lol usb-stick mit allen games.
dachte, radiant macht n jux.
was n schwachsinn. ![]()
lol usb-stick mit allen games.
dachte, radiant macht n jux.
was n schwachsinn. ![]()
Die können doch mittlerweile alles verkaufen, Hauptsache eine Marke wird angeschnitten und dann laufen die Lemminge in Horden in den Shop... ![]()
Bei PC Spielen ist das ja mittlerweile Standard bei so Limited Sachen, da wohl viele kein Laufwerk mehr haben.
Ganz ohne Lederjacke? Buuuhh ![]()
Witzbude. Limited Wegrun Games vielleicht. Wer kauft so einen häßlichen Kram (Monkey Island im speziellen)?
Was ist denn in dem Schuber? Ist das ein Buch pro Game oder was? Ist irgendwie schwer zu erkennen.
evt ein buchumschlag. das buch selbst ist
dann wohl auf dem usb-stick zum selber ausdrucken. ![]()
Heute Jedi Knight und Jedi Academy angekommen.
Doom64 reizt mich für die Sammlung, finde aber im Moment nix zum bundeln.
Jedi Knight und Jedi Academy vermute ich mal sind dann die Reguläre Version und nicht die CE
Daneben vermute ich PS4 oder? Ich sehe noch keine Bewegung bei den Switchversionen, die ich unglücklicherweise mit der Brigandine CE gebundelt habe und mir jetzt nen Wolf warte. ![]()
Ich muss sagen, ich finds nach den ersten 3h eigentlich ziemlich geil. Bin positiv überrascht. Aber erstmal weiterzocken ![]()
Jedi Knight und Jedi Academy vermute ich mal sind dann die Reguläre Version und nicht die CE
Ja, sind die normalen PS4-Versionen.
was meint ihr hierzu?
Corpse Killer ist halt ein uraltes Mega-CD-FMV Game. Ein on rails Shooter mit abgefilmten Zombies.
Hab ich glaube auf dem Saturn gespielt oder 3do,weiss auch nicht mehr.
Aber muss man wirklich diesen ganzen trash Müll wieder ausgraben und veröffentlichen.
Schon bei Night Trap hab ich mich das gefragt wer das will. ![]()
Muss ich nicht haben. Das ist bloss Moorhuhn mit Zombies. Wirklich, die fliegen! Selbst, wenn die Videos jetzt schöner sein sollten, spielerisch ist das crap.
was meint ihr hierzu?
Schrott.
danke für eure feedbacks! ![]()
denke, dann sollte night trap für die trash-abteilung reichen.
Mhh, keine Ahnung, ob es hier oder in den "Alles ist scheiße!!!"-Thread gehört... wahrscheinlich weder noch, aber nen Limited Rare Games-Thread gibt's nicht ![]()
Jetzt pack ich es einfach hier rein, da über Poop Slinger ebenfalls schon hier diskutiert wurde.
Für gefühlt ne Stunde hatte zu Halloween ein neuer Limited Rare Games-Store aufgemacht, um Tamashii zu verkaufen.
Hab es natürlich verpasst. Echt kacke. Das Spiel schaut mal richtig verdreht aus.
Eine Andeutung bezüglich des 1. April nächsten Jahres gab's auch noch auf dem neuen Twitter-Account.
Hat es hier im Forum jemand rechtzeitig mitbekommen, solange der Store existierte?
Nix mitbekommen leider!
Gibts den Store jetzt nicht mehr?