Habe jetzt im Polizeirevier alles gemacht und kann wieder zum Gefängnis. Hoffentlich war es das dann erstmal mit Mr X ![]()
Manche Szenen mit ihm waren schon cool, andere eher nervig. Bin weiterhin zwiegespalten ob ich das so mag.
Habe jetzt im Polizeirevier alles gemacht und kann wieder zum Gefängnis. Hoffentlich war es das dann erstmal mit Mr X ![]()
Manche Szenen mit ihm waren schon cool, andere eher nervig. Bin weiterhin zwiegespalten ob ich das so mag.
Gab heute ein Update auf der ps5 für Remake 283 nur ich finde nichts dazu was geändert wurde
Nicht viel scheinbar.
Ah ok vielen Dank
Bin jetzt durch mit Leon A. War insgesamt sehr geil das Spiel ![]()
Langsam muss ich mich auch Mal wieder an das Spiel setzten und die Claire Route spielen.
Ja ich müsste auch die Claire-Route anfangen. Mir hat das Spiel beim ersten Durchlauf echt viel Spass gemacht, wirklich eine tolle Neuauflage.
Mir juckt es auch irgendwie in den Fingern jetzt mit Claire B anzufangen, aber ich wollte eigentlich erstmal was entspannteres spielen ![]()
Claire B hab ich grade meinen Run pausiert, nachdem ich im Labor angekommen bin, sehr nervig ohne Flammenwerfer. ![]()
Du hast doch Flammen Munition für den Granatwerfer oder ist die zu kostbar?
Alles schon verballert... ![]()
Ich habe es auch nochmal gestartet allerdings mit unendlich Munition für den Granatwerfer ![]()
Das wäre mir dann wieder zuviel ![]()
Alles schon verballert...
Hab unten im Labor zum Glück noch ein paar Rounds gefunden, jetzt geht es den Vegetariern an den Kragen. ![]()
Bin durch mit Claire 2nd Story incl. True Ending. Auf Hardcore Mode hab ich jetzt aber eigentlich keine Lust. ![]()
Dann doch lieber nochmal auf easy ohne Heilung oder ohne Item Box. ![]()
Ich habe es auch nochmal gestartet allerdings mit unendlich Munition für den Granatwerfer
Mit Cheat/Trainer auf dem PC?
Eine Cheat möglichkeit für Konsole (PS4) gibt es ja nicht, oder?
Konnte man auf der Xbox als in Game Kauf erwerben.
Ich bin dabei, aber eins geht mal garnicht. Das ist die überaus grottigste Steuerung, die mir in 35 Jahren Gaming untergekommen ist. Mit Maus und zahhaften Bewegungen, sanftem drücken der Pfeiltasten, dann......hab ich die Figur geradeso unter Kontrolle. Controller ist ein einziger Fail.
More to come...
Bin verwirrt... Redest du echt von Resi 2 Remake?
Das steuert sich doch wie Butter O_o*