1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

• Nognir
  • 17. Juli 2014 um 19:00
    fflicki
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2015 um 23:52

Ja warscheinlich, ich hatte auch echt sehr spät bestellt, da ich es bei uns im Müller mitkaufen wollte. Hat aber nicht ganz so geklappt wie ich es erhofft hatte.
    Macht aber auch nichts, da ich gerade mit AC gut versorgt bin, und ich von Donnerstag bis Sammstag nochmal einige Tage frei habe, da kommt das Spiel für mich doch genau richtig.

Ich wünsche dir aber echt viel Spass mit dem Spiel :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von fflicki (30. Oktober 2015 um 23:53)

• Envy
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 09:52

Gestern zu später Stund die ersten 3 Episoden gespielt. Atmo passt bisher absolut. Steuerung etwas träge, aber ansonsten gibts nicht zu bemängeln.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• khaos
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

In meinen Müller wurde nur ein Exemplar geliefert, was schon reserviert war, obwohl ich bereits 3 Tage vorher reservieren wollte (früher macht das Müller eigentlich nicht). Weitere werden nicht geliefert und gestern wurde mir noch berichtet, dass doch keine anderen Exemplare aus anderen Filialen für mich geliefert werden können, weil wohl alle anderen auch schon reserviert waren, oder man zumindest die lokale Kundschaft nicht benachteiligen wollte....

Schöner scheiß... habe jetzt eins bei Amazon für 65€ gekauft. Drecks Müller :thumbdown:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 31. Oktober 2015 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

jawoll! scheiss müller! :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 13:15

^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

fflicki
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 13:58

Mach dir nichts draus, mich hat es auch nicht besser erwischt, dabei hatte ich erst viel Glück und bei uns im Müller doch tatsächlich ein letztes Exemplar von dem Spiel ergattert.
    Schön das ich da durch die 20 Prozent Auktion dann noch preiswert zu dem Spiel gekommen bin :D

Natürlich gleich meine (durch den 18er Versand recht teure) Amazon Bestellung Storniert, ist doch eben eine Mail gekommen, das meine Bestellung schon versendet sei, und nicht mehr abbestellt werden kann :/

Jetzt habe ich zu meiner günstig bekommenen Müller Version doch noch zusätzlich die teure von Amazon ||

Wird eben die von Amazon Sealed im Schrank aufbewahrt, vielleicht bleibt das Spiel ja so selten bei uns, das es möglicherweise mal an Wert gewinnt

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (31. Oktober 2015 um 13:58)

• Pestilence
    Gast
    • 31. Oktober 2015 um 14:26

Also so sah es vorgestern noch bei McMedia Games in Hannover aus:

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 14:53

Kein Wunder, dass es teilweise zu Engpässen kommt, wenn in dieser einen Filiale 80% des europäischen Gesamtkontingents zu lagern scheinen ;)

• Sturmwind
    Profi
    • 31. Oktober 2015 um 14:54

Demo zu ende.Und nun sietzt man hier auf heisen Kohlen.
    Weis einer ob die Save Datei mit der CD Version Komatibel ist.
    Damal auf dem GC Re4 Eu uc und D Version nicht Kompatibel.
    Und das ist echt der Hammer das Foto.
    Jetz weis ich wo meine Lieferung ist.

Einmal editiert, zuletzt von Sturmwind (31. Oktober 2015 um 15:00)

• Seegson
    Gast
    • 31. Oktober 2015 um 18:02
    Zitat von Bitmap Brother

Kein Wunder, dass es teilweise zu Engpässen kommt, wenn in dieser einen Filiale 80% des europäischen Gesamtkontingents zu lagern scheinen ;)

Hier im örtlichen Saturn Stehen ebenfalls mindestens 10 Exemplare. ;)

• JasonX
    Profi
    • 31. Oktober 2015 um 20:11

Ich finde die Steuerung an sich ok, für Standard. (Spiele mit Stick + Bewegung)

Aber man kann die ja auch im Optionsmenu schneller einstellen.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 31. Oktober 2015 um 23:03

Habs heute im Aden stehen sehen... Allerdings auch wieder die Ebaypreise... Ist mir da was entgangen oder muss ich Sorge haben das in nem Monat nicht mehr zu bekommen?

