1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2020 um 18:38
    • #9.201

Wenn man schon einen Retro Freak hat, braucht man das vermutlich nicht mehr.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2020 um 18:53
    • #9.202

Für mich als Röhrenfernseher-Enthusiast ist das Ding wegen des av-outs dennoch interessant. Ich spekulier aber darauf, dass die große Version davon noch im Preis fällt. Falls das nit geschieht, nehm ich auch gern das Teil hier her. Und dann schön an meinen ollen Cevi-Crt kloppen, direkt neben/mit (der olivebeige Rascal hat 2erlei av-ins :love2: ) dem Original; i freu mir drauf :love2:

Spielt die große Multikonsolenversion eigentl auch famicom u in 60hz ab?

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Juni 2020 um 19:05)

112erstahlbeton
    Meister
    • 7. Juni 2020 um 20:47
    • #9.203

Mario sieht aus als müsste er gleich kübeln.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2020 um 20:55
    • #9.204

^^

Jetzt erst das video geguckt: er meint ja, das Tempo sei zu hoch. Kann es sein, dass man mit dieser device quasi ein auf 60hz gelocktes, also eine Art gemoddetes ntsc-NES bekommt? Dann umsomehr: her damit :bday:

20 Taler sind jetzt auch nicht die Welt, ist schon intruiging, imo.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2020 um 20:42
    • #9.205

https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality
    >$5 für >1400 Spiele, mit Sachen wie Celeste, Nuclear Throne,... Das ist abnormal... PC, direkte Downloads, DRM-free, keine Keys.

/E: ok, es wird immer härter:

Zitat

Buy 1,509 items for $5 Regularly ~$8,329 Save 99%!

Es kommen immer mehr Spiele dazu. Alles einzeln downloadbar. Itch.io schaut gerade, ob man die Suche verbessern kann. Wenn ein DL angeklickt wird, wird das Spiel in der Library angezeigt.

Fragt mich jetzt nicht, ob es eine Spendenbescheinigung gibt.
    Und ja, es gibt viele "Mini-Sachen", die keine Sau kennt. Aber es sind echt einige Perlen dabei, fernab des Mainstreams.

/EE: https://www.mydealz.de/deals/itchio-b…quality-1599242

Dort gibt es zig Listen und weitere Infos. So einen guten Indie-Deal gab es IMO noch nie.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Flat Eric (11. Juni 2020 um 09:53)

• Setsuna
    Profi
    • 11. Juni 2020 um 17:09
    • #9.206

Brandneu & kostenlos die Samurai Shodown Neo Geo Collection:
    https://www.epicgames.com/store/de/produ…collection/home

Retail-Spiele | Filmsammlung

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2020 um 19:06
    • #9.207
    Zitat von Setsuna

Brandneu & kostenlos die Samurai Shodown Neo Geo Collection:
    https://www.epicgames.com/store/de/produ…collection/home

Ebenfalls kostenlos ist Ark: Evolution Evolved. Nächste Woche gibt es dann The Escapists 2 und Pathway.

Für die Neo Geo Collection muss man über 10 Gigabyte an Daten laden... 8o

• Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2020 um 19:48
    • #9.208

Selbst digital muss das Neo Geo mit dem Speicherbedarf auf die Kacke hauen!

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 11. Juni 2020 um 21:31
    • #9.209
    Zitat von Flat Eric

itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality
    >$5 für >1400 Spiele, mit Sachen wie Celeste, Nuclear Throne,... Das ist abnormal... PC, direkte Downloads, DRM-free, keine Keys.

Krassester Deal aller Zeiten. Was da für Perlen dabei sind.

Wahnsinn.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2020 um 21:46
    • #9.210
    Zitat von Retrozocker

Ebenfalls kostenlos ist Ark: Evolution Evolved. Nächste Woche gibt es dann The Escapists 2 und Pathway.
    Für die Neo Geo Collection muss man über 10 Gigabyte an Daten laden... 8o

Hab mit des Kumpels Schlepp-Topp (xtra dafür angekarrt) 2-mal 10GB Samsho-Goodness im epicstore via Wlan heruntergeladen, immer noch steht beim Versuch eines Starts, dass i-ne "(...) .ll"-Datei auf dem Rechner fehle; "um den Fehler zu beheben, installieren sie das Spiel neu". Hab n paar Stunden mitgefiebert, wie der Läppi sich schön erneut Einen abröchelt, und dann das...

Eigentl n ur-geiler Tipp, aber ich denke, da ist was im Busch/update incoming oder kann's auch daran gelegen haben, dass deren "server überrant/überlastet" sind/waren?

