Wie groß sind denn jetzt die Verbesserungen von Pro vs. Normal/Slim bei VR?
PlayStation VR1+2
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf die Schnelle nur das Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie groß sind denn jetzt die Verbesserungen von Pro vs. Normal/Slim bei VR?
Nicht weltbewegend, aber schon auffällig.
Verlgeichvideos kann man vergessen, da diese vom Social-Screen der PSVR kommen und das Ausgabebild nochmal ganz anders wirkt, als direkt unter der Brille.
Ich finde am besten sieht man es noch bei Robinson, dort ist alles schärfer und kräftigere Farben und viele kleine Details, was den Gesamteindruck schon ziemlich verbessert. Vorausgesetzt, man hat den direkten Vergleich

-
Hm, dann überlege ich mir das mit VR auf der Pro noch einmal. Ich hatte mir schon etwas mehr davon versprochen, schon weil die GPU jetzt weit weniger Probleme mit der Doppelbildberechnung in der Auflösung haben dürfte.
-
[size=18]Achtung! Großer PS VR Sale (Januar Sale) im Store!![/size]
Einige Games sind nur noch bis morgen (07.01) die anderen bis 21.01.ZitatAlles anzeigenBis 07.01:
EVE: Valkyrie – 33% Rabatt – 39,99€ (Sonst 59,99 €)
Battlezone – 33% Rabatt – 39,99€ (Sonst 59,99 €)
Driveclub – 50% Rabatt – 19,99€ (Sonst 39,99 €)
Gunjack – 50% Rabatt – 4,99 € (Sonst 9,99 €)
Headmaster – 35% Rabatt – 12,99 € (Sonst 19,99 €)
Lethal VR – 20% Rabatt -11,99 € (Sonst 14,99 €)
Perfect – 20% Rabatt – 7,99 € (Sonst 9,99 €)
PlayStation®VR Worlds – 25% Rabatt – 29,99 € (Sonst 39,99 €)
RIGS Mechanized Combat League – 33% Rabatt – 39,99 € (Sonst 59,99 €
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum – 50% – 29,99 € (Sonst 59,99 €)
Sports Bar VR – 27% – 12,99 € (Sonst 17,99 €)
The Assembly – 28% Rabatt – 17,99 € (Sonst 24,99 €)
100ft Robot Golf – 30% Rabatt – 13,99 € (Sonst 19,99 €)Diese Angebote gibt es nur für PlayStation Plus Mitglieder:
Thumper – 30% Rabatt – 13,99 € (Sonst 19,99 €)
Hatsune Miku: Project DIVA X – 43% Rabatt – 25,49 € (Sonst 44,99 €)
Harmonix Music VR – 30% Rabatt – 10,49 € (Sonst 14,99 €)ZitatAlles anzeigenBis 21.01:
Werewolves within 19,99€ statt 29,99€
Robinson The Journey 39,99€ statt 69,99€
Eagle Flight 29,99€ statt 39,99€
Pinball FX2 VR 10,49€ statt 14,99€
Kismet 4,99€ statt 6,99€
Surgeon Simulator: Experience Reality 13,99€ statt 19,99€
Pixel Gear 6,99€ statt 10,99€
Ace Banana 8,99€ statt 13,99€
Loading Human: Chapter 1 24,99€ statt 39,99€
Weeping Doll 6,99€ statt 9,99
The Brookhaven Experiment 11,69€ statt 17,99€
SUPERHYPERCUBE 19,99€ statt 29,99€
Vev VR Edition 2,99€ statt 4,99€
Keep Talking and Nobody Explodes 9,99€ statt 14,99Werde mir wohl einige davon kaufen. Bis jetzt habe ich mir Lethal VR (Schießstand) und Thumper gegönnt. Sind beide Klasse. Überlege noch bei "The Assembly" und "Headmaster" hat die jemand?
-
-
Das interessantere VR Spiel war mal wieder nicht dabei
Windlands ist für 24 Euro auch noch akzeptabel, aber 50% Rabatt und ich hätte es mir sofort geholt. Für das Spiel kommt übrigens bald ein neuer Patch raus, der ein paar Verbesserungen für die Pro mit sich bringt und außerdem noch Move-Unterstützung.Und die Star Wars VR Mision habe ich schon vor Wochen gespielt und bin begeistert! Wenn es nicht gerade ein Star Wars wäre, könnte es auch ein Eve Valkyrie sein. Das macht es nicht schlecht, aber allein der Name und das ganze Setting machen schon viel aus und das Spiel besser. Ich hoffe, dass da in Zukunft noch mehr solcher VR Missionen kommen. Es können gerne altbekannte Missionen sein, wie den Todesstern zerstören etc. In VR bestimmt eine geile Erfahrung und mir persönlich auch ein paar Euronen wert zu zahlen

