1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2023 um 13:56
    • #12.541
    Zitat von walfisch

Also ist kein Spiel dabei...

Lern lesen

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. Mai 2023 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #12.542

Lern du lieber Denken!
    Ein Zettel mit ein paar Buchstaben und Zahlen ist doch kein Spiel. Über den Sinn und Unsinn von Retails kann man ja gern unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht bei einer CE für 229€ die sich an Sammler richtet. Aber du bist wahrscheinlich so drauf und sammelst gerne Zettelchen.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. Mai 2023 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    • #12.543

Naja ein Spiel ist dabei nur nicht physisch. Kann man auch einfach als Info hinnehmen weil es hieß das kein Spiel dabei ist. Man muss doch nicht in allem ein Streitpunkt suchen.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. Mai 2023 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #12.544

Nochmal das ist eine physische Sammleredition für 229€! Also habt ihr echt überhaupt kein Gespür mehr für Scam?

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. Mai 2023 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    • #12.545

Hmmm ich verstehe Deine Diskrepanz gegenüber der Edition aber nochmal korrekt ist es das eben das Spiel dabei ist wenn auch nur digital. Man kann es doch einfach als Info ansehen gegenüber diesem Post

Zitat von Luftikus

Collectors Edition ohne Spiel. Also manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Über Sinn und Unsinn als solcher kann man Diskutieren aber nicht über den Fakt das das Spiel dabei ist.
    Man kann es auch anders ausdrücken.
    Kann man das Spiel spielen wenn man sich diese Edition kauft?
    Ja ich denke schon.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (17. Mai 2023 um 14:16)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2023 um 14:16
    • #12.546

Die Aussage "ohne Spiel" oder "kein Spiel dabei" ist nicht korrekt. Es ist ein Spiel in digitaler Form dabei. Ob der Preis für diese Edition zu hoch ist oder nicht ist von der Aussage unabhängig und subjektiv.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Mai 2023 um 14:18)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. Mai 2023 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #12.547

Wenn ich eine physische Collectors Edition mit Steelbook verkaufe, dann ist der Hinweis das keine Spieldisc beiliegt mehr als angebracht. Egal wie spitzfindig ihr das interpretieren wollt. Wenn ich das Spiel nur irgendwie spielen will, brauch ich keinen 160€ teuren zusätzlichen Mumpitz dazu. Als wäre euch der Punkt unklar oder komplett abwegig.

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 17. Mai 2023 um 14:45
    • #12.548

Die sind halt doch noch nicht gaaanz so dreist wie Blizzard bei der Diablo 4 CE...hoffentlich kauft den Käse keiner wenn man als Publisher meint nicht mal mehr einen Code für das Game beilegen zu müssen... ?( :thumbdown:

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2023 um 14:54
    • #12.549
    Zitat von walfisch

Wenn ich eine physische Collectors Edition mit Steelbook verkaufe, dann ist der Hinweis das keine Spieldisc beiliegt mehr als angebracht.

Befindet sich auf der Vorderseite der Verpackung:

Zitat

Wenn ich das Spiel nur irgendwie spielen will, brauch ich keinen 160€ teuren zusätzlichen Mumpitz dazu. Als wäre euch der Punkt unklar oder komplett abwegig.

Das ist ein völlig anderes Thema. Ich finde die Edition auch für überteuert, trotzdem kann ich nicht behaupten es wäre kein Spiel dabei, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2023 um 15:09
    • #12.550

@Retrorunner und alle Anderen
    Lass es das bringt nicht. Es gibt die, welche digital in einer angeblichen Sammleredition nicht gelten lassen und ich finde es auch etwas dämlich wie es gemacht worden ist. Da hätte Sony einfach folgendes machen könne im PS Leute mit LW und ohne nur mit einer Edition bedienen zu könne.
    In der Packung ist platz für eine Hülle und man legt entweder das spiel beim Bestellen extra drauf oder man legt eben einen versiegelten Umschlag mit Code dazu. Hätte beide Seiten glücklicher gemacht und später hätte man die UHD-BD ihnen rein legen können.

