1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed Syndicate

• Civilisation
  • 3. Dezember 2014 um 00:13
1. offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 3. Dezember 2014 um 00:13
    • Offizieller Beitrag

Und das nächste Assassin's Creed ist seit heute bekannt. Anscheinend ist ein Teaser-Video geleakt, das verkündet, dass das nächste AC Victory lauten wird und im viktorianischen England stattfinden wird. Außerdem wird es nächstes Jahr nur ein Creed geben. Ach ja: Und es ist nur für PS4 und Xbox One bestimmt.

Alles weitere hier:
    http://kotaku.com/next-years-big…lond-1665343788

Na, ich bin mal gespannt, wie die das Unity-Desaster mit Victory wieder wettmachen wollen. Das Video soll wohl lauter Neuheiten zeigen, wie zum Beispiel einen Zeldaähnlichen Haken. Nur ob das was wird?

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 00:30

Ubisoft kann mich mal, von dem Drecksverein kaufe ich keine PS4-Spiele mehr. Der Coop-Modus in Unity ist bri mir immer noch unspielbar, bis es soweit ist spielt es keiner mehr aus meiner Freundesliste und ich habe 80€ in ein Spiel investiert, das ich mir hauptsächlich wegen dem Coop gekauft habe. Das Geld investiere ich lieber in ein paar JRPGs auf der PS3 oder dem 3DS.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 3. Dezember 2014 um 00:53

Freut mich.Auf London bin ich sehr gespannt.Aber muss mich jetzt doch erst weiter durch Paris kämpfen ^^

• Cloud130383
    Schüler
    • 3. Dezember 2014 um 01:00

Unity ist noch nicht mal aus der Beta-Phase raus...

• Pestilence
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 01:20
    Zitat von Cloud130383

Unity ist noch nicht mal aus der Beta-Phase raus...

Für Ubisoft ist das Spiel fertig. Der DLC wird kostenlos, durch den eingestellten Season-Pass kommen keine Einnahmen mehr, der allergrößte Teil der Verkäufe ist durch, Zeit an das nächste Jahr zu denken. Ein kleines Team wird wohl noch etwas an Unity arbeiten, damit man es irgendwann in einer Compilation bringen kann, aber großartige Veränderungen wird es nicht mehr geben. In einem Jahr haben die meisten eh die Probleme vergessen, ein paar schicke Trailer werden dieses Vergessen noch etwas beschleunigen, schon bestellen sie wieder alle brav ihre Special Editions und Season Passes vor.

The same Procedure as every Year.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 3. Dezember 2014 um 08:46
    • Offizieller Beitrag

langsam wird's echt peinlich :D
    Sind jetzt innerhalb von drei Jahren 5 Assassins Creed Teile rausgekommen oder?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 3. Dezember 2014 um 09:25

2012 - Assassins Creed 3 und Assassins Creed Liberation
    2013-Assassins Creed 4 :Black Flag
    2014- Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Unity

Jop, 5 Teile :D

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2014 um 09:32

Muss ich gleich mal vorbestellen!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2014 um 09:41
    Zitat von bbstevieb

Muss ich gleich mal vorbestellen!

Warte lieber noch auf die Superlimited mit Nachbildung eines nicht ganz detailgetreuen Big Ben (wegen Lizenz-Kram) und Soundtrack (als Download) für 249,99€
    Diese Version wird dann auch fast alle DLCs inklusive haben.

• Civilisation
    • 3. Dezember 2014 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Slainte

2012 - Assassins Creed 3 und Assassins Creed Liberation
    2013-Assassins Creed 4 :Black Flag
    2014- Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Unity

Jop, 5 Teile :D

Eigentlich sogar sieben, wenn man Liberation HD und Freedom Cry mit hinzurechnet. Denn soweit ich mich entsinnen kann ist letzteres auch als ein Standalone-Spiel digital releast worden.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 3. Dezember 2014 um 10:07

Freedom Cry ist ein DLC zu Black Flag und Liberation ist HD Version zum schon erschienenen Vita Spiel.Würd ich also nicht als eigenes Reihenspiel zählen.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 3. Dezember 2014 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

Mir tun die Entwickler leid. Dort muss ein Druck vorherrschen in den Teams, das hält doch niemand auf Dauer aus.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Black Sun
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 11:52

