Mein Fehler, dann habt ihr nur mich hart gespoilert.
Robin Williams ist tot...
-
Azazel -
12. August 2014 um 06:03
-
-
ich kannte/kenne den film auch nicht. wobei es natürlich die frage ist, wie man generell mit spoilern umzugehen hat. bei sachen die 10+ jahre alt sind, passiert sowas nunmal eben ab und an, ansonsten wäre das forum ja nur noch voll von spoilern. gibt bestimmt leute, die kennen nicht mal die story von terminator oder alien, müsste man also theoretisch auch alles ausbleden dann in x posts
. -
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich, im Anbetracht der Situation von Williams Selbstmord und der Thematik des Films halte ich Spoiler nun wirklich für das unwichtig. Es passt halt zum Thema, und ich werde keine Spoilertags nutzen um in einem Thread über den realen Suizid des Darstellers einen mindestens 15 Jahre alten Film nicht zu spoilern.
Übrigens it Darth Vader der Vater von Luke Skwalker!
Brad Pitt ist in Fight Club nur die andere Hälfte von Edward Nortons gespaltener Persönlichkeit!
Aeris stirbt amEnde von Disc 1 in FF VII!
Und nein, es ist nichtmal ein übler Spoiler. Weil es praktisch die Ausgangssituation des ganzen Films ist.
-
Hat mich heut morgen auch recht kalt erwischt.
Hab vor der Arbeit noch schnell durch die Newsseiten geblättert und BÄM, das trifft einen schon.
Hatte sowas wie 'ne persönliche Schweigeminute. Das jemand der die Massen so zum lachen bringen kann schwerst depressiv sein kann will einem irgendwie nicht so richtig in den Kopf.R.I.P

-
Mit dem Gürtel an der Tür erhängen, das ist echt zu arg

-
-
Klingt eher nach Suizid 'aus Versehen'. David Carradine hatte auch so eine Nummer mit einem Gürtel vor ein paar Jahren.
-
Ne haben noch ein Taschenmesser neben ihm gefunden, und am linken Handgelenk einschnitte.
-
Zitat
Williams had retired to a different room and was found clothed with a belt tied around his neck. The belt was wedged between the closet door and door frame, and Williams "was in a seated position slightly suspended off the ground," Boyd said. "What that means is that his body looked like he was sitting in a chair."
[...] The actor also had superficial stab wounds on his left wrist and a pocket knife was found next to his body, Boyd said.
-
War auch erschüttert als ichs hörte.
R.I.P -
- Offizieller Beitrag
Klingt eher nach Suizid 'aus Versehen'. David Carradine hatte auch so eine Nummer mit einem Gürtel vor ein paar Jahren.
Ja, er hat sich gefesselt, in den Schrank gehängt und ist wichsend gestorben. Das hoffe ich doch von Robin nicht,^^

-
-
Meinste wirklich das war so 'ne autoerotische Erstickungslustspielnummer?
Kann ich nicht so recht glauben.Hab grad noch einen Artikel gelesen, irgendwie Interessant, aber ob der Artikel wirklich auf soviele Comedians zutrifft?
Grad noch gesehen, die Leute haben bei der Parkbank aus Good Will Hunting einige Zitate in Kreide hinterlassen.
-
Meinste wirklich das war so 'ne autoerotische Erstickungslustspielnummer?
Hatte ich heute Nachmittag mehrmals gelesen, bin da aber auch eher skeptisch. Schätze eher, dass da einigen Autoren die Phantasie in Verbindung mit einem von Williams' letzten Filmen durchgegangen ist.
Hier ist nämlich 'autoerotic asphyxiation' ein Kernelement:
https://en.wikipedia.org/wiki/World's_Greatest_Dad -
Das jemand der die Massen so zum lachen bringen kann schwerst depressiv sein kann will einem irgendwie nicht so richtig in den Kopf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazon Top 10 Bestseller in DVD & Blu-ray:
01. The Return of the First Avenger
[color=#FF0000]02. Der Club der toten Dichter - Special Edition (DVD)[/color]
03. Der Hobbit: Smaugs Einöde
[color=#FF0000]04. Good Morning Vietnam - Special Edition[/color]
[color=#FF0000]05. Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen[/color]
[color=#FF0000]06. Good Will Hunting[/color]
07. Fack ju Göhte
[color=#FF0000]08. Der Club der Toten Dichter (Blu-ray)[/color]
[color=#FF0000]09. König der Fischer[/color]
10. Rio 2 - Dschungelfieber -
Schon erstaunlich, wie auf einmal Filme bestellt werden, wenn es einen Toten gibt.

Bin ja gespannt ob es bei Filmen mit Lauren Bacall jetzt auch so einen Push gibt- aber wahrscheinlich kennt die kaum jemand, in Foren habe ich jedenfalls noch nichts gelesen...
-
-
Nach Michael Jacksons Tod gingen seine Alben ja auch in die Topplatzierungen der Verkaufscharts ein.

-
Als ob der Tod eines "Stars" seine Filme oder Musik auf einmal besser macht...
Wenn ich das Zeug vorher nicht brauche, brauche ich es doch hinterher auch nicht?
Der Mensch an sich ist komisch.

-
Man hat halt das Bedürfnis genau dann Film X/Y nochmal zu sehen, weil man sich erinnert. Ich schau und/oder spiele auch sehr gerne spontan etwas wenn ich irgendwo drauf aufmerksam gemacht werde und plötzlich Bock bekomme.
-
Robin Williams lebt in World of Warcraft weiter
Wusste ich gar nicht, dass er so ein WoW Fan war.
-
- Offizieller Beitrag
Nach Michael Jacksons Tod gingen seine Alben ja auch in die Topplatzierungen der Verkaufscharts ein.

Michael Jacksons Moonwalker für Mega Drive ist plözich auch vom 5-10 Euro Bereich in den 30er Bereich geschossen damals.^^
Mal schauen und mein MD Hook Game bei eBay anbieten. HOOK ROBIN WILLIAMS RIP SEGA, R@RE!!!
-
-