Bei uns in einem Mediamarkt gibt es fast die komplette erste Welle für je 10 Euro
-
-
In unserem MM ist Rosalina für 14.99 zu haben.
Mhh hoffe das ich bald wieder gesund bin, und mal schauen kann welche bei uns für 10 euro zu haben sind

-
Fast alle aus Welle 1 liegen kurz hinter der Kasse in einer Schütte drin

-

Angeblich sind 4 Serien geplant. 100 Karten pro Serie. Pro Pack sind 3 Karten enthalten. Preis pro Pack aktuell 5-8 EUR.
Wer lässt sich darauf ein?

-
Also selbst wenn man in allen Packs immer die Karte drin hat, die man noch brauch, dann wären das ja 400 Karten je 3 Stück zu 5€ = ca. 134 Packs mal 5€ (wenn man vom günstigsten Preis ausgeht) gleich 670€
Na dann viel Spass. Wenn sich da wirklich welche drauf einlassen, wäre das ja schlimmer als der Amiibo Hype an sich (was Preise angeht)
+ Das dann eventuell ein paar Karten dann wieder "seltener" sind und dementsprechend teurer. Gut das mir die Karten am Hintern vorbeigehen
-
-
Happy home Designer hat sich zum Release 522.000 mal verkauft..
Kann man sich ja denken was das für die Karten bedeutet.
-
Habe gelesen, dass die Karten teilweise direkt ausverkauft waren. Lag aber auch vor allem daran, dass viele gleich komplette Displays gekauft haben und somit andere nichts abbekommen haben. Kennt man ja von irgendwo her

-
dann wird es wohl wie bei den Amiibo selbst wieder Reseller geben, die diese Karten gewinnbringend weiterverkaufen werden.
Ich finde es lustig, weil es mich nicht trifft, bin mal gespannt wie die panischen Leute hinter den Karten herrennen und welche Preise sich entwickeln

-
- Offizieller Beitrag
Panisch kaufen braucht man ja nicht. Gezielt sammeln ist so oder so schwer.
Aber zum Glück interessieren mich die Karten nicht. -
Also selbst wenn man in allen Packs immer die Karte drin hat, die man noch brauch, dann wären das ja 400 Karten je 3 Stück zu 5€ = ca. 134 Packs mal 5€ (wenn man vom günstigsten Preis ausgeht) gleich 670€
Na dann viel Spass. Wenn sich da wirklich welche drauf einlassen, wäre das ja schlimmer als der Amiibo Hype an sich (was Preise angeht)
+ Das dann eventuell ein paar Karten dann wieder "seltener" sind und dementsprechend teurer. Gut das mir die Karten am Hintern vorbeigehen
Man muss ca. dasselbe ausgeben um Panini Aleben voll zu bekommen. Altbewährtes Konzept

-
-
Bei Amazon kann übrigens der Retro Pixel Mario vorbestellt werden, in beiden Farbvarianten.

-
Danke

-
Link bitte. Kann ich nicht finden.
-
-
Hier der moderne: http://www.amazon.de/gp/product/B01…_=sr_1_3&sr=8-3
In der Auswahlleiste ganz nach unten scrollen.
-
-
Super, vielen Dank

-
Amazon hat die bestellbare Stückzahl pro Account übrigens auf 1 Stück begrenzt.

-
Unser Real hat ein paar Woll-Yoshis reinbekommen, allerdings nur die pinken.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Mega Woll Yoshi find ich geil. So groß wie ne Collectors Edition Verpackung, wenn man den Bildern glauben schenken darf:

Das große Bild lass ich mal weg, kann man sich ja selber auf der Nintendo HP anschaun ^^. -
-