Bin gespannt was da kommt. Sieht ja schon ganz nett aus, und die Screenshots sind ja noch recht frühe Einblicke.
Entwickeln die eine komplette PCB? ![]()
Ich hoffe entweder, dass Schiff wird noch kleiner, oder zumindest die Hitbox ist dementsprechend. ![]()

Bin gespannt was da kommt. Sieht ja schon ganz nett aus, und die Screenshots sind ja noch recht frühe Einblicke.
Entwickeln die eine komplette PCB? ![]()
Ich hoffe entweder, dass Schiff wird noch kleiner, oder zumindest die Hitbox ist dementsprechend. ![]()
Dieses GIF zeigt zumindest eine sehr "soziale" Hitbox (augenscheinlich den Cave-Sachen nicht un-ähnlich)

Mit Kill-O-meter nice style. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. ![]()
Das sieht in der Tat sehr gut aus. Bin auch gespannt und sofern die PCB(?) nicht extrem teuer ist würde ich es auch kaufen.
Ob die Entwickler bereit wären, das Spiel auf die dreamcast zu portieren? ![]()
Da dürfte die Käuferschicht deutlich größer sein. ![]()
Ein Port wäre recht klug ![]()
sieht funny aus, wenn auch was träge.
@DC-Port: Ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen. ![]()
@ animiertes Männeken unten links
(Hab jetzt erst aufn 2ten Blick dieses wundervolle Detail entdeckt)
Gerade der Umstand, daß das Sprite (wie von C-64 problematisiert) -den shmup-Durschnitt zugrundelegend- etwas über-groß geraten ist, gibt dem Ganzen einen gewisse.... brachiale Kraft-BÄM! I'd take it! ![]()
edit:
Die Entwickler wurden ja laut eigenen Aussagen maßgeblich von Doom (und speziell dem "haptisch geilen Waffen-Impact", den man dort vorfindet) inspiriert-Ich finde, das sieht man den Gifs und ebenerwähnter visuell-brachialer Kraft auch an
Shotgun! ![]()
Nice, sieht super aus! DC Version wär was ![]()
Ist leider kein richtiger JAMMA PCB. Nur ein mini PC mit JAMMA 15khz China Adapter.
Da das Spiel mit Gamemaker gemacht wird, ist eine DC Version nicht möglich.
DC Version nicht möglich
Klingt ziemlich definitiv... *Taschentuch zück* ![]()
Ist leider kein richtiger JAMMA PCB. Nur ein mini PC mit JAMMA 15khz China Adapter.
Da das Spiel mit Gamemaker gemacht wird, ist eine DC Version nicht möglich.
Naja, das letzte Wort ist da ja noch nicht gesprochen, so habe ich zumindest die Aussagen der Entwickler gedeutet. ![]()
Klingt ziemlich definitiv... *Taschentuch zück*
Naja, es müsste halt von Grund auf neu in C/C++ programmiert werden. Da die Gamemaker benutzen gehe ich davon aus das die keinen echten Coder haben. Müsste man also extern machen. Ich denke ein Ouya Port ist am wahrscheinlichsten.
Nen echter Jamma PCB wäre auch im Bereich 500-1000 EUR denke ich. Dann lieber gleich auf NEOGEO ![]()
Hucast haben doch jetzt anscheinend einen fähigen DC-Coder und wollen sich gleichzeitig als Publisher profilieren … klingt doch nach guten Voraussetzungen.
Das was man von dem Spiel sieht, macht schon Lust auf mehr. Trashig-kultig ![]()
die hauptarbeit bei so einem game sind die sprites. natürlich wäre eine dc version möglich. neo xyz war ursprünglich auch ein game maker game. ![]()
Ich wollte ja ursprünglich direkt nach seiner desillusionierenden/ent-mutigenden Info nach genau Dir rufen (Cixxx-Port/Mad-Coding-Skillz FTW!
), hatte's aber doch noch weg-editiert ![]()
NGDEV Team Port für Neo Geo ftw!!!!
Währe geil!! ![]()
Ich habe die Entwickler angeschrieben und nach Chancen für Portierungen, insbesondere Dreamcast, gefragt. Ausgeschlossen ist es nicht:
ZitatPorting the game to other platforms is still something we are considering for sure. We definitely don't want to keep the game out of the hands of anyone who wants to play it.
Geile, weil hoffnungsspendende Entwickleraussage; i love 'em! ![]()
Danke, wirklich vielen lieben Dank, Riemann ![]()