schnelle sein! Noch ca. 2,5 stunden für die ONE: The Elders Scroll [size=18]34,95€[/size] in der Blechdose!!!!
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Oha, welch Interesse.... Muss mal schauen wann ich wieder hinkomme. Kann aber eh nicht so viel Geld auslegen, vielleicht 20-30€. Ich melde mich die Tage wenn ich da war. Und euch muss klar sein dass die Spiele nicht sealed sind.
-
- Offizieller Beitrag
Risen 3 not so Enhanced Edition. (PS3) 6.99 Euro.
-
Naja sterne gibts ja nicht mehr.
Und wenn die Verpackung ect keine Schäden hat, da vertraue ich mal deinem Urteil, wäre das für mich ok

-
Risen 3 not so Enhanced Edition. (PS3) 6.99 Euro.
Nicht einmal für 7 Euro + Versandkosten! Die Lebenszeit gibt dir keiner wieder. Das Spiel ist auf der PS3 wahrscheinlich eines der Titel mit der miesesten Performance, noch weit vor Spielen wie Dragon Age: Inquisition und Co.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNicht einmal für 7 Euro + Versandkosten! Die Lebenszeit gibt dir keiner wieder. Das Spiel ist auf der PS3 wahrscheinlich eines der Titel mit der miesesten Performance, noch weit vor Spielen wie Dragon Age: Inquisition und Co.
is nen tolles west rpg. wer das genre mag ist niedrige frameraten eigentlich gewohnt auf konsole
-
Und wenn die Verpackung ect keine Schäden hat, da vertraue ich mal deinem Urteil, wäre das für mich ok

Direkt Schäden nicht, sind halt ein paar Aufkleber auf der Hülle. -
wäre np die kann man problemlos entfernen

Wäre sehr n1

-
- Offizieller Beitrag
PS4 im Saturn Köln Hansaring 299 Euro!
http://svoe.zgk.de/cms/otc/e-magazines/saturn_hansaring.pdfM.C.
-
Kann mir jemand eine besorgen?
-
-
Zwischenstand: Die beiden ersten die sich gemeldet haben konnten bereits "versorgt" werden. Paper Mario: Sticker Star war heute nur noch eines da, somit können keine weiteren Anfragen beliefert werden. Mario & Luigi: Dream Team waren noch ein paar da, werde nächste Woche voraussichtlich nochmal hingehen.
-
Kann mir jemand eine besorgen?
gibts doch ständig bei ebay fuer 299 neu

-
Zwischenstand: Die beiden ersten die sich gemeldet haben konnten bereits "versorgt" werden. Paper Mario: Sticker Star war heute nur noch eines da, somit können keine weiteren Anfragen beliefert werden. Mario & Luigi: Dream Team waren noch ein paar da, werde nächste Woche voraussichtlich nochmal hingehen.

-
An Mario & Luigi: Dream Team hätte ich ebenfalls großes Interesse. Wenn es nicht zuviel verlangt ist, und du sowieso nochmal da bist, wäre es echt dufte, wenn du mir ein Exemplar mitbringen würdest.

-
Alle Anfragen werden nicht bedient werden können, muss dann der Reihe nach gehen.
-
-
Bis zu 150€ sparen und Spielklassiker sichern!!!
Spoiler anzeigen
Siehe meine Signatur

-
http://www.mydealz.de/freebies/diver…ponisten-577336
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
-
Tales of Vesperia für 9,99€ bei Gamestop
-
Im PSN gibt es gerade Metal Slug 3 im Bündel für PS4/3/Vita für 3,59€

-
Danke für den Tipp. Das gehört mal sowas von in meine digital Sammlung

Wie lang gilt das Angebot noch?
-
-