Wenn einem Rubberband-KI und keine Onlinerennen mangels Kontrahenten unbedeutend sind, kann einem Fast Racing Neo auch auf der Wii U Spaß bereiten.
Nintendo Switch - Diskussionsthread
-
-
dann kann man sich eben sicher sein das die Wii U die falsche Entscheidung war.
Das nimmst du sofort zurück.
Die Switch Version soll doch mehr Strecken usw haben.
Ob die Unterschiede so groß sind,daß es nichts ausmacht die U Version jetzt und die Switch Version später zu spielen ? Das meinte ich.
Bevor ich die Switch hole sollte ich wirklich erstmal alles auf der U kaufen was ich will,egal ob es auf der Switch ne bessere gibt.
Sonst wäre sie wirklich fast umsonst,da hat lumpi recht.Bei Lego City z.b.interessiert mich der coop nicht und ich kann mit pop ups leben.Dafür kriege ich das Teil schon für 11€ auf der U.
Wer weiß,vielleicht gibt es die Switch auch Bald mit ein paar extras für den gleichen Preis,oder einem kleinen Aufschlag. -
Der Vorteil der Wii U ist. daß es da Fast Racing als Retail gibt. Also gar keine Frage, kauf die Wii U Version!
Bevor die nochmal die Switch Version als Retail releasen kommen da bestimmt nochmal 8 Tracks dazu, so in 4 oder 5 Jahren ;-). -
War gestern abend um halb1 noch nicht so richtig müde und hab dann im Bett nochmal Zelda angemacht...
Als ich um halb4 dann müde einschlief, wusste ich, wofür ich die Switch gekauft habe

-
-
-
Das einzige was der geschafft hat ist durch eine noch nicht geschlossene Lücke des Webkits des Browsers einen Zugang auf diesen zu erlangen und zu analysieren was für eine art von OS es ist mehr aber auch nicht.
um Homebrew laufen zu bekommen benötigt man weit aus mehr Zugänge als nur auf eine Browser API die gepatcht werden kann

-
Uiii toooll.
Heute im starfucks ne Runde RMX.
Vorgestern aufm der Konsole vom Kumpel hero mode BIS AUF EINE STRECKE geschafft!
Game ist so der Hammer!
Würdiger fzero Nachfolger. Wenn es noch charismatische Piloten und ein wenig Tuning hätte... *träum*Dass shinen time attack und vor allem Freunde-Rennen erst mit nem Update einbauen ist echt scheisse!
-
Eine Retail-Version wäre echt noch der Hammer, die Wii U-Fassung gefiel mir schon sehr gut.
Was die Switch selbst betrifft, tue ich mich noch schwer das Ganze einzuordnen. Meiner Ansicht nach wird es nicht ankommen oder ein Riesenerfolg werden, glaube nicht dass es sowas dazwischen gibt à la 22 Mio. Einheiten/Gamecube.
-
Heute mal Shovel Knight, fast und I am setsuna gezockt, insgesamt so ein wenig über vier Stunden nur am Handheld und der akku ist bei 46%. Freut mich, dass andere Spiele den Akku nicht so leer saugen wie zelda

-
- Offizieller Beitrag
Zelda läuft wahrscheinlich bei hochgetakteter GPU. Und von den gespielten ist ja allenfalls Fast Racing grafisch aufwändig, von daher bin ich erleichtert, aber nicht überrascht dass es dann länger dauert bis der Akku leer ist.

-
-
Ja, bei fast geht der Akku schon auch schneller runter als bei den anderen Spielen. Aber für einen Handheld Abend dürfte es für mich vollkommen ausreichen, für alles andere, zb zehn Stunden Monster hunter am Tag habe ich mir schon ein zweites Netzteil besorgt

-
- Offizieller Beitrag
normalerweise müsste ja ne Power Bank auch funktionieren oder?

-
Aber nur, wenn sie das Gerät unter Volllast auch aufläd. Derzeit schaffen das wohl nicht alle Power Packs. Man erhöht zwar etwas die Laufzeit, aber irgendwann ist die Switch alle und der Akku noch halbvoll (oder so).
Es werden aber sicher noch welche rauskommen, die speziell an die Switch angepaßt sind und auch beim spielen aufladen können. -
normalerweise müsste ja ne Power Bank auch funktionieren oder?

ja und nein
Zum aufladen im stand by reichen die.
Spielt man während dessen so wird der Akku nicht geladen da die last zu hoch ist.Um wirklich die Leistung zu haben wie es das Netzteil hergibt, braucht man eine Powerbank die min 15w besser 20w Leistung abgibt
-
Man kann sich ja mal dieses Video reinziehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort wird auch erklärt auf was man aufpassen muß, damit die Switch nicht von der Powerbank nicht gegrillt wird. Die in dem Video haben die 15W Anforderung auch genannt. Solche Akkupacks gibts allerdings nur für Notebooks und die könnten halt zuviel Strom (? Amperezahl zu hoch - will jetzt aber nichts falsches sagen) liefern. Deswegen wäre etwas Switch zertifiziertes schon nett. Powerbanks, die ne Switch in 8h auflädt will glaube ich sowieso keiner.
-
-
Ich bin mir sicher das irgend ein Hersteller früher oder später eine spezielle Switch Power Bank verkaufen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Artikel, in dem es um die höheren Preise von Switch Versionen verglichen mir anderen geht:
http://www.eurogamer.net/articles/2017-…-more-expensiveKosten der Game Cards sind nicht so überraschend, und der Grund für digital höhere Preise soll sein dass jedes e-shop Spiel das gleiche kosten soll wie die Retail Fassung.
-
Hier ein Artikel, in dem es um die höheren Preise von Switch Versionen verglichen mir anderen geht:
http://www.eurogamer.net/articles/2017-…-more-expensiveKosten der Game Cards sind nicht so überraschend, und der Grund für digital höhere Preise soll sein dass jedes e-shop Spiel das gleiche kosten soll wie die Retail Fassung.
Davon bin ich auch ausgegangen das das so kommen wird.
Mir ist es im Prinzip egal ich kauf eh eigentlich alles nur im eShop da ich gerade bei so einem Portablen System so gut wie alles jederzeit griffbereit haben möchte.
Und natürlich auch da ich es schon geschafft habe unterwegs 3DS Module zu verlieren

-
Dank Amazon habe ich pro Controller schon bekommen. Konsole und Zelda fehlen noch

-
Dank Amazon habe ich pro Controller schon bekommen. Konsole und Zelda fehlen noch

Drück die Daumen das du auch bald eine bekommst, ist echt wahnsinn das das Ding so ausverkauft ist.
-
-