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. Juni 2020 um 21:50)

• Setsuna
    Profi
    • 11. Juni 2020 um 21:51
    • #9.211

Der Store hatte immer mal Aussetzer. Bei mir läuft's aber problemlos. Perfect ist schon ziemlich geil dass das mit drin ist. (^_^)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2020 um 21:58
    • #9.212

Habs jetzt nochmal probiert, es steht weiterhin:

MSVCP140.dll fehlt auf dem Rechner :(

Vielleicht ist der Läppi nit stark genug fürs Game, 10GB lassen ja i-wie nix Gutes ahnen; ich "hoffte" aufn paar schöne Roms u Emu mit nem 9GB Intro u viel schöner Musik aus Fernost als Speicherfresser :/

Edit: Hab dazu das hier gefunden; scheint an mir zu liegen :ray2:

https://praxistipps.chip.de/msvcp140-dll-f…0einf%C3%BCgen.

Hört sich SEHR "system-relevant" an, was die da vorschlagen; soll ich's wirklich tun? Der Läppi ist nicht mein Eigentum; ach, ich lasses lieber :facepalm:

Fuck PC-Fuckedifuck :mad:

Sorry 4 Rage, Setsi; der Tipp ist wie gesagt Gold wert :)

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. Juni 2020 um 22:10)

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 11. Juni 2020 um 22:03
    • #9.213

Neo Geo auf dem pc? :evil:
    Prügeln mit Maus+Tastatur. :tooth:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2020 um 22:09
    • #9.214

:facepalm:

Nee, Wanni; mit 8-Bit-Do ^^

Edit: ist diesem tool hier zu trauen, bzw die Seite save?

https://windowstechies.com/-/de/filename-…ASAAEgKItPD_BwE

Edit2

OK, ist es NICHT; ich hasse PC :mad:

https://www.mywot.com/scorecard/windowstechies.com

Edi3: Hab den seriösen Chip-Workaraound probiert, nun steht aber

VCRUNTIME140.dll fehlt; ich g ebs auf :facepalm:

Edit 4 äd "Aufgabe": hab's doch dank Chip weiterprobiert, und nun steht: kann nit gestartet werden (0xc000007b)

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. Juni 2020 um 22:47)

• Setsuna
    Profi
    • 11. Juni 2020 um 22:37
    • #9.215

@pseudogilgamesh

Lad mal lieber von Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/download…xne1xbtmhtfne00

Installiere es und starte eventuell den PC neu. Danach sollte es eigentlich funzen.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2020 um 22:58
    • #9.216

Danke für den support; wird grad probiert :top:

Puh, Stunden später läufts zwar i-wwie, ich hab mich auch "blind" in den soundtest gefummelt, aber alles ist verbuggt; der Sound stottert, Texte im Menü sind unkenntlich u Spielen geht schon garnicht (blackscreen). Schade

Edit_: Ein Wunder, dass er überhaupt startet, das game will/benötigt Win10 (habe 7) und 8Gig Ram (habe 4 :ray2: )

Lesen hilft; ich DEPP :facepalm:

Doppelte Gesichtspalme aber auch nochmal an snk für diese erforderlichen specs für'ne 16-Bit-Titel-Sache; was für unfähige Ärsche :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. Juni 2020 um 01:11)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2020 um 23:07
    • #9.217
    Zitat von bluntman3000

Krassester Deal aller Zeiten. Was da für Perlen dabei sind.
    Wahnsinn.

Na wenigstens einer hier, dem es aufgefallen ist. :raziel:

Dachte schon, das interessiert hier niemanden. Ja, selbst wenn man nicht PC spielt: da sind so viele kleine Sachen dabei, die selbst auf einem 10 Jahre alten Netbook nebenher laufen. :klatsch:
    Btw: es sind weitere Spiele dazu gekommen. Sind nun >1500. Wer braucht da noch eine PS5?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• SolidSega
    Profi
    • 11. Juni 2020 um 23:07
    • #9.218

Über Humble Bundle gibt es gerade Snake Pass (Steam) gratis.

Überhaupt - was für ein Tag für PC-Spieler!
    Samurai Showdown + Ark gratis
    Snake Pass gratis
    1500 Spiele für 5€ bei itchio
    … und als Kirsche auf der Torte ein paar dicke Neuzugänge im Gamepass (No Man's Sky, Battletech, Battlefleet Gothic: Armada 2).

Puhh, damit sollte man erstmal ne Weile auskommen. :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2020 um 23:13
    • #9.219

Hat jemand mal Schnäppchen für große SSDs? :D

• PerfectDarky
    Profi
    • 12. Juni 2020 um 00:02
    • #9.220

Bei Ark gibts auch ein paar DLCs dazu umsonst , aber muss man seperat anklicken.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™