...für prime mitglieder
[quote='Dinorast','https://www.nexgam.de/forum/thread/8…523#post2261523']
...für prime mitglieder
Kostet 9.95€ im Media Markt
Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
...für prime mitglieder
[quote='Dinorast','https://www.nexgam.de/forum/thread/8…523#post2261523']
...für prime mitglieder
Kostet 9.95€ im Media Markt
Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
So etwas ist echt nicht in Ordnung, doch erfüllt so eine Aktion genau die Vorstellung von GS, Leute in die Geschäfte bringen, da werden schon genug dabei sein, die eben was anderes Kaufen. Im Gegenzug kann sich GS sein Image kaum noch groß verschlechtern. Zumal es ja auch bei einigen die mit der Pro Glück hatten erst mal Positiv über GS berichten, wie toll und einfach es doch gelaufen ist wenn man doch nur Vorbestellt (viel Glück hat ).
So oder so, Ziel erreicht
Ok also ich kann wirklich nur berichten wie es bei mir war.
Ich bin in meiner Gaming bzw. Sammlerlaufbahn insgesamt vielleicht 5x in einem Gamestop gewesen, bin also definitiv kein GS Typ oder sonst was. Ich lass mich aber auch nicht von außen bequatschen wie mistig der Laden ist oder wie die dort die Leute verarschen o.ä. Ich muss es selbst erleben.
Wenn die Leute in den Laden "gelockt" werden mit so einer Aktion und sich dann was anderes holen, kann GS nun auch nichts für. Wenn es heisst man kann sich die Aktion mit einer Vorbestellung sichern und die Leute machen es nicht dann ist das ebenso kein Fehler von GS. Das die Leute sich dann in eine Liste eintragen können und benachrichtigt werden sehe ich eher als Service denn als Verarsche.
Man kann schon etwas realistisch bleiben.
GS mag teuer sein bei Gebrauchtspielen aber ich muss mir die Spiele da nicht kaufen. Wenn die solche Aktionen machen und die GS Filialen halten sich an die Vorgaben wie es abzulaufen hat dann sollte auch alles reibungslos ablaufen.
Das dies leider nicht immer der Fall zu sein scheint oder gar meine Erfahrung als Seltenheit abgestempelt wird mag sein. Wie gesagt ich bin nicht oft in einem GS.
Aber Leute die sagen das ist alles nur Verarsche und man wird nur in Laden gelockt etc....
Psssssst nicht weiter sagen aber das macht jeder Supermarkt und jeder Elektrofachmarkt auch wenn nicht sogar schlimmer ![]()
Hätten die Aktion einfach offiziell am Montag starten sollen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Alles anzeigenOk also ich kann wirklich nur berichten wie es bei mir war.
Ich bin in meiner Gaming bzw. Sammlerlaufbahn insgesamt vielleicht 5x in einem Gamestop gewesen, bin also definitiv kein GS Typ oder sonst was. Ich lass mich aber auch nicht von außen bequatschen wie mistig der Laden ist oder wie die dort die Leute verarschen o.ä. Ich muss es selbst erleben.Wenn die Leute in den Laden "gelockt" werden mit so einer Aktion und sich dann was anderes holen, kann GS nun auch nichts für. Wenn es heisst man kann sich die Aktion mit einer Vorbestellung sichern und die Leute machen es nicht dann ist das ebenso kein Fehler von GS. Das die Leute sich dann in eine Liste eintragen können und benachrichtigt werden sehe ich eher als Service denn als Verarsche.
Man kann schon etwas realistisch bleiben.
GS mag teuer sein bei Gebrauchtspielen aber ich muss mir die Spiele da nicht kaufen. Wenn die solche Aktionen machen und die GS Filialen halten sich an die Vorgaben wie es abzulaufen hat dann sollte auch alles reibungslos ablaufen.
Das dies leider nicht immer der Fall zu sein scheint oder gar meine Erfahrung als Seltenheit abgestempelt wird mag sein. Wie gesagt ich bin nicht oft in einem GS.
Aber Leute die sagen das ist alles nur Verarsche und man wird nur in Laden gelockt etc....
Psssssst nicht weiter sagen aber das macht jeder Supermarkt und jeder Elektrofachmarkt auch wenn nicht sogar schlimmer
Ich wollte dir mit meinem Post nicht auf die Schuhe Treten, da Du ja Glück mit der Pro hattest
Mir ging es nur darum, das GS sein Ziel der Aktion erreicht hat, auch wenn sie die Konsolen früher als angegeben abgeben.
Und ja, leider macht das jeder Elektro, Supermarkt und andere Händler auch so, hab da ja auch schon meine Erfahrung machen dürfen ![]()
Glückwunsch noch zu deiner Pro, hab ja selber eine und möchte sie nicht mehr missen.
Gott sei dank brauch ich keine Pro.....
Du weißt du willst sie. ![]()
@fflicki Das hab ich auch keineswegs als Angriff gesehen ![]()
Wollte nur mal meine Sicht dar stellen und danke Dir für die Glückwünsche ![]()
Ich habe die schöne Ps4 im Metal Gear Look....... die geb ich nicht mehr her ![]()
Ich war vorgestern im Gamestop und wollte eine Pro reservieren bzw. mich in die Liste eintragen lassen, da wurde mir gesagt das sei nicht möglich weil keine Liste geführt wird. Heute war ich nochmal da und - ABRAKADABRA - plötzlich gibt es doch eine Liste, nur stehen mittlerweile fast 100 Leute darauf. ![]()
Grad hat Gamestop angerufen. Morgen kann ich meine verbindliche Vorbestellung machen.