fflicki
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2015 um 23:43
    Zitat von Pestilence

Also so sah es vorgestern noch bei McMedia Games in Hannover aus:

Und dahin gehen meine Träume eines Wertwachstum :rolleyes:

• Undead
    Erleuchteter
    • 1. November 2015 um 00:11

Das Bild beweist auch immer schön wie "unnötig" es manchmal ist, alles vorbestellen zu müssen ;)

Kein wunder, das man dann vllt Online die Sachen nicht bekommt, weil das jeder macht, aber sich dann wundert, wenn das Game in den Geschäften liegt(weil nimmt ja keiner mit, der eine Bestellung" am laufen hat^^)

Undead YT
    Undead eBay

• Pestilence
    Gast
    • 1. November 2015 um 00:40

Wäre ich Reseller, könnte ich mir teilweise echt eine goldene Nase verdienen. Das was im Internet manchmal als "selten" und "Rar" gilt, bekomme ich Lokal oft ohne Probleme. Ich sag nur Rosalina. ;)

• cYcLoNe
    Anfänger
    • 1. November 2015 um 07:57

Die Verteilung des Spieles ist echt bescheiden.
    Habe es im Gamesladen um die Ecke vorbestellt. Er hat vom Großhändler trotz diverser Vorbestellungen nur 1 Exemplar geliefert bekommen.
    Zum Glück war ich der Erste Vorbesteller. :D

Ein Kumpel von mir musste deswegen am Freitag rumrennen um das Spiel zu kaufen. Im Saturn/Media Markt/Müller und Gamestop war es überall ausverkauft.
    Er ist dann in den MediMax eines Dorfes in der Nähe gefahren und dort sah es dann so aus wie auf dem Bild von Pestilence...

2 Mal editiert, zuletzt von cYcLoNe (1. November 2015 um 08:03)

• Pestilence
    Gast
    • 1. November 2015 um 08:32

Das die von Saturn und Media Markt keine Ahnung haben, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber Medimax gehört zu ElectronicPartner, der zweitgrößten Verbundgruppe für selbstständige Fachgeschäfte und Fachmärkte im Bereich Unterhaltungselektronik in Europa. McMedia Games gehört zu idee+spiel, der größten Fördergemeinschaft für selbstständige Spielwaren-Facheinzelhändler in Europa.

Hinter solchen kleinen Fachhändlern steckt also riesige Gemeinschaft an Händlern und die haben bei Großhändlern natürlich erstmal Priorität, denn niemand möchte es sich mit so einer Gemeinschaft anlegen, die Einzelhändler von idee+spiel haben einen Marktanteil von 38% im Bereich Spielwaren.

MediMax klingt also nach einer riesigen Kette, dahinter stecken aber viele Einzelhändler, die nur den Namen Medimax angenommen haben, um gemeinsam gegen Saturn/Media Markt, Gamestop und Amazon anzukommen. Da scheint also in dem Dorf des Kumpels von Cyclone, ein Fachhandel zu sein, deren Chef sich mit Videospielen auskennt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence (1. November 2015 um 08:37)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 1. November 2015 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Aus den tiefsten tiefen der Elektro Hölle hab ich mein Wuu Equipment beschworen. (Hoffe das ich es morgen im Allerheiligsten meiner Müller Filiale abholen kann)
    Dank der ganzen Neuerscheinungen (3% Coupon auf jeden Einkauf) und 20% Aktion bezahl ich auch nur 40 Euro. <3

Brauch man eigentlich zwingend das Gamepad oder ist es auch Pro Controller only spielbar?

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• suicider
    Gast
    • 1. November 2015 um 17:45

Geht nur mit Gamepad.

• Onkelpsycho
    Gast
    • 1. November 2015 um 18:03

Also, es hiesss das Teil wird nur in der Limited Edition ausgeliefert... Ist dann die Limited Edition so limitiert das es das Spiel nach Ausverkauf garnicht mehr geben wird oder was steckt nun hinter der ganzen Geschichte? Oder wird das noch nachgeliefert wie jedes handelsübliche Spiel auch?

Ich blick da irgendwie nicht ganz durch...

Werbung

Tags

• 5
  • fatal
  • frame
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™