Also wenn man BigFoal79192392 ändern will, dann weiss ich auch nicht. ![]()
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Kostet ja afaik nur schlappe 800 MS Points wenn man den Gamertag ändern will....
-
Naja bei manchen Namen kann man das schon verstehen... wenn ich mich da jetzt wie der kleine wütende Maler mit Schnäuzer benennen würde beispielsweise.
-
- Offizieller Beitrag
In den 8,5 Jahren sind wohl nicht nur hier Ansichten und Gesetzte geändert worden.
Finde solche Änderungen seitens MS ok, hätte sie dem Nutzer aber auf jeden Fall angekündigt, egal ob nun 8,5 Jahre dabei oder nur 1 Jahr.
Ist halt immer wie bei vielen Dingen. Alles ist ok, bis sich jemand drüber beschwert, was eventuell ein Vater, der dies in der Freundesliste seines Sohnes sah getan hat (als Beispiel)M.C.
-
Demnächst werden dann wohl auch Accounts mit 'Killer' im Gametag umbenannt.

-
-
Soll er sich halt PronX nennen

-
Kostet ja afaik nur schlappe 800 MS Points wenn man den Gamertag ändern will....
Zitat -
Schauen mer mal was die Tage so ans Licht kommt ..

ZitatXbox Live is having issues since 11:07 AM EDT. Are you also affected?
http://downdetector.com/status/xbox-live
ZitatDown in New York.
ZitatDown in philly
ZitatDown in Denver
ZitatJust got logged in but can't play any apps/games
.
.
.
-
Scheint immer noch betroffen zu sein.Hoffentlich wurden da keine Daten entwendet... Denn manch einer verwechselt gerne Hacks mit DDOS.

Aber interessant, welche Kreise das zieht. Gestern noch Sony, Blizzard, Riot Games und heute noch Microsoft. Nintendo der lachende Dritte?

-
Selbst Hacker lassen Nintendo außen vor

-
-
Und schon behoben, da brauch man nicht den ganzen Tag für.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive…ing-credit.aspx
ZitatUpdate: Xbox Live's earlier sign-in issues appear to be resolved. A separate problem pertaining to Diablo III, however, continues to persist.
-
Selbst Hacker lassen Nintendo außen vor
Selbst wenn würde es kaum einer merken bzw einen stören. Nintendo ist nicht so abhängig von der Vernetzung.
-
Selbst wenn würde es kaum einer merken bzw einen stören. Nintendo ist nicht so abhängig von der Vernetzung.
Stimmt, bei Nintendo geht man ja nur alle zwei Monate mal online. Sorry, aber Quatsch ist einfach Quatsch.
-
Also momentan ist der Service wieder mal "eingeschränkt":
Betroffene Dienste: Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern
Betroffene Plattformen: Xbox One / Xbox 360Nochmal die Frage, was zum Teufel ist momentan mit Xbox Live los...gibts jetzt alle paar Tage "eingeschränkten" Service? Wäre mal an der Zeit für ne Entschädigung von Seiten MS.
-
Ich habe die letzte Tage auch des öfteren Probleme mit den Online Diensten festgestellt. Zur Xbox 360 Zeit, gab es in meinen ganzen 8 Jahren äußerst selten Probleme mit Xbox Live. Inzwischen ist es echt störend. Bin mehr als enttäuscht - wie kommt es denn dazu, dass es jetzt nicht mehr so perfekt funktioniert? Traurig!
-
-
Ich habe die letzte Tage auch des öfteren Probleme mit den Online Diensten festgestellt. Zur Xbox 360 Zeit, gab es in meinen ganzen 8 Jahren äußerst selten Probleme mit Xbox Live. Inzwischen ist es echt störend. Bin mehr als enttäuscht - wie kommt es denn dazu, dass es jetzt nicht mehr so perfekt funktioniert? Traurig!
Zu viele Server für zu wenige User
Nein, wird wohl mit den Attacken gestern zusammenhängen.
-
Erster Titel der digital vorbestellt / vorab geladen werden kann ist da in den USA:

Bin ich mal gespannt, wenn es das auch für NHL und FIFA gibt würde ich das auch nutzen.
Insbesondere bin ich gespannt ob ich durch das EA Access Abo auch auf den Preis nochmal 10% Nachlass bekomme -
Und schon behoben, da brauch man nicht den ganzen Tag für.
"Social Media und GamingEingeschränkt"
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

-
Warum geben die uns in Deutschland auch nicht etwas mehr Infos?
Auf US-Statusseite steht es so:
"Hi Xbox members. Are you having trouble connecting to Party Chat on Diablo III on Xbox One and Xbox 360? Additionally, Xbox One users, are you experiencing server unavailability issues? Us too, but we’re working alongside our partner to get these issues fixed ASAP! We’ll keep you posted when we have more information. In the meantime, thanks for staying patient."
-
- Offizieller Beitrag
Tja, wenn man die Anzahl verkaufter Einheiten in DE sieht, könnte dies die Antwort sein.
Leider wird da nicht gerade Kundennah agiert.M.C.
-
-