Zum Thema Amazon und Schnäppchen: Der Marketplace wird seid ca. 3 Wochen von Fakeanbietern überflutet. Fast alles imm Privatverkäufer mit mehreren hundert Artikeln zum "gier frisst Hirn" Preis. Entweder sind es neue Verkäufer oder alte Profile mit ein paar Bewertungen. Ziel: Eure Adressdaten, Telnr etc. oder es wird per Mail ganz dreist nochmal gefragt ob man das Geld nochmal Überweisen kann da Amazon mit der Zahlung Probleme hat. Amazon bekommt das mit den Fake Angeboten kaum (gar nicht) in den Griff.
Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist wirklich absurd. Der Marketplace wird regelrecht überschwemmt.
Sowas hatte ich zwar nicht, aber was anderes. Hatte World of FF für 11,99 plus 3 Euro Porto geordert. Dann kam ne Tracking Nummer der USPS ... also scheinbar aus den USA? Lieferung sollte bis zum 26.April sein. Kam nichts, Trackingnummer funktionierte nicht und am 26. kam dann das Geld zurück. Und scheinbar hat der Seller das reihenweise um die Zeit gemacht.
Aber keine weitere Zahlungsaufforderung, das Geld wurde einfach zum Liefertermin zurückgeserstattet. ![]()
Hatte auch jetzt keine zweite Zahlungsaufforderung bei der TR Geschichte.
Geld kam wieder
So ich habe gute Nachrichten für Euch:
https://www.gamestop.de/ps4-pro
UPDATE zur aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: [size=24]Am 28. oder 29. April 2017 bestellen und Konsole bis spätestens Anfang Juni erhalten![/size]
(Memmingen, 27. April 2017) – GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Die Konditionen der Aktion findest du hier.
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR (CHF 30.-) angezahlt haben. Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.
Zum Thema Amazon und Schnäppchen: Der Marketplace wird seid ca. 3 Wochen von Fakeanbietern überflutet. Fast alles imm Privatverkäufer mit mehreren hundert Artikeln zum "gier frisst Hirn" Preis. Entweder sind es neue Verkäufer oder alte Profile mit ein paar Bewertungen. Ziel: Eure Adressdaten, Telnr etc. oder es wird per Mail ganz dreist nochmal gefragt ob man das Geld nochmal Überweisen kann da Amazon mit der Zahlung Probleme hat. Amazon bekommt das mit den Fake Angeboten kaum (gar nicht) in den Griff.
Ist bei eBay auch so seit paar Wochen... nicht nur bei Videospielen sondern auch bei Haushaltswaren usw..
Logitech G920 Racing Lenkrad für XBOX ONE + PC , heute für 199,00 €
- 900 Grad Lenkeinschlag
- 2 Force Feedback Motoren
- Schrägverzahnung, dadurch haltbarer und leiser
Inhalt: Lenkrad, Pedale, Netzteil, Anleitung
&
Logitech Driving Force Schaltkulisse heute für 39,99 €
- 6 Vorwärts- und 1 Rückwärts-Gang
- massiver Stahl verbaut zwecks Langlebigkeit
- hochwertige Lederkomponente als Sicke
- funktioniert am Lenkrad für XBOX ONE, PS4, PC für das Logitech G29 oder G920 Lenkrad
Logitech Driving Force Schalthebel für 39,90 € (passt perfekt zum G920 Lenkrad (obiges Angebot)
Beide Angebote nur noch gültig heute (28.04.2017 bis 23:59 Uhr)
BlazBlue Central Fiction (PS4) ~ 15 Euro (Kreditkarte only)
http://www.base.com/buy/product/bl…c-blzbcfps4.htm
Und ja ist der neuste Teil.
Sowas hatte ich zwar nicht, aber was anderes. Hatte World of FF für 11,99 plus 3 Euro Porto geordert. Dann kam ne Tracking Nummer der USPS ... also scheinbar aus den USA? Lieferung sollte bis zum 26.April sein. Kam nichts, Trackingnummer funktionierte nicht und am 26. kam dann das Geld zurück. Und scheinbar hat der Seller das reihenweise um die Zeit gemacht.
Aber keine weitere Zahlungsaufforderung, das Geld wurde einfach zum Liefertermin zurückgeserstattet.
Neben dem Datenfischen (Daten-Bündeln und im Packen Verkaufen) könnte man mit solchen Methoden sehr günstig/völlig für lau sehr schnell an sehr viel Geld kommen, bzw sich "Kredite" mit ziemlich genau "0%" Zins erschleichen. "Besser", als jede Bank- u/o Mafia-Offerte in der Richtung (nehme ich einfach mal an).
Bei Müller gibt es Puyo Puyo Tetris heute für 21,99 Euro. Leider nur für die PS4 und nicht für die Switch. ![]()
Die PS4-Version ist für den Preis aber nicht uninteressant.
Bei Schwab gibt es mit dem Code 52808 15€ Rabatt ab einem Bestellwert in Höhe von 30€. Gültig bis morgen.