1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Witcher 3: Wild Hunt

• 108 Sterne
  • 21. Februar 2013 um 21:20
  • hazuki ryo
    Profi
    • 14. Juni 2015 um 10:26

Hoffentlich kommt auch für den PC ne sehr viel größere Schrift.

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2015 um 10:34

Wie mir TESO voll dazwischen gekommen ist und ich nicht mehr weiter spiele :lol: - Wird aber mal Zeit dass ich es durchziehe.

• snk-freak
    Meister
    • 15. Juni 2015 um 07:51

Welche Speisen heilen eigentlich am besten und wie kann ich mehr tragen als 60 Kg?

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von snk-freak (15. Juni 2015 um 08:18)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2015 um 10:30
    Zitat von snk-freak

Welche Speisen heilen eigentlich am besten und wie kann ich mehr tragen als 60 Kg?

Wenn du mehr tragen willst, dann brauchst du bessere Satteltaschen. Die maximale Traglast liegt dann bei 160 Einheiten. Die Taschen kannst du im Viertel des Bettlerkönigs beim Händler kaufen. Mehr geht anscheinend nicht. Es gibt auch noch kleinere Satteltaschen, die man früher bekommen kann, teilweise durch Quests und Truhen.

Bei Speisen habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nichts wirklich viel Energie bringt. Die Masse macht es! Die verbesserten Heiltränke, die bringen da wesentlich mehr. Dafür braucht man dann allerdings das Rezept und die entsprechenden Zutaten.

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2015 um 10:50

Würde empfehlen sämtliche Pferderennen-Quests früh anzugehen damit man sich später nicht über Gewichtsprobleme ärgern muss.

• snk-freak
    Meister
    • 16. Juni 2015 um 08:53

Wie kann ich eigentlich das Gebäude des Händlers in der Nähe des Bettlerkönigs betreten und dort die Satteltasche erwerben?

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 19. Juni 2015 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Ich habe ein Problem bei der Schatzsuchen nach dem Vipernschwert. Ich soll jetzt Kolgrims Überreste finden. Diese befinden sich in der Kirche im ersten Gebiet. Ich habe eine Erscheinung bekämpft, die dann verschwunden ist und die Tür aufgesprengt. Gemäß Anzeige muss ich mich nach unten begeben. Doch dort ist eine Metalltür, die ich einfach nicht aufkriegen kann. Weder mit der Druckwelle noch mit Ignis noch mit dem Schwert kriege ich sie auf. Ich bin jetzt schon mehrere Male weggegangen, nur um später zurückzukommen, in der Hoffnung dass dann etwas geschieht. Was es aber nicht passiert.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snk-freak
    Meister
    • 22. Juni 2015 um 11:52

32 Std. im Spiel und mir macht es immer noch eine Menge Spaß, in Skellige bin ich noch nicht.
    Mache aktuell noch Nebenquests in Novigrad und Velen und ich müsste auch mal Hexeraufträge erledigen.

Wie kommt man eigentlich schnellstens an Geld? Ich habe fast nichts...hatte knapp 1.000 Goldmünzen und die hab ich
    in die größte Satteltasche investiert.

[size=8]
    [/size]

• Andy-Russkij
    Meister
    • 22. Juni 2015 um 18:48

Bei mir rollen grad nach guten 115 Stunden die Credits über den Bildschirm! Was für ein famoses Rollenspiel! Habe jede Sekunde davon genossen und wurde mit dem guten Ende belohnt, welches ich hier nicht spoilern möchte. Kumpel von mir bekam ein schlechtes Ende zu sehen und war recht traurig ^^

Schön ist, dass das Spiel nach der Hauptquest "resetet" und es so möglich macht, die restlichen Nebenquests, Hexeraufträge, Mosterjagden u.a. anzugehen.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 22. Juni 2015 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

The Witcher 3: Das neue Maß aller Dinge

Soeben habe ich eine Insel von einem Fluch befreit und zwei voneinander getrennte Liebende miteinander vereint. Doch was sich romantisch anhört, bietet mir am Ende einen Schlag in die Magengrube. Der Geist der Geliebten entpuppt sich als tödlich und der noch lebende Partner liegt jetzt tot zu meinen Füßen: typisch Witcher 3 eben.

