.Jop.Hab ich bei uns auch für den Preis gesehen. ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
ZombiU kostet wohl in jedem Media Markt jetzt 15 Euro.
Nein, bei Tronpheus im Markt beispielsweise nicht.

Shinobi MG.
Wiesbaden ist von mir ca. 40km. entfernt, sorry. -
Kein Problem, dann schaue ich mal hier im Markt, obwohl ich da immer nur schlechte Erfahrungen mit den Preisen gemacht habe, selbst alte Spiele immer nur zum Vollpreis.....unser Media Markt ist da etwas komisch.
-
Auf Zaavi gibt es gerade Persona 4: Arena Limited Edition für 15 Euro. Ist zumindest wenn man nach dem Cover geht die UK-Version und sollte daher auch auf deutschen Konsolen laufen. Persona 4: Arena ist nämlich das einzige mit bekannte PS3-Spiel mit Region-Lock!
-
Vielleicht verstehe ich jetzt falsch, was du damit andeuten willst, aber "UK" ist auf keiner mir bekannten Konsole eine andere Region, als andere europäische Staaten + Australien, etc.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast du nie ein NES besessen. Da hat UK einen anderen Code als Kontinentaleuropa (ausnahme Italien).
-
Beim Mediamarkt gibt's momentan einen ziemlich guten Deal:
10-Zoll-Tablet Lenovo S6000-H mit 3G und original Lenovo Bluetooth-Tastaturdock für 299 Euro.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LE….html?langId=-3
Testbericht hier:
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Id…et.99754.0.htmlPreisvergleich:
http://www.idealo.de/preisvergleich…-3g-lenovo.html -
Real Würzburg/Europastern
Gran Turismo 5 + PS3 Controller Bundle für 30,-
-
Dann hast du nie ein NES besessen. Da hat UK einen anderen Code als Kontinentaleuropa (ausnahme Italien).
Hab ich tatsächlich nicht, kenn's nur von Kumpels. Damals haben sie jedoch (so wie ich auch, bzw. besser gesagt mein Vater), meine Spiele in Deutschland gekauft (ausser einer, der nur japanische Spiele hatte (war halt Japaner)), so wäre mir das vermutlich eh nicht aufgefallen. -
Bei Zavvi gibts ja aber eh nur UK PAL Versionen von Spielen, also ist das hier eh Wurscht

-
-
Es sei denn, du holst dir dort UK Spiele für dein deutsches NES (wieder was dazu gelernt, falls ich das auf Grund meines Alters nicht schon bald wieder vergessen haben sollte
) -
Bei Zavvi gibts ja aber eh nur UK PAL Versionen von Spielen, also ist das hier eh Wurscht

Abgesehen von den Nintendo LE's

-
Real Würzburg/Europastern
Gran Turismo 5 + PS3 Controller Bundle für 30,-
Ist der normale schwarze Dual Shock 3, oder? -
Saturn Koblenz:
360:
Lollipop Chainsaw - 10,99€
Quake 4 - 9,99€
Darkstar One - 9,99€PS3:
Neverdead - 9,99€ -
- Offizieller Beitrag
Denke es ist nen Fehler im PSN.
Konnte mir gerade das Street Fighter x Tekken Alternativ-Outfit Komplettpaket für 0 Euro runterladen. -
-
BAM! Bald Account gesperrt.

-
- Offizieller Beitrag
Wieso? Ich wollte eigentlich nur ganz legal mein Geld zum Fenster rausschmeißen und hab nicht gesehen das ich garnichts bezahlen muss.

-
Ach, war nur eine Anspielung darauf, dass Microsoft letztens wohl ein paar Leute gebannt hat, die sich ebenfalls kostenlosen Content (aus anderen Ländern) gezogen hatten.
-
Ist der normale schwarze Dual Shock 3, oder?Ich geh mal davon aus. Anbei das Bundle bei Amazon.
-
Denke es ist nen Fehler im PSN.
Konnte mir gerade das Street Fighter x Tekken Alternativ-Outfit Komplettpaket für 0 Euro runterladen.Du hast PS Plus oder? Dürfte daran liegen das SFxT momentan umsonst ist, dabei sind wohl auch einige DLC "ausversehen?" umsonst.
-
-