Arcades sind nur kurz wenn man schlecht ist. Wenn man echt gut ist sind viele unendlich ![]()
Kurze Spiele
-
-
Gungrave
Starfox 64 / Lylat Wars -
"Durchrauschen" ist eine interessante Formulierung bei der allgemeinen Spielgeschwindigkeit.^^
Durchzittern
-
- Offizieller Beitrag
Ne Runde CS Go geht auch maximal ne halbe bis 3/4 Std
-
Achja, Ocarina of Time geht auch in 20 Minuten. Die Zeit reicht auch für 3-4 Durchläufe bei Mario 64

-
-
Morrowind geht auch kurz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und teils auch in etwas mehr als vier Minuten. -
Das Schöne bei Speedruns: Ich sehe es, kapiere aber nicht was da abgeht

-
Metal Slug XX (PSP), ca 45 Minuten (mit Continues).
Gilt eigentlich für jedes Metal Slug (die ich von der PSP "Metal Slug Anthology" kenne, da sind alle Klassiker drauf).
Arcade-Spiele zaehlen ja nicht... da gibt es nur wenige, die deutlich laenger als 20 bis maximal 40 Minuten dauern wenn man Credits nachwirft ohne Ende - liegt aber an der Natur der Sache. -
-
Naja ich weiß nicht

Arcadespiele, die man mit Continues schnell durch schaffen kann, zählen zur Kategoriemal eben in einer Mittagspause (maximal 20 Minuten) durch spielt
m.E. mehr als Speedruns
Obwohl, beides passt an sich "halb": Nur "mal eben so" geht letzteres wohl nicht
X Homebrews könnte man jetzt noch aufzählen aber naja

-
-
Eben! Darum "zählen" Arcadespiele sehr wohl. Es ist ja nicht Ave's thread

Last Resort, wenn man gut ist (und nicht so oft verreckt wie ich
) -
Kung Fu Kid fürs Master System kann man in ner Viertel Stunde und schneller durchziehen.
-
Einige Mariokart Cup's sind verhältnismässig schnell durch.
Wie trikerider schon sagte war 18 Wheeler aber auch schnell durch. Mit "Big Mutha Truckers" hatte ich da deutlich länger Spass.
-
Dragster für VCS. Hehehe.
-
Desert Speedtrap fürs Master System ist ebenfalls ein Titel, den man locker beim ersten Spielen in kurzer Zeit durchspielen könnte.
Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, eigentlich könnte man doch nahezu 90% aller 8/16Bit jump n run / Action Titel aufzählen. Die sind ja selten länger als 45 Minuten, wäre da nicht der Umstand des ständigen neu anfangen.
-
-
Last Resort, wenn man gut ist (und nicht so oft verreckt wie ich
)
Ich muss dir mal zeigen, wie das geht.
Ist gar nicht so schwer das Last resort mit einem Credit zu schaffen. Viewpoint ist da einiges zäher.
Und guck dir nicht das Longplay von LR an, der Typ macht das viel zu umständlich.Das Problem bei Arcadespielen, vorallem bei Shmups, ist der Schwierigkeitsgrad. Ein paar Levels spielste gut mit und dann fliegen dir die Bullets nur noch um die Ohren. Gestern DoDonpachi durchgespielt. Hier geht ab Level 5 wirklich die Post ab.

-
Da gabs ein nicht lizensiertes Game mit Dinos fürs NES mit fällt der Titel nicht mehr ein, das war auch in kürzester Zeit durchzuspielen.
-
- Time Crisis 2, Virtua Cop und Co
- Solitär
-
- Solar Striker (GB)
- Double Dragon (GB)
- Shinobi (MS) -