Jo, nur sind die Leute das von Handheldgeräten nicht anders gewohnt (und dürfte vermutlich immer noch vollkommen tolerabel sein. Habe selbst von Mario Kart DS diesbezügch nie etwas schlechtes gehört (und auch nicht "erfahren")
Für Leute, die mehr auf Messwerte achten, als auf das eigene Empfinden, isses natürlich schlecht.
Allerdings dürften diese auch konsequenterweise nichts mit LCD Bildschirmen anfassen, und selbst nicht auf USB Controller zurückgreifen. (wireless sowieso nicht, da ja "vollkommen unspielbar")
Selbst Controller über USB haben eine (messwerttechnisch) deutlich höhere Latenz und Jitter, als dedizierte Controllerports wie beispielsweise der "Atari 9 Pin", was in der Natur von USB liegt.
Nintendo Switch - Diskussionsthread
-
-
Mal davon abgesehen hat jeder die gleichen Voraussetzungen, ob nun mit Wlan oder ohne. Unfair wirds doch immer nur, wenn einer signifikant bessere Werte hat.
-
Ende März wird man Splatoon 2 testen können:
http://www.nintendo-magazin.de/splatoon-2-glo…tet-ende-maerz/ -
Gibt es eigentlich schon Infos wie man das Phone oder Tablet mit der Switch verbindet? Direkt über Wifi mit der Switch und dann ins I-Netz oder über einen WLAN Accesspoint direkt ins I-Net?
Wie das mit dem Chatten gehen soll wenn man den Sound vom Spiel selber über Ohrhörer hören will oder muss wurde wohl auch noch nicht gesagt oder?
Kann man ohne die App vielleicht gar nicht oder nicht voll online spielen? Wurde dazu schon irgendwo was bekannt geben? -
Seit heute Mittag ist die Switch wieder bei Amazon zu bestellen.
Sehe auch das doch genug für die ersten Wochen da wäre.
Zelda,MK8,LC Undercover und Fast RMX.
So langsam bleibt nicht ein plausiebler Grund mehr nächsten Monat nicht gleich zuzuschlagen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich schon Infos wie man das Phone oder Tablet mit der Switch verbindet? Direkt über Wifi mit der Switch und dann ins I-Netz oder über einen WLAN Accesspoint direkt ins I-Net?
Ich habe eigentlich nie daran gedacht, dass man das wirklich verbinden könnte. Mein Verständnis war dass es halt ne App geben wird in den Stores, die du dir saugst, du meldest dich dann da mit deiner Nintendo ID an und benutzt sie. Ohne direkte Verbindung zur Switch.
-
Hat sich Nintendo eigentlich zu Ihrem Netzwerk geäußert? Soll ja nun Accountbindung geben, anstatt Gerätebindung. Was wird aus den alten Käufen für die VC, sieht man die auch auf seinem Account?
-
Ok, also neben der Möglichkeit, drahtloss Nintendo Switch Konsolen zu verbinden, ist nun auch bestätigt, dass man maximal 10 Nintendo Switch Konsolen per LAN Ethernet verbinden kann. Jetzt stellt sich die Frage natürlich, ob die 10 sich nun auch auf die maxiamale drahtlose Anzahl Konsolen ebenfalls bezieht.
http://www.theverge.com/circuitbreaker…thernet-adapter
Wie auch immer, ich find's einfach nach wie vor geil!
Hoffe, dass viele Entwickler - wenn sie die Möglichkeit haben - diese dann auch nutzen.Es wird ja von einem Port von Smash Wii U gemunkelt, deshalb kann es durchaus sein, dass man Smash for Switch vielleicht zu 8 im Lan spielen könnte, was natürlich super wäre, weil dann jeder seinen Bildschrim hätte und man nicht mit 8 Mini-Charateren auf einem Bildschirm spielen müsste (für Leute von 65 Zoll Bildschirmen jetzt weniger schlimm, aber für alle anderen top!)
-
Um die Übersicht zu bewahren, müssten sie im 8 Player Smash vermutlich weiterhin genauso rauszoomen, ansonsten weiss man ja nicht, wo sich die Anderen befinden. Klar könnte man Pfeile einblenden, das tatsächliche Distanzgefühl lässt sich so aber nur schwerer vermitteln.
-
Finds auch megagut , das Lan ausgestorben ist fast ist super traurig. Früher waren wir gefühlt jede dritte Woche auf Lan Party. Dann zuletzt noch 360 Gears im Horde Mode auf der Play unsere legendäre 12 Stunden Gears Session.
Und jetzt vielleicht Switch Lan.
-
-
Grad von einem "Time-Interview" mit einem BigN-Fritzen mitbekommen, wo vage Hoffnung-spendende Andeutungen gemacht worden sein sollen laut ihm hier:
https://www.youtube.com/user/MALICEDOLL79
"the "ladder" hasn't been fully unrolled yet" oder so. WiiU-Controller-support via update nicht unmöglich (aber warum sollte BigN sowas wollen?
)Artikel:
-
Vielleicht in 2 Jahren.
Erstmal sollen alle fleißig 70€ für den neuen Latzen... -
Na ja das ist doch Gang und Gäbe.
Sehe da kein unrechtes Verhalten von Nintendo.
Neue Konsole gleich neue Controller. -
Na ja das ist doch Gang und Gäbe.
Sehe da kein unrechtes Verhalten von Nintendo.
Neue Konsole gleich neue Controller.War das Xbox One Pad nicht von Release an mit dem PC kompatibel?Ich weiß,der Vergleich hinkt etwas,aber Microsoft hätte da unter Umständen auch eine Art Sperre implementieren können, das eine Verbindung nur mit der One möglich ist.
-
Das weiß ich nicht mehr.Aber jetzt ist das One und PS4 pad ja auch mit dem PC kompatibel.
Der Vergleich hinkt wirklich. -
-
zumindest was das WiiU Pro Pad angeht währe es per Software Update möglich zu nutzen nur Nintendo plant es erstmal nicht einzubauen in der Switch Firmware
Denn soviel anders als der Switch Pro Controller ist der von der WiiU auch nicht.
Es fehlen halt nur die neuen aber nicht wichtigen neuen Sachen -
Ich habe eigentlich nie daran gedacht, dass man das wirklich verbinden könnte. Mein Verständnis war dass es halt ne App geben wird in den Stores, die du dir saugst, du meldest dich dann da mit deiner Nintendo ID an und benutzt sie. Ohne direkte Verbindung zur Switch.
Da ich noch keine Apps für irgendwas bei der 360, PS3 und PS4 genutzt habe und man ja per App hier bei der Switch Freunde einladen können soll und auch Lobbies damit verwalten muss dachte ich halt das es mit der Switch verbunden ist. Was aber auch ginge ist die Sache so wie du sie darstellst. Also beides ist beim N-Netzwerk angemeldet und kommuniziert darüber. Leider hat Nintendo das bis jetzt nicht kommuniziert wie das alles aussehen wird und noch anderer weiter Fragen aufgeworfen siehe Zelda und den Pass.
-
Mal ne Frage:
Weiß jemand schon, ob sich der Kopfhörer-Ausgang der Switch auch dann nutzen läßt, wenn diese an der Docking-Station angeschlossen ist? -
[size=10]Selbst wenn nicht: W[/size][size=10]arum nicht einfach den Kopfhörerausgang des TVs nutzen?[/size]
-
Wenn man so die geleakten Gerüchte über die Hardware Power der Switch hört,scheint sie gerade mal ne WiiU 1.25 zu sein.
Trotzdem muss ich sie haben. -
-