der viel arbeitet und nicht permanent online sein kann, ist es fast nicht mehr möglich bei solchen Vorbestelleraktionen Erfolg zu haben. Ich frage mich auch warum so ein Hype um das Spiel herrscht. Teil 1 war ein Freaktitel, der am Massenmarkt null Chance hatte, trotz Pressehype.
Es herrscht kein Hype um das Spiel. Es geht einzig und alleine darum eine vermeintlich im Wert steigende Pappverpackung zu ergattern. Und wie einige schon geschrieben haben, viele kaufen das nur, um es anschließend teuer zu verkaufen.Was ich bis heute nicht verstanden habe: Diese Day 1 Edition hat nur den Papp-Umverpackung und das Mini-Artbook, oder? Es soll doch auch noch eine Version mit Teil 1 auf Disk geben, oder?
-
ja, die Special Edition.

-
Und selbst die ist noch nicht Bestellbar.
Oder hat sich da was getan?
Sonst hole ich die.Und die ebay leute können mich Kreuzweise. -
Und die Special Edition kostet was?
EDIT: http://www.amazon.co.uk/Bayonetta-Spec…special+edition
Also die ist mit Bayonetta 1 auch auf Disk? Und kostet 47 Pfund? Hab das nun einfach mal vorbestellt - kann es mir ja immer noch anders überlegen. Oder für 250€ bei Ebay verkaufen ...
-
auf amazon.co.uk kann man die bestellen. Man kann sich da mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, wie auf Amazon.de... Einzig eine Kreditkarte muss hierfür im Amazon Account hinterlegt sein.
http://www.amazon.co.uk/Bayonetta-Spec…rds=Bayonetta+2
Zudem muss man als Nicht-UKer damit rechnen, das Game erst 1-2 Tage nach Release in den Händen zu halten.
Ich gehe aber davon aus, dass diese Edition zumindest in der ersten Zeit problemlos in deutschen Märkten vor Ort auftreibbar sein sollte.
-
-