1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Razion / Razion EX

• Jori
  • 4. Juni 2014 um 05:53
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2021 um 13:10

Edit: geht @khaos' Frage nach weiteren glücklichen Empfängern des 2ten Bätschs (neben Pande)

Carlos hat's halt auch beim 2ten bätch bestellt u seine Bestellung kam ja an (nur, falls du nit zurückgeblättert, bzw das überlesen hattest).

Bei dir lief's doch schonmal i-wie schief, weil sie es an deine alte Adresse schickten, aber das haste ja gefixt, oder? Du hast ja inzwischen längst dein Gunni-X bekommen gehabt, afair.

BTW äd Gunlord X: Big Danks schonmal an den guten Carlos; der August wird dank ihm zum Gunlord-Pseudo-Revival-August :love2: :top:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (23. Juni 2021 um 13:11)

• khaos
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2021 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

Ja, danke noch mal für den Hinweis. Schreibe die mal an :/

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 23. Juni 2021 um 15:54

Bin gespannt wie schwer es ist.
    Schwerer als Steredwnn ist eh nicht mehr möglich :toxic:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• khaos
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2021 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Ist das zu glauben: ich hatte das r bei Straße vergessen und sie haben es hingenommen, dass DHL sagt, dass sie die xxx Staße xx nicht finden können... :facepalm:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 24. Juni 2021 um 12:45

Ey-Weh+Au-Backe+Weia... :facepalm:

Da wünsch ich dir von Herzen, dass Du es halt jetzt i-wann bekommst.

Spoiler anzeigen

Und lass halt zukünftig bei der Versandadresse jedwede Typos weg! :ray2:

DHL-online-Frankiererei "verbietet" zB den offiziellen Ortsnamen unsrer Ortschaft einzugeben, es MUSS die "Kurzform" eingegeben werden; ist ein seit Jahren, wenn nicht Dekaden bekannter Datenbank/Software-Fehler, aber wenn man ihn kennt, "umschifft" man ihn halt. Wenn man ihn nicht kennt, druckt die DHL-Soft das Etikett dennoch kostenpflichtig aus, aber ohne den nötigen Leitcode fürs richtige Paketzentrum, mit dem Resultat, dass ewig u drei Tage lang zw 2 Paketzentren "Ping-Pong" mit dem jeweiligen Paket gespielt wird, bis sich -im glücklichsten Fall- ein MENSCH der Sache annimmt und sich erbarmt, das Ding "händisch" in die richtige Region zu pushen. Wohlgemerkt: Obwohl die PLZ des Ortes richtig ist, findet das Paket in solchen Fällen einfach die Zielregion nicht u geht meist nach einigen WOCHEN an die Absender zurück.

Gut Glück, khaos! :love2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (24. Juni 2021 um 12:47)

• Setsuna
    Profi
    • 24. Juli 2021 um 19:00

Vielleicht kommt noch nen anderer Razion EX Release?

Zitat

Sales start on 31th July 2021 21:00 (9 PM CEST)

Sold as used. Condition B. Still original factory sealed and new. All units may have slight flaws like scratches on the wrap foil, case foil or paper box. May have a partially opened foil in few cases. Dust, paper or fiber particles below the foil etc. Missing serial number print. May not be suited for "mint" collectors.

Purchase limit: 1 of each item per customer. Overall limit including past purchases is 2 of each. So max is 1x LE + 1x RE

[color=#FF0000]The Limited Edition is exclusive to NGDEV-Direct[/color]

https://twitter.com/ngdevteam/status/1418969246424604676

RE:
    https://www.ngdevdirect.com/products/razio…=39926181494976

LE:
    https://www.ngdevdirect.com/products/razio…=39926218129600

Retail-Spiele | Filmsammlung

• Kou
    fka. ShoguN
    • 24. Juli 2021 um 19:09

Habs schon im switch thread gepostet. Kommen auch neue aes games?? Never ever oder??

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• UndeadLight
    Schüler
    • 28. Juli 2021 um 11:52

Leider die Limited Edition wieder verpasst. Sollte es hier eine ganz coole Socke geben die eine hat und loswerden möchte kann sich sehr gerne bei mir melden :thumbsup:

https://www.instagram.com/undead.light/

• _2xs
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2021 um 11:57
    Zitat von UndeadLight

Leider die Limited Edition wieder verpasst. Sollte es hier eine ganz coole Socke geben die eine hat und loswerden möchte kann sich sehr gerne bei mir melden :thumbsup:

Nein, hast Du nicht verpaßt! Geht doch erst Samstag den 31.07. live. Sieht man auch nur, wenn man ein wenig nach unten scrollt. Ist halt noch durch den "Sold Out" gesperrt.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von _2xs (28. Juli 2021 um 12:01)

• UndeadLight
    Schüler
    • 28. Juli 2021 um 13:55

Ah, ich DANKE dir für diese Info :thumbup:

https://www.instagram.com/undead.light/

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2021 um 22:23

Das war ja fast ein Schlachtfest à la Meat Boy.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Kou
    fka. ShoguN
    • 31. Juli 2021 um 22:26

Ja wurde mir ausm warenkorb gesniped. N1.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 1. August 2021 um 17:51

Zweite Auflage erscheint 2022. Auch von Gunlord X (hier isses die dritte Auflage).

• Setsuna
    Profi
    • 1. August 2021 um 18:06

Hier noch die Twitter Meldung mit mehr Info.

Zitat

Good news. Due to continuing strong demand in our physical releases we will reprint both Razion EX (standard/regular) and Gunlord X (standard/regular) in 2022. We plan to do 1000 units.For Gunlord X it's the 2nd and final reprint. We are also working on something for PS4 fans.

https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313

Retail-Spiele | Filmsammlung

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 1. August 2021 um 19:26

Interessantes Video, wurde von ngdev auf FB geteilt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (1. August 2021 um 19:57)

• mitsurugagaga
    Profi
    • 1. August 2021 um 23:22

Der Typ ist ganz unterhaltsam und er hält zunindest die Shmup Fahne hoch :)

https://twitter.com/kobekind

CD-i
    Owlboy
    • 1. August 2021 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Jo er macht gute Videos und nimmt sich selbst nicht zu erst. Zudem weiß er wovon er redet.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 2. August 2021 um 00:46
    • Offizieller Beitrag

Gibt's das Spiel auch im eshop?

Real Games need only one button!

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. August 2021 um 02:25

Noch nicht, aber man kennt die Truppe und ihren Geschäftssinn; bzw kennen sie die Psychologie ihrer Zielgruppe(n). Der DL im e-shop kommt schon noch, wenn sie sich an den Retail-Sammlern u Scalpern gesund genug gestoßen haben werden. Ne "allzu voreilige" Ankündigung eines eshop-offers würde den ganzen "Ohweh, ich werd's sonst ja nie spielen können-Angstkauf-Katsching" in deren Kassen kaputtmachen, bzw schmälern ;)

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. August 2021 um 06:42)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 2. August 2021 um 08:11

@Nognir
    Laut dem vid vom shmup junkie hat aich Gunlord wohl so massiv mies im eshop verkauft das sie alles an digitalen Ideen gecancelt haben. Darum ists ja so heiss ein Razion zu kriegen..

Werbung

Tags

• ngdev
  • ng:dev
  • ng dev
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™