Über die 360 direkt geht's, und ja es ist die geschnittene zensierte Version (BRD)
Games with Gold
-
-
Ging bei mir gestern Abend über die 360 auch

-
Ich bin sogar froh, dass es die deutsche Version ist, die hab ich nämlich noch nicht.

-
JUJU ist echt ein sehr nettes Hüpfspiel, zuckersüß und die Mukke ist auch Klasse.
-
Hat jemand von eich Dunk Lords gespielt?
Sieht ganz witzig aus, teste ich heute Abend:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
JUJU ist echt ein sehr nettes Hüpfspiel, zuckersüß und die Mukke ist auch Klasse.
Schließe mich an. Ist auf der 360 komplett an mir vorüber gegangen
-
Schließe mich an. Ist auf der 360 komplett an mir vorüber gegangen
Ist auch erst 2014 erschienen, da gab es schon die neue Konsolen Generation.
-
Ich spiele JuJu auch gerade mit Syxta durch. Wir haben viel Spaß und gestern schon bemerkt dass es Multiplayer Modus hat. Das vereinfacht manche Stellen in den Bonus Leveln

-
Boah, diese sche**** Bonuslevel, wie oft ich da schon in den Abgrund gefallen bin!

-

Buuuuuuuuuh!
-
-
ich glaube, dass wir anhand dieser Titel sehen, dass es bald keine kostenlosen Spiele mehr für die 360 geben wird.
Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses Programm in naher Zukunft eingestellt wird. Sollen lieber mehr Spiele in den Gamepass reinmachen. -
Nee, möchte mein Games with Gold gern behalten. Möchte gern selbst endscheiden wann ich ein Spiel spielen will.
-
[size=12] Sollen lieber mehr Spiele in den Gamepass reinmachen.[/size]
Also die Auswahl ist aktuell doch schon erdrückend

Für mich persönlich ist mehr als genug dabei.
Was schön wäre,wenn Microsoft Mal direkt mitteilen würde,wie lange entsprechende Games im Gamepass bleiben,damit man nicht am Ende in Panik gerät,weil das Game Ende des Monats aus dem Gamepass fliegt
-
ich glaube, dass wir anhand dieser Titel sehen, dass es bald keine kostenlosen Spiele mehr für die 360 geben wird.
Die 360 Spiele werden zwar immer Belangloser, aber durch die Abwärtskompatibilität sind sie noch nicht uninteressant. Wenn ich überlegen, dass die selbst ab und an mal ein Original Xbox Game raushauen, denke ich, dass doch alles OK ist
-
Naja bei allem, was kein PS4/Xbox One Port bekommen hat, war GwG durchaus super. Wenn man aber generell nicht mehr Online spielt, macht es wegen der paar Titel nicht wirklich Sinn. Ich bin auch schon soweit, dass ich mir lieber günstige ausgewählte Physical Games kaufe, als dass ich überlege mir nochmal Gold zu kaufen (würde da eh nicht mehr hinterher kommen)
Aktuell siehst es bei mir sogar so aus, dass ich Games spiele, die seit Jahren ungespielt in meiner Sammlung liegen (letztens, Mega Man Battle Network Transmission (GC) und Rygar (PS2), gefolgt von Metal Arms: Glitch in the System (GC) )
Aber war abzusehen, dass das wegfällt. Bei dem was alles im Gamepass ist, warum soll man dann noch Games "verschenken". (hab immer noch ungespielt AC4 Blackflag und Thief auf meiner 360, weil halt mal kostenlos war
) -
-
Ihr saugt euch da was aus den Fingern nur weil es dieses Mal nicht dir Überspiele sind.

-
Nee, möchte mein Games with Gold gern behalten. Möchte gern selbst endscheiden wann ich ein Spiel spielen will.
This!
Ist für mich eines der grössten Probleme mit dem Gamepass, hätte ein bisschen Bammel ob ich ein längeres Game anfangen soll weil die ja immer mal wieder auch recht kurzfristig wieder rausfliegen. Musste mich auch schon mal "beeilen" ein Game zu beenden weil es zum Ende des Monats weg gewesen wäre. Das passt überhaupt nicht zu meinem Playstyle.
-
Gibt ein Gerücht das xboxLive Gold verschwindet, da online gaming auf der Xbox kostenlos wird mit dem erscheinen der SeriesX
-
Ich finde es ganz cool, dass es mal wieder zwei Spiele für die erste Xbox gibt.
-
Gibt ein Gerücht das xboxLive Gold verschwindet, da online gaming auf der Xbox kostenlos wird mit dem erscheinen der SeriesX
Ich bin gespannt, was sie den aktiven Gold Kunden dann als Alternative geben. Wer in den nächsten Monaten sein Gold verlängert, nur um im November keines mehr zu benötigen, wird sicherlich eine Entschädigung (Restlaufzeit umgewandelt in GamePass?) bekommen.
-
-