Ist doch mit Sicherheit eh eine Parallelentwicklung. Bei der Arbeit die in den Titeln steckt, dürfte das wohl auch schon vor Jahren langfristig geplant worden sein, als Assassins auf dem Höhepunkt war. Ist Team 1 mit Teil 3 fertig, beginnen sie sofort mit der Arbeit an Teil 5, während Team 2 dann nächstes Jahre die 4 abschließt. Die Handheld Varianten werden eh eine Auftragsarbeit für die üblichen verdächtigen Schatten Studios sein. Kann man dann natürlich nicht mehr so einfach aufhalten, bei dem ganzen Geld. Ich rechne aber nicht damit, dass diese hohe Frequenz in der Zukunft weiter bestehen wird. Zwar hat die Serie ja durchaus etwas frische gewonnen, durch die ganzen unterschiedlichen Settings seit Teil 3, aber Ubi dürfte jetzt wohl auch vorsichtiger werden.

• Pestilence
    Gast
    • 3. Dezember 2014 um 12:06

Da wir für 2015 wohl neben Victory noch Rogue HD erwarten können, werden es wohl 9 TSpiele in 4 Jahren, wenn man Liberation HD und Freedom Cry mit einberechnet. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Spiele eines AC so müde sind. ;)

• Ray
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2015 um 20:54

Am 12. Mai wird offiziell enthüllt:
    http://assassinscreed.ubi.com/de-De/home/reveal.aspx

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2015 um 21:09

:rofl: :rofl: Ubisoft ist mitterweile das bessere EA! Betaspiele rausbringen und am Spielprinzip seit Jahren nichts ändern. Vor allem hatten die doch irgendwann mal gesagt, sie wollten bei Assassins Creed nicht mehr so schnell Teile produzieren, um die Qualität halten zu können. Juckt wohl keinen mehr!

• Civilisation
    • 7. Mai 2015 um 23:52
    • Offizieller Beitrag

Mit Assassin's Creed Chronicles scheinen sie zumindest etwas mehr Variation ins Spiel reinzubringen.

• Pestilence
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 06:40
    Zitat von Retrozocker

:rofl: :rofl: Ubisoft ist mitterweile das bessere EA! Betaspiele rausbringen und am Spielprinzip seit Jahren nichts ändern. Vor allem hatten die doch irgendwann mal gesagt, sie wollten bei Assassins Creed nicht mehr so schnell Teile produzieren, um die Qualität halten zu können. Juckt wohl keinen mehr!

Damit war gemeint, dass die einzelnen Studios mehr Zeit für ihr AC haben, weil ein neues Studio nun mitmacht und alle drei Jahre im Wechsel ein AC raus bringt. Ubisoft ist mittlerweile dazu verdammt, ein jährliches AC, Compilations und Jump'n'Runs mit dem AC-Label zu bringen, ohne dies könnten sie die laufenden Kosten schon gar nicht mehr decken.

Hier mal eine Übersicht über die Anzahl der Mitarbeiter von den Großen:
    Ubisoft: 9.200
    EA: 9.300
    Nintendo: 5.095
    Take 2 Interaktive: 2.440
    Square Enix: 3.581
    Activision: 2.649

Alle sind dazu verdammt ihre Bekannten Marken zu bringen, um überleben zu können. Ubisoft und EA mehr als die andere Publisher.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2015 um 07:19

Wii U Fassung incoming ??
    Auf der Teaserseite sind sämtliche Logos aufgeführt.

Ps3/4
    Xbox360/one
    PC
    Wii U

Einer der Coolsten

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2015 um 01:43
    Zitat von lumpi3

Wii U Fassung incoming ??
    Auf der Teaserseite sind sämtliche Logos aufgeführt.

Ps3/4
    Xbox360/one
    PC
    Wii U

Höchstens als Spin-Off! Ubisoft wird bestimmt keine Kompromisse mehr bei der Levelarchitektur eingehen, damit das Spiel noch auf PS360 und Wii U läuft. Und für die 5000 Käufer, die sich tatsächlich den Kram für Nintendos Kiste holen würden, lohnt sich ein Port nicht.

Pestilence
    Das Problem dürfte eher sein, dass man sich mit Watch Dogs übernommen hat und nun deswegen seine goldene Kuh melkt, bis diese tot umfällt. Ich hoffe, die Käufer zeigen Ubisoft diesmal die kalte Schulter, damit die sich mal besinnen und ihre ausgelutschten Konzepte überarbeiten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™