Über den Preis kann man geteilter Meinung sein. Irgendwo bei Sony TY gab es ein Video was die schöne Box inkl dem was drin war zeigt. Sah ganz gut aus aber war mir nicht den Preis wert.

Und nun Thema beendet. Vielen Danke.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• PatrickF27
    Gast
    • 17. Mai 2023 um 16:08
    • #12.551

Nochmal für die Boxler

https://www.amazon.de/dp/B09MW7M2Z6?tag=sk18-21&th=1

Human Fall Flat für 8,99

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (17. Mai 2023 um 16:10)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2023 um 16:39
    • #12.552

https://www.gog.com/de/news/bhackn…ounts_up_to_90b
    So was und immer wieder wechselnde Infos stehen ganz unten auf der gog.com Startseite. Daher stammt auch diese Info.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2023 um 17:37
    • #12.553

"Just for you" Angebote sind wieder da: https://www.purexbox.com/news/2023/05/x…store-this-week

• PatrickF27
    Gast
    • 19. Mai 2023 um 00:04
    • #12.554

Metro Last Light gibt es gerade kostenlos bei Steam und Death Stranding im Epic Store.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2023 um 01:24
    • #12.555

@PatrickF27
    Danke für die Info.

Leider nur die ganz alte Version und nicht die Redux Version aber ich nehme die mal einfach so mit obwohl ich die neueren Versionen schon habe.

The Nexgam News Agency

• Goldeneye
    Profi
    • 19. Mai 2023 um 13:19
    • #12.556

Ich habe es jetzt mal riskiert und bei Gamestop online die 3 Klonoas bestellt, also die 3 Plattformen. Ab 50 EUR liefern die kostenlos. Auch Human Fall Flat PS5 haben die für 6 EUR. Mal sehen ob ich neue Ware bekomme.

Für die Pendler: Media Markt Lux-City haut die vorhandene bzw vorrätigen Nintendo-Spiele für 35,00 EUR raus, das neue Zelda ist aber bereits ausverkauft, wie sollte es auch anders sein.

edit; mein Arbeitskollege ist gerade zurück, also alle Pokemons und Bayonetta 3 oder Smash Football sind wohl noch sicher da.

Einmal editiert, zuletzt von Goldeneye (19. Mai 2023 um 13:22)

• Setsuna
    Profi
    • 19. Mai 2023 um 15:29
    • #12.557

Fiendish Freddy's Big Top o' Fun für lau
    https://www.gog.com/en/game/fiendish_freddys_big_top_o_fun

Retail-Spiele | Filmsammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 21. Mai 2023 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    • #12.558

Hab gesehen das im Epic Store Callisto Protocoll 36,99€ kosten sollte und wollte es kaufen.
    Hab es dann in Warenkorb getan und keine Ahnung wieso aber dann wurden da nochmal 9€ abgerechnet.
    Ich weiß nicht wieso, hab auch kein Gutschein oder sowas hinzugefügt war einfach so :D

Evtl ist es bei Euch ja auch so

Bilder

• 346169779_610735587654958_8838558486165427961_n.jpg
      • 181,23 kB
      • 899 × 1.599

• PatrickF27
    Gast
    • 21. Mai 2023 um 22:51
    • #12.559

@RetroJaeger Müsste das hier gewesen sein, wenn ich das richtig sehe.
    https://www.spielekauf.de/angebote/epi-g…r-uvm-reseller/

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (21. Mai 2023 um 22:53)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2023 um 22:52
    • #12.560

@RetroJaeger
    Dann ist es da wohl zur Zeit am Preiswertesten wenn man nicht per Key kaufen will am PC. Bei Stem ist es teurer.

Für fast den Preis ist es auf PS5 und XS als Disk auch zu bekommen. Das nochmal falls es jemand doch lieber auf einer Konsole spielen will.

The Nexgam News Agency

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™