- Offizieller Beitrag
Dann darfst du aber fast jedem anderen amerikanischen Actionfilm maximal 5/10 geben.
Dann darfst du aber fast jedem anderen amerikanischen Actionfilm maximal 5/10 geben.
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson eigentlich Kick-Ass ist? ![]()
Dann besiegt er Godzi doch in nullkommanix. ![]()
Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson eigentlich Kick-Ass ist?
WAS???!!!
nee, den hab ich nicht im geringsten wiedererkannt. naja, schauspielerisch hätteste auch nen baum anschauen können.
Aaron Taylor-Johnson, Jesse Eisenberg, Shia LaBuff, Justin Long.... Die sehen alle gleich aus. ![]()
Bloß gut, dass die zumindest nicht ganz so übel aussehen wie LaBeouf...
Godzilla Design yay (bis auf die Beine
), Film meh.
So wenig wie man Godzilla gesehen hat, spielen die Muto's die Monsterhauptrolle in dem Film. Da haben sie schon so nen coolen Godzilla und er erhält recht wenig screentime. Hätte man mehr drausmachen können, vor allem nach dem gehype. War mir zuviel Fokus auf den "Helden" bzw menschlichen Teil, in dem Punkt war Emmerichs Godzilla besser da man ihn dort mehr in Aktion gesehen hat.
Fühlte sich an wie nen Action Film mit Godzilla in der nebenrolle ![]()
Finde ehr,
dass da ein ganz guter Spannungsbogen aufgebaut wird. Kurz bevor Action abgehen könnte wird abgeblendet, und der Zuschauer wird recht lange geteased. Dafür ist dann der fette Endkampf umso beeindruckender und trotz relativ weniger "Actionen" finde ich das ganze ziemlich auf den Punkt gebracht.
WAS???!!!
....naja, schauspielerisch hätteste auch nen baum anschauen können.
LoL ja das fand ich auch. Und es gab zuviele von diesen: Ein Kind schaut irgendwohin und das Monster taucht auf Momenten.
Viel zu viele Militär aktionen/ manöver gesehen. Zu wenig Monster kämpfe, die man ja erwartet hat.
Der erste Kampf gegen Motu wurde ja nicht mal zu ende gebracht, Godzilla verschwindet einfach im Meer, keiner weiß warum. Der Endkampf war allerdings super inszeniert.
Für mich ein 6,5/10 Film
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn super![size=8]![/size]
Manch einer stört sich vielleicht am Subplot mit der Familie, aber ich fand ihn nicht unpassend.
Nach dem Kinobesuch hatte ich allerdings irgendwie das Gefühl, dass „Gojira“ eigentlich ein riesen A-Loch ist.
Denn mal ehrlich..
.. im Grunde handelt der Film von den zwei letzten überlebenden ihrer Art, die Jahrtausende(!) auf ihre Wiedervereinigung warten mussten, nur um dann auf ein riesiges Monster zu treffen, welches alles daran setzt, sie genau daran zu hindern, beide tötet(!) und sich dann wieder vom Acker macht als sei nichts gewesen.
Irgendwie taten mir die beiden am Ende schon ein wenig leid ![]()
Ich hab auch nicht verstanden, was solch ein Verhalten mit dem „Erhalt des Gleichgewichts“ zu tun haben soll.
Wenn eine Art eine andere komplett auslöscht, wo bleibt denn da das Gleichgewicht?
Aber egal, der Film war dennoch super unterhaltsam und sind eigentlich noch wem die kleinen Easter-Eggs aufgefallen?
MOTHRAAAAA!![size=8]![/size] 
Ich hätte zumindest nichts gegen weitere „US-Godzillas“ einzuwenden!
ceno
Manch einer stört sich vielleicht am Subplot mit der Familie, aber ich fand ihn nicht unpassend.
Problem war eher, dass die Monster wie der Subplot wirkten und die Familie im Fokus stand ![]()
ZitatIch hätte zumindest nichts gegen weitere „US-Godzillas“ einzuwenden!
Ich auch nicht. Aber vorher bitte erstmal wieder 2-5 japanische ![]()
Gerade aus dem Kino gekommen. War gute Unterhaltung aber auch nicht mehr. Dann lieber Klassiker.