Ich hoffe auf Teil 4.
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
am liebsten wäre mir ja link (weil ich wirklich so heiße) aber den Namen hat irgendein, seit Jahren inaktiver, Nutzer leider blockiert
Kann man da nix machen? @Mistercinema @CD-i
-
- Offizieller Beitrag
Klar, wenn das noch im Interesse von linkushackus ist und der andere User Jahre inaktiv war
-
Klar, wenn das noch im Interesse von linkushackus ist und der andere User Jahre inaktiv war
Gerne, es geht um diesen Nutzer hier (inaktiv since 2014) https://forum.nexgam.de/user/14390-link/#about. Wenn ihr da was machen könnt, wäre echt cool. Dann habe ich endlich wieder den Namen, der mir per Geburtsrecht zusteht.

-
- Offizieller Beitrag
Man könnte ja den altem Nutzer einen Zusatz geben wie . oder _
Bei solchen Usern bin ich auch dafür den Namen neu zu vergeben solange der neue User auch eine gewisse Aktivität aufzeigt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerne, es geht um diesen Nutzer hier (inaktiv since 2014) https://forum.nexgam.de/user/14390-link/#about. Wenn ihr da was machen könnt, wäre echt cool. Dann habe ich endlich wieder den Namen, der mir per Geburtsrecht zusteht.

Sol ich den anderen dann in linkushackus umbenennen? XD
-
Den Linkushackus verwende ich noch für ein ein paar antiquitierte Foren und das PSN. Das ist quasi mein Backup weil jede Sau verwendet Link, obwohl sie nicht so heißen. Ich fühle wie es wohl Nutzern geht, die Mario heißen.
-
Wurdest du schon mal im Leben......trommelwirbel.....gelinkt?
-
Ja und ich lasse auch regelmäßig folgende Sprüche über mich ergehen:
Schick mir mal den Link!
Da musst du auf den Link drücken!
Das ist voll Link!Story of my Life.
-
- Offizieller Beitrag
Oh gott, darauf hat die Welt gewartet.
-
-
Oh mein Gott, man soll doch tote Pferde nicht mehr reiten.
Wobei das hier das ganze erträglicher machen "könnte".
- Gameplay Tweaks – Optional stamina system adjustments, health restoration before fights, and reduced money barriers for smoother progression.
-
- Offizieller Beitrag
Für PS4 und PC besitzer soll es einen Upgrade Path geben.
Umsonst oder mit Kosten wird aber nicht gesagt. Denke mal eher an letzteres. -
Ich verkauf mal schnell meine sealed PS4 Version...
Ach scheiße, die will ja keiner xD
-
- Offizieller Beitrag
Für PS4 und PC besitzer soll es einen Upgrade Path geben.
Umsonst oder mit Kosten wird aber nicht gesagt. Denke mal eher an letzteres.Jeder backer, eigentlich jeder der es damals gekauft hat sollte das Update kostenlos bekommen. Als Kompensation!
-
Lets call it "Schmerzensgeld" xD
-
-
Eine Retail auf Xbox und Switch 2 wäre sensationell.

-
ist gekauft natürluch xbox.
anscheinend sind genug anfragen für eine xbox version, durch die Umfrage, reingekommen. -
Freu mich drauf

-
Ich irgendwie auch, hoffe tatsächlich, dass es da einen kostengünstigen Weg geben wird die (gebackte) PS4 Fassung upzugraden. Schon interessant, dass da in den Titel jetzt noch einmal Arbeit reingeflossen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Glaube man versucht aus dem Flop mit möglichst kleinem Budget noch bestmöglich Deckungsbeiträge rauszuholen
-
-