Bei all den Fettmarkierungen stellt sich nur eine Frage:
Was gibts außer Smash und Splatoon? ![]()
Nintendo Switch - Diskussionsthread
-
-
Naja das ist halt noch Geheim, aber wie jedes Jahr wird natürlich Neues angekündigt für Switch und 3DS.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin sehr gespannt was man für 2018 noch zeigen wird. Mit Kirby, Yoshi, Labo, DKC Tropical Freeze, Mario Tennis Aces, Captain Toad, Harvest Moon, Smash Bros. und Fire Emblem hat man ja jetzt schon ein richtig starkes Lineup (wo die Wii U froh gewesen wäre das in 12 Monaten zu bekommen). Wahrscheinlich werde ich enttäuscht sein, aber eigentlich würde es schon reichen wenn Nintendo noch einen Hammer wie Metroid Prime 4 oder Pokemon ins Weihnachtsgeschäft gedrückt bekommt und 1-2 Überraschungen (Ports?) aus dem Hut zaubert. Mit dem was nun auch bald von den japanischen 3rd Partys kommt, kann ich das eh schon kaum weg spielen.
Edit: Für Akido extra fett gemacht

-
Irgendwie sympathisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Digital Release 12. Mai und als Retail am 15. Juni.Edit: Ich muss nicht verstehen, warum man Amazon UK die deutsche Version vorbestellen kann und bei Amazon DE derzeit noch nicht, oder?
https://www.amazon.co.uk/Max-Brotherhoo…/dp/B079MT22XR/ -
@Stardragon
Ja, die amazon-Suche kann schon sehr fordernd sein.
Versuchs mal hiermit: Max amazon.de
-
-
@Envy
Cool, ich hab in beiden Amazon die gleichen Suchbegriffe eingegeben. Sei ehrlich, Du arbeitest da und hast es gerade erst online gestellt
. Im ernst: Danke Dir -
meine Collectors Edition von Shantae Half Genie Hero ist angekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sicher das dies ein Test und nicht eine undurchdachte "Lösung" ist, die Switch Diebstahlsicher ohne typisches "Shop Display" auszustellen?

Achja, die Pataco Hüllen, für manche meiner Items hätte ich auch gerne ein paar, aber wenn man den Key dazu nicht hat, machen sie null Sinn, außer man will seine Games für immer Wegsperren

-
@Undead
Blitzmerker
Ich war die Tage im Conrad in Mainz und die machen ahnungsloser weise einen Test, wie die Switch so bei nicht ausreichender Belüftung durchhält.
-
-
Was zum F*ck das die da schon im Leerlauf durchhält ist nen Wunder

und wem es interessiert hier auch mal ein Video von der Shantae Ultimate Edition
auch wenn ich mich da etwas dumm anstelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Interesse für Switch erwacht erst jetzt so langsam (gaaaanz langsam), weil mein kleiner Sohn immer mal wieder erwähnt, dass er gerne so'n Teil im Haushalt hätte. Gibt es eigentlich Probleme mit der Revision, die derzeit im Handel ist? Geht irgendwas schnell oder auf jeden Fall kaputt? Oder kann man bedenkenlos kaufen?
-
Es gibt noch Modelle bei denen der beiliegende linke Joycon den Kontakt verliert, Nintendo behebt den Fehler aber kostenlos. Ansonsten gibt es wenige Einzelfälle, bei denen die Switch sich verbiegt. Auch hier gibt es kostenlosen Ersatz.
-
Ok, Danke für die Hinweise. Es scheint also nichts gravierendes zu geben.
-
wobei man sagen muss das dieses Problem mit dem Joycon gerade in Europa kaum aufgetreten ist.
-
-
Die Probleme mit dem Joy Cons traten nur zu Beginn auf und sind bereits letztes Jahr behoben worden
Neuere Geräte haben den Fehler nicht mehr. Meine Konsole war auch verschont 
https://www.gamepro.de/artikel/ninten…er,3311619.html -
So south Park läd jetzt runter.
Bin mal gespannt wie sich das Game auf der Switch verkauft.
In den eshops der Welt ist es meist unter den Top 8 Games .Denke mal das Ubisoft Richtung E3 noch so einiges ankündigen wird, bisher laufen ja alle ihre Games wohl recht erfolgreich.
-
Über South Park habe ich auch schon nachgedacht. Kannst ja gerne mal deinr Erfahrungen teilen

-
In den eshops der Welt ist es meist unter den Top 8 Games .Denke mal das Ubisoft Richtung E3 noch so einiges ankündigen wird, bisher laufen ja alle ihre Games wohl recht erfolgreich.
einer aus nem anderen Forum der es schon hat meint das es total verbugt sei mit grafikglitches usw.
-
Naja, wahrscheinlich werden sie ein neues Assassin´s Creed ankündigen, was aber nur auf den großen Konsolen laufen wird.
Dazu werkelt man an Beyond Good & Evil 2 und für die Switch wird man vermutlich wieder die Rabbids aus der Mottenkiste holen.Erwarte lieber nicht, dass Ubisoft großartige Exklusivtitel für die Switch ankündigt oder eine Masse von Ports. Das geht schon auf Grund der schwachen Hardware nicht. Die Firma aus Frankreich setzt schliesslich verstärkt auf Onlinespiel und Open World. Zwei Aspekte, wo die Switch nun wirklich nicht ihre Stärken hat.
-
-