Zu unserem Artikel

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• snk-freak
    Meister
    • 23. Juni 2015 um 07:42

Ich hab gestern fast 5 Std. weitergezockt und bin jetzt eigentlich stark genug für Skellige. Denke mal da werde ich heute hinreisen.
    Hoffentlich bekomme ich auch ein gutes Ende, sonst ärger ich mich sehr.^^

[size=8]
    [/size]

• snk-freak
    Meister
    • 26. Juni 2015 um 07:13

Skellige sieht ja so toll aus. :love:

[size=8]
    [/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2015 um 16:42

Nach der Arkham Knight-Unterbrechung jetzt wieder Witcher... bin nach 112 Stunden bei 50% :S Ist einfach viel zu groß für meinen Geschmack. Dachte ich würde mich dem Ende der Story nähern, stellte dann fest dass ich erst am Anfang von Akt 2 (von 3) bin :ray2:

CD-i
    Owlboy
    • 30. Juni 2015 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

Ist wirklich mega übel. Habe auch schon knapp 80 Std aufm Counter, bin aber noch net mal in Skellige... O_o

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2015 um 17:42

Gut zu sehen das ich nicht alleine bin mit dem Gefühl das Witcher doch etwas zu groß ist. Ich hätte jetzt schon weiter reisen können wobei ich nicht mal Stufe 14 war als mir das angeboten wurde. Mache nun ein paar Nebenquests die aber auch irgendwie zur Hauptgeschichte passen. Das finde ich irgendwie verwirrend das Ganze weil ich ja weiß wo ich hin muss aber bei der Aufgabe so getan wird als hätte ich keine Ahnung.

Spoiler anzeigen

Ciri ist da auch ein Thema bei den Aufgaben die aber nicht unter dem Reite Hauptaufgaben stehen. Triss trifft man da auch noch und macht mir hier mehrere Aufgaben.

Wie viele Stunden ich schon gespielt habe weiß ich nicht aber wie einige andere Spieler/innen schon geschrieben haben sollte man auch mit so 82 Stunden durchs Spiel kommen. Wie die dann gespielt haben und was die alles verpasst haben dabei keine Ahnung. So langsam spiele ich auch wieder nicht.
    Welches Level sollte man sein, wenn man weiter Reist zum Nächten großen Ort/Gebiet der Hauptgeschichte?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• snk-freak
    Meister
    • 1. Juli 2015 um 07:33

Was hat eigentlich der Patch 1.05 bewirkt auf Konsole?

Hab jetzt 55 Std. gezockt und bin wieder auf

Spoiler anzeigen

Kaer Morhen

Macht mir immer noch Laune.

[size=8]
    [/size]

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 1. Juli 2015 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

Dass man das nochmal erleben darf, dass sich Gamer über zu viel Spielzeit beschweren :P

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

CD-i
    Owlboy
    • 1. Juli 2015 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Oh also ich beschwere mich ausdrücklich nicht. Finds mega geil, da ich so noch viel zu tun habe :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• snk-freak
    Meister
    • 1. Juli 2015 um 10:07

Ich beschwer mich auch nicht, denke mal so 20 bis 30 Std. werde ich mich noch mit dem Game beschäftigen, aber alle Quests erledigen und alle geheimen "?-Orte" entdecken, werde ich wohl nicht. Hab noch ne Menge anderer Games die durchgezockt werden wollen.

[size=8]
    [/size]

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2015 um 10:30

Psmoke
    Ich beschwere mich nicht direkt über die lange Spielzeit sondern irgendwie über die Art wie manche Dinge ablaufen und bei mir irgendwie die Dichte der Geschichte ein wenig fehlt und daher vieles länger wirkt als es das ist. Ich kann das nicht in Worte fassen. Bei Skyrim habe ich fast 200 Stunden verbraten damals und es hat mir irgendwas gegeben was ich im Moment beim Witcher 3 nicht habe. Keine Ahnung.
    Einiges scheint aber auch mal wieder langweilig zu sein beim Witcher und auch unlogisch oder überflüssig. Vielleicht hatte ich einfach Pech gehabt und etwas gemacht was man erst hätte später machen sollen. Keine Ahnung.

Kann mir aber einer mal die Frage nach dem Level beantworten was man haben sollte bevor man zum Zeiten Teil reist?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™