Wenn ich mich recht erinnere, war das die einzige Version, die auch den Nintendo Classic-Controller unterstützt hat.
Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich recht erinnere, war das die einzige Version, die auch den Nintendo Classic-Controller unterstützt hat.
Korrekt. Die westlichen unterstützen nur wiimote und GameCube Controller (und letzteren nur den Analogstick)
-
Metal Slug Anthology ist eigentlich nur OK wenn man Metal Slug 6 zocken will, das ist identisch mit dem standalone PS2 Port. Teile 1-5 kann man getrost in die Tonne kloppen, haben Input Lag der sie geradezu unspielbar macht.
Ich empfehle die hervorragenden ACA Neo Geo Versionen für PS4/Switch, oder gleich die Originale.

-
Wie gut sind eigentlich die PC emus die die ganze zeit verschenkt werden?
-
-
-
mit prime bekommt man ja zZ ne menge gratis SNK zeug hab nach meinem Post einiges runtergeladen, Pulstar, ST2, KoF's ,Garou, Ironclad... jedes Spiel 3 min versucht und alles bereits wieder gelöscht, macht mir keinen Spaß mehr das Zeug
-
@all die überlegen sollten sich die PS2-Emu Metal Slug Anthology zu holen: Finger weg! Die Gründe haben bereits @CIT und @CD-i dargelegt.
Ich hatte die Collection wegen "Metal Slug 6" letztes Jahr auf der PS4 digital nachgeholt und vor allem in den ersten drei Teilen + "Metal Slug X" spürbar starke Inputlags gehabt. Für jeden Arcadeenthusiasten und Metal Slug-Liebhaber eine schallende Ohrfeige. Viele Tode, viele unnötige Continues später ließ sich resümieren, dass es eine unspielbare Version ist. Für jemanden, der ein perfektes Spielgefühl haben will, sollte zu den ACA-Versionen oder zig anderen Versionen zurückgreifen.
Lasst diesen Port aus, denn das hat "Metal Slug" nicht verdient - wenn man das so sagen kann
-
Das interessiert den Großteil der sealed LRG Käufer nur nicht.

-
Die dürfen auch gerne zuschlagen

-
Am 25.9 hauen sie Doom64 raus. Da werde ich wieder schwach. Die CE ist im N64 ähnlicher Pappschachtel mit Fakemodul. Da ich das Original habe, reicht mir allerdings die Standard.
-
-
Wobei das Modul ja kein Plastik ist sondern komplett aus Metall

-
So what? Nutzlos bleibt nutzlos.
-
Am 25.9 hauen sie Doom64 raus. Da werde ich wieder schwach. Die CE ist im N64 ähnlicher Pappschachtel mit Fakemodul. Da ich das Original habe, reicht mir allerdings die Standard.
Den Release find ich ebenfalls sehr interessant.
Insgesamt ist das Portfolio von LRG heftig gut geworden und besonders 2020 sticht bisher raus. Wenn ich überlege welche Games allein in der zurückliegenden LRG3 Press Conference angekündigt wurden und dann noch all die überraschenden Knaller wie z.B. "Doom 64", die on top dazukommen ... das ist schon heftig. -
für mich ist das nur noch kühe melken.
bringen einfach endlos alte roms in ner 100-euro-verpackung raus.
ohne mich.
was ist eigentlich mit cyber shadow? da bin ich dann wieder dabei.

-

Gute Frage! Ich denke, dass "Yacht Games" noch fleißig weiter entwickelt. Vermute aber mal, dass es nicht vor 2021 kommt. Ich habe schon länger nichts mehr von dem Titel gehört und gesehen.@tzameti Abwarten
ich denke, dass dich solche Release wie "Curse of the Moon 2" noch dazu bringen werden die knapp 100 Euronen für die Classic Edition auf den Tisch zu legen.
Es sind ja nicht nur "alte Roms". -
-
ja, bei neuem zeugs bin ich gerne dabei.
aber bei neuauflagen muss imo schon ein mehrwert da sein. wie zb der dc von mega turrican.
-
Diese Version von Doom 64 ist nicht 1:1 portiert. Sie ist immerhin um eine weitere Kampagne erweitert. Graphisch ist sie auch etwas aufgewertet.
-
für mich ist das nur noch kühe melken.
bringen einfach endlos alte roms in ner 100-euro-verpackung raus.
ohne mich.

ich versteh auch nicht was daran gut sein soll spiele die es gratis oder für 3€ gibt für 100€ nochmal aufzulegen
doom 64 gab es ja gratis zu Doom E dazu bzw wurde es auf Steam & co einem für ein paar € nachgeschmissen.
Geschmäcker sind ja zum glück verschieden aber länger wie 10min konnte mich D64 nicht vorm Schirm fesseln... -
Viel zu spät,gibts schon seit März,warum erst jetzt.
Doom 64 ist aber super,diese Neuauflage.
-
-
-