1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Amiibo

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 21:27
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 27. Mai 2015 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Selbst wenn, die Wiederverkäufer packen die doch sowieso nicht aus.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2015 um 21:39

Der Speicher ist doch lösch- und beschreibbar? Einfach im Konsolen- oder Handheldmenü den Amiibo zurücksetzen, oder den Speicher löschen, dann kannst du das Figürchen veräussern.

Ps. Pumeluff sieht ganz schön schäbig aus. Bei den Augen hätten sie sich definitiv ein bisschen mehr Mühe geben können, als sie einfach mit einer Folie zu bedrucken.

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (27. Mai 2015 um 21:41)

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 28. Mai 2015 um 19:42

Heute im Media Markt Glück gehabt.
    Das Inkling-Mädchen hab ich stehen lassen.

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• TheGabeStar
    Profi
    • 29. Mai 2015 um 21:52
    Zitat von Tempest2K

Heute im Media Markt Glück gehabt.
    Das Inkling-Mädchen hab ich stehen lassen.

Da hat MM wohl eine Lieferung von Meta Knights erhalten. Bei uns gab es auch welche.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Sirius
    Meister
    • 29. Mai 2015 um 23:37

Habe heute die zwei Splatoon Junge/Mädchen Figuren bei MM mitgenommen.

Von den beiden Pokemon und dem Splatoon Spiel mit Figur fehlte jede Spur.

Bei Saturn und Müller sah das Amiibo Regal ebenfalls wie immer aus, von neuen Figuren nichts zu sehen. Wie auch beim letzten Schwung...

Soviel zum Thema "nicht online kaufen, sondern stationär"

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (29. Mai 2015 um 23:42)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2015 um 23:47

Ein wirklich funktionales Rezept was man tun muss um alle Amiibos rechtzeitig und zum normalen Preis zu bekommen hat wohl keiner....

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 00:16
    Zitat von Darkshine

Ein wirklich funktionales Rezept was man tun muss um alle Amiibos rechtzeitig und zum normalen Preis zu bekommen hat wohl keiner....

Nö aber auf die Plastik Figuren einfach scheissen ist doch ne gute Lösung. Viel Spaß beim sammeln aber auf so eine künstliche Verknappung hätte ich kein Bock. Schön dass Nintendo so die ganzen reseller Ratten fördert. Ich finde es absolut daneben. Aber naja, es ist ne Plastik Figur, mehr nicht.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Moskovskaya
    Profi
    • 30. Mai 2015 um 01:37

Hatte mich mit dem ganzen Amiibo Zeug bisher noch nicht beschäftigt, aber möchte gerne den Woll-Yoshi haben. Kann man den irgendwo bestellen? Amazon scheint den ja nicht zu haben.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 01:43

Sorry for off topic aber moskovskaya ist genau der Grund warum ich jetzt gut einschlafe... :D

Bezüglich der Amiibos werden dir die Experten hier im forum sicher morgen helfen. Gute Nacht! :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Undead
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 03:52

ich sollte eigentlich auch pennen gehen, aber: wenn neue Amiibos in de Läden kommen, ist es doch genauso wie Online. Da muss nur ein einziger Gierlappen kommen und nimmt dann 10 von 10 Figuren mit, klar das dann die 9 anderen die jeweils nur eine genommen hätten, leer ausgehen. (wobei ich nicht weis, in wieweit Saturn/MM es kontrollieren, wie viele der selben Figuren einer mitnehmen darf, glaube das ist den meisten egal, Hauptsache verkauft)

Woll Yoshi kannst du wohl aktuell knicken, da versucht gefühlt jeder damit Geld zu machen, ohne Bezug zu Yoshi oder dem Game zu haben... den letzten Online Reseller Gierlappenpreis betrug um die 70€

Aber am besten einfach mal bei Saturn/MM nachfragen, das die dir bei neuer Lieferung einen zurücklegen(oder du machst gleich eine Anzahlung, das verstärkt diese auch einen für dich zurückzulegen) Generell wird es aber immer schlimmer. Ich hoffe echt das Nintendo das mit dem nachliefern in den Griff bekommt, diese Reseller Abzocker Verknappung ist nicht zum aushalten, aber wie schon bestimmt 100x hier im Thread geschrieben: auch selbst schuld an die, die solche Preise dann bereit sind zu zahlen :facepalm:

Gute Nacht

Edit: bin ja fast schon froh, das dieser Amiibo Wahn nicht schon früher stattgefunden hat. Man stelle sich vor man müsste für diesen Knuddel Strick Kirby viel Geld bezahlen:

:love:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (30. Mai 2015 um 03:55)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 07:15

Naja die Figuren machen rein technisch halt bei Smash Brothers am wenigsten Sinn.
    Anders sieht es ja jetzt schon bei splatoon aus.
    Da sind das ja eher Physische DLC.
    Den da bekommt man eben neben der Figur nicht nur optischen SchnickSchnack sondern auch etliche Missionen usw.

Einer der Coolsten

• Envy
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:08
    Zitat von Sirius

Soviel zum Thema "nicht online kaufen, sondern stationär"

Kann ich wieder mal bestätigen. Die Pokemon amiibos und die Splatoon Dinger standen gestern im MM rum (zwar nur jeweils 4 Stück), aber waren normal im Regal griffbereit! Lediglich die 4 Splatoon Special Editions waren alle schon durch Vorbestellungen weg.