-
Da die Switch ja ausverkauft ist hab ich mir mal ein VR-Kit geholt für 315,- €. War der Preis vorher 299,- €, oder warum ist das so billig? Ich hatte bei Amazon und Mediamarkt immer 399,- € gesehen, aber Mediamarkt weist 7 Wochen Lieferzeit aus.
Ich werd mir mal Stardust VR & Robinson holen für das Teil.
-
- Offizieller Beitrag
Neupreis ist 399€.
-
- Offizieller Beitrag
@_2xs
Hast Du einen Link?Neupreis ist definitiv immer noch überall 399 wie Cdi schon geschrieben hat.
-
Da die Switch ja ausverkauft ist hab ich mir mal ein VR-Kit geholt für 315,- €. War der Preis vorher 299,- €, oder warum ist das so billig? Ich hatte bei Amazon und Mediamarkt immer 399,- € gesehen, aber Mediamarkt weist 7 Wochen Lieferzeit aus.
Ich werd mir mal Stardust VR & Robinson holen für das Teil.
Wo hast du das Set für 315 Euro abgestaubt?
-
-
Hab ich bei ebay gekauft. Die 7 Stück, die sie hatten sind aber weg.
Robinson The Journey gibts im Mediamarkt übrigends für 38,99 € als Retail und Stardust VR kam 19,00 €.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber gebraucht
ZitatZustand: GUT
Originalverpackung: vorhanden, leicht beschädigt – mit Klebeband fixiert
Optischer Zustand des Inhalts: GUT, mit leichten Gebrauchsspuren
Zubehör: komplettKann man jetzt drüber streiten was man lieber mag, muss man aber nicht.
Ich hab mir bewusst das Teil neu geholt weil ich das hygienischer finde. -
Dafür gibts Isopropylalcohol. Die Kontaktflächen der VR-Headsets sollte man genauso, wie auch Kopfhörer, ab und zu sowieso mal reinigen...
Was kommt eigentlich 2017 an interessanten neuen Spielen.
Edit: Hat eigentlich von Euch schonmal diesen Trinus VR Treiber ausprobiert, mit dem man die PSVR am PC zocken kann? Ich wollte mal sehn, ob ich vllt Star Citizen zum laufen bekomme. Gibts da schon Erfahrungen?
Edit2: So heute ist das Gerät angekommen. Alles ist komplett neu (also ungebraucht). Es scheint sich um ein Spanisches Modell zu handeln. Gibt nur 2 europäische Installation Guides (2x derselbe Oo) und ein spanischen Flyer, der einen zu Online Tutorial führt. Jetzt warte ich, daß sich das es sich das Gerät klimatisiert. Hat sich alles kalt angefühlt und die Linsen sind beschlagen. In ner Stunde weiß ich mehr ^^.
Edit3: So. Nun hab ich die erste Runde Stardust gedreht. Einfach geil. Man hat im Arcade Modus durch den 3D Effekt viel mehr übersicht über das Spiel. Ich bin viel weiter gekommen, als wenn ich das Spiel normal gezockt habe (auf der PS3). Der 1st Player Shooter Modus war auch nicht schlecht. Die Immersion war gut. Man konnte sich wirklich umschauen und die Gegner suchen und anzielen. Mit sowas will keiner mehr ne Maus haben. Robinson heb ich mir fürs WE auf. Das ist ja eher ruhiger und ich will dafür genug Zeit haben.
-
Schade dass man Allumette nur mit PSVR nutzen kann obwohl eh kein Eingreifen in die Handlung möglich ist. Muss ich's mir halt auf YouTube anschauen.
-
- Offizieller Beitrag
Wer braucht sollte jetzt mal aufpassen

-----------------Numskull are delighted to formally announce the stylish and Official Headstand for the PlayStation VR unit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VR headsets are tricky things to store seeing as they’re designed to sit on your head, but now PlayStation and Numskull has its own solution for how you can maintain your VR unit.
This high-quality build obsidian headset stand comes with an adjustable metallic base, engraved logos, and a velcro tie to manage your VR headset cables.
Features include:
• Official PlayStation Product
• Premium quality obsidian head
• Heavy chrome finish base weighing 2.3kg
• Engraved logos
• Adjustable height mechanism (38cm – 48cm)
• Cable strap to keep things tidy
• Matches PlayStation matt colour schemeThe product was a big hit with gamers, and completely sold out in all retailers over the Xmas period, however we are delighted that stock is now freely available to purchase again, through a large number of retail stores.
Visit http://www.numskull.co.uk for more information on stockists.
M.C.
-
-
Hab auch schon drüber nachgedacht, aber eigentlich brauch ich nur ein schickes Staub/Dustcover. Alle erhältlichen Hüllen sind nicht wirklich dazu geeignet, daß die Kabel raushängen (meist mit Reißverschluß und mit Höhenunterschied). Mehr als son Stoffcover brauch man ja nicht, mit irgend nem lustigen Motiv, für vielleicht 20,- € wäre das optimal. Drüberstülpen und gut.
-
Ich frage mich gerade, wieviele hier daran interesse haben

Vom Preis wurde nichts gesagt? Was wäre es den Leuten hier wert?

-
Von Snakebyte kostet das ohne Ständer 27,99 €. Also mehr als 50,- € sollte es nicht kosten...
-
In deren Shoppingsystem kostet es 29,99 Pfund. Bei uns also vermutlich irgendwas um die 35 Euro. Das ist okay, wenn man so ein Teil haben will.
-
http://kotaku.com/today-in-japan…play-1791646092
schlange stehen in japan für PSVR.
-
-