Zitat: Die beiden Videospiele wurden von dem in Dallas ansässigen Auktionshaus Heritage Auctions versteigert. Zu den Käufern der beiden Videospielkassetten machte das Auktionshaus keine Angaben.
Schon komisch, dass Videospielesammler Ihre Spiele überall in einschlägigen Internetseiten präsentieren, aber Käufer bei Heritage sind da immer Anonym. Nicht mal die kleinste Information, z.B. von welchen Staat die Käufer sind, ist bekannt.
Heritage macht sich nur in der Öffentlichkeit wichtig. Das jemand diese Summe bezahlkt hat, glaube ich nicht.
Käufer bzw. Besitzer von z.B. teuren Kunstwerken sind ja auch bekannt.
Den o.g. Videospielklassiker hatte ich zur Jahrtausendwende auf eBay für 24 DM ersteigert. Gamezone aus München hatte damals die unverkauften (Neuware) N64 Importe auf eBay abverkauft.