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist im lokalen MM/Saturn vorzubestellen. Dann bekommt man sein Zeug auch sicher. Ich habe teilweise Sachen erst eine Woche vor Release vorbestellt (z.B. Bayonetta 2 First Print) und konnte es trotzdem in Ruhe am Releasetag abholen. Hier muss man auch nichts anzahlen oder dergleichen.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

2 Mal editiert, zuletzt von Envy (30. Mai 2015 um 11:12)

• Moskovskaya
    Profi
    • 30. Mai 2015 um 11:45

Also war ich sehr naiv zu glauben, dass man diesen Woll-Yoshi relativ leicht zu bekommen kann, da es Yoshi ist und er in großen Mengen produziert werden würde? LOL!

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:52

Ja war sehr einfältig das zu glauben.

Einer der Coolsten

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 30. Mai 2015 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

Bei uns gab es wohl im Saturn auch nur jeweils vier Stück jeder Figur und als mein Mann die Figur Mittwoch abholte, also zwei Tage vor offiziellem Release, hing nur noch jeweils ein Exemplar im Regal, die restlichen waren vorbestellt. Wäre ich gestern hingefahren, hätte ich wohl keine Chance mehr gehabt. Gut, davon geht mein Leben nicht unter, aber ich fange jetzt bestimmt nicht an jedes noch so blöde Teil vorzubestellen... Mario Kart 8 CE und Windwaker LE standen bei uns auch noch anschließend herum und die Zelda N3DS-Konsole habe ich auch noch Wochen später bekommen. Windwaker hatte ich sogar bestellt, aber bei unserem Saturn bzw. Media Markt ist es manchmal mit Glück verbunden, ob die an einen denken und anrufen zur Abholung. "Meine" Windwaker LE fand ich dann Wochen später mit meinem Namen und Handynummer!! im Regal stehen, in der Zwischenzeit hatte ich sie von Pandemonium schon hier im Forum abgekauft. Nun weiß ich von Saturnmitarbeitern, dass vorbestellte Ware eigentlich bei Wareneingang schon beiseite gelegt wird, weil das System eine Meldung ausgibt à la "Vorbestellt von XYZ". Trotzdem bekommen die das bei uns teilweise nicht auf die Kappe. Das ist dann schon etwas ermüdend mit all dem Vorbestellergedöns und Geschiss...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Schüler
    • 2. Juni 2015 um 00:28
    Zitat von ChaosQu33n

Bei uns gab es wohl im Saturn auch nur jeweils vier Stück jeder Figur und als mein Mann die Figur Mittwoch abholte, also zwei Tage vor offiziellem Release, hing nur noch jeweils ein Exemplar im Regal, die restlichen waren vorbestellt. Wäre ich gestern hingefahren, hätte ich wohl keine Chance mehr gehabt. Gut, davon geht mein Leben nicht unter, aber ich fange jetzt bestimmt nicht an jedes noch so blöde Teil vorzubestellen... Mario Kart 8 CE und Windwaker LE standen bei uns auch noch anschließend herum und die Zelda N3DS-Konsole habe ich auch noch Wochen später bekommen. Windwaker hatte ich sogar bestellt, aber bei unserem Saturn bzw. Media Markt ist es manchmal mit Glück verbunden, ob die an einen denken und anrufen zur Abholung. "Meine" Windwaker LE fand ich dann Wochen später mit meinem Namen und Handynummer!! im Regal stehen, in der Zwischenzeit hatte ich sie von Pandemonium schon hier im Forum abgekauft. Nun weiß ich von Saturnmitarbeitern, dass vorbestellte Ware eigentlich bei Wareneingang schon beiseite gelegt wird, weil das System eine Meldung ausgibt à la "Vorbestellt von XYZ". Trotzdem bekommen die das bei uns teilweise nicht auf die Kappe. Das ist dann schon etwas ermüdend mit all dem Vorbestellergedöns und Geschiss...

oha, dann habt ihr echte "experten" bei euch im media/sat

bei einer kundenbestellung werden ja Name/Telefonnummer aufgenommen und wenn dann Ware kommt und die in der Abteilung/Wareneingang eingebucht wird, werden immer entsprechend der Stückzahl eines Artikels automatisch Preis Etiketten ausgedruckt, die ersten sind dann immer die Kundenbestellungen
    bei zB 10x Artikel X mit 2 Kundenbestellungen kommen 2 Etiketten mit den Kundendaten und 8 Standard mit Artikelnummer und Artikelnamen raus

...dass dann deine Daten im Verkauf landen ist n starkes Stück !

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 08:41

Trifft es sehr gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende schießen sie sich damit selbst ins Bein. Nintendo hat es geschafft DLC noch beschissener zu machen, als er ohnehin schon ist.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 14:06

Ist das Splatoon 3er Set schon erschienen?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 2. Juni 2015 um 15:27

Kann sein das ich mich Täusche, aber kam dieses 3-er Set nicht nur in Nord Amerika raus?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• JasonX
    Profi
    • 2. Juni 2015 um 15:40

Ich dachte auch das das 3er Set nur in den USA gibt, die haben ja keine Special Edition von Splatoon?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™