1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil 7

• Retrorunner
  • 17. Mai 2016 um 20:03
    RevoX81
    Profi
    • 7. Dezember 2016 um 17:25

Das Spiel ist einfach nur Scheiße.

Kurz und bündig ^^

• Azazel
    Gast
    • 7. Dezember 2016 um 17:46

So langsam sind wir dann wohl wieder im Kindergarten angekommen.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2016 um 17:48
    Zitat von RevoX81

Das Spiel ist einfach nur Scheiße.

Kurz und bündig ^^

Aha, nen Monat kannste nicht mehr warten für das Fazit? :S

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. Dezember 2016 um 19:18

Mich würde mal interessieren wie Resi 4-6 Fans Resi 7 sehen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Azazel
    Gast
    • 7. Dezember 2016 um 19:25

Als Resi? Totale scheisse! :P

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. Dezember 2016 um 19:27

Resi 4-6 als Resi total geil? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2016 um 19:38
    Zitat von Retrorunner

Interessante Gruppe. Ich gehöre da insgesamt nur halb zu, ich fand Resi 4 noch innovativ und gut, 5 war dann schon nen Stück schlechter und 6 konnte ich nicht länger als eine Stunde spielen so "billig" hat sich das Game angefühlt.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2016 um 20:06
    Zitat von Retrorunner

Ich glaube, so was gibt es nicht. Ich fand Teil 4 super, Teil 5 gut und Teil 6 scheiße.

Genauso mit den ersten 3. Teil 1 gut, Teil 2 super, Teil 3 meh...

• Azazel
    Gast
    • 7. Dezember 2016 um 20:12

@retro: Resi 4 als Resi find ich in Ordnung. Resi 5 ziemlichen Mist. Resi 6 durchwachsen, da gehe ich nach Kampagnen.
    Leons Kampagne halte ich für sehr gut, sowohl als Resi als auch für sich allein stehend. Chris Kampagne ist imo die logische Weiterentwicklung von Resi 5, Jakes ebenso. Daher empfinde ich beide als durchschnittliche deckungsshooter. Als Resis spielerisch mies, aber immerhin erzählen sie die Story weiter. Adas Kampagne find ich wiederum ganz nett.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. Dezember 2016 um 23:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dragon

Fehlt nur noch flüchten vor großem Typ mit Axt oder so. Clock Tower..

Ich darf doch wohl bitten :no: Der gute alte Scissorman tötet, wie der Name schon verraten mag, mit einer Schere :P

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 14:11

Nicht in Clock Tower 3. Was aber für mich auch kein reines CT war... :D Da haben wir es wieder: Capcom halt... :D

Nun ich fand Re4 gelungen. Es bot ne ganz eigene atmosphäre. Es war bedrohlich und spiegelte für mich eher das Gefühl von re3 wieder, ständig gejagt zu werden.

Re5 war mir insgesamt zu hell und mehr Action shooter als alles andere. Besonders das co op System war nix für mich.

Re6 fand ich ok. Insgesamt wars mir aber auch zuviel des Guten. Den story faden hatte ich bereits bei re 5 verloren.

Re7. Keine Ahnung. Kann das trotz Demo überhaupt nicht einschätzen. Es ist kein Geheimnis das mir ego spiele nicht liegen und ich die Perspektive halt nicht besonders toll finde. Ich glaube es könnte spannend werden, ich glaube aber auch das es für mich frustrierende Momente geben wird.

Auch wenn es gruselig wird wird es kein klassisches re werden. Denn dazu isses einfach die verkehrte Richtung in die das Spiel geht...

Auf jeden Fall werde ich trotzdem mehr mit re4-6 anfangen können als mit diesem titel... aber mal abwarten. Vielleicht hat re7 ja wirklich n paar Verbindungen zu dem classics zu bieten...

Einmal editiert, zuletzt von Onkelpsycho (8. Dezember 2016 um 14:12)

• Otte
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2016 um 14:15
    Zitat von Dragon

Da "heul" ich lieber in einen Nerforum rum ( Dieser Begriff heulen kotzt mich so an. Macht mich aggressiv, wenn der in so einem bescheuerten Kontext verwendet wird. Egal von wem... ) als eine Firma weiter zu unterstützen, die seit Jahren nur noch den Namen Resi verkauft.

Ähm... heul doch?! :thumbsup:

Aber mal im Ernst: wie kann man denn jetzt schon über den Inhalt eines Spiels urteilen, wenn noch fast garnichts bekannt ist? Und natürlich kann man sich auch darüber aufregen, dass es nichts mit den ursprünglichen Spielen zu tun hat. Aber das allein macht ein neues Spiel doch nicht schlecht.

Capcom entwickelt Spiele wie jede andere Firma nicht aus purer Nächstenliebe zum Fan, sondern so, wie ihre Analysen und Pläne zur Umsetzung den besten Gewinn einbringen. Ein Resi im Stil der ersten Teile ist dabei noch verbrauchter als irgendwelche Jump Scares, die bei vielen immer noch ziehen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2016 um 08:55

Demo jetzt auch auf der One verfügbar:
    https://www.microsoft.com/en-US/store/p/…ur/C553C3JFZG1M

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2016 um 09:24

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht ganz nice aus. Weiß jemand, ob es sich bei der deutschen Gamestop CE um genau das gleiche Haus handelt?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2016 um 11:37

Habe die Demo jetzt auch mal gezockt und fand es schon arg langweilig :sleeping:

Und einfach viel zu dunkel, ich frag mich ja immer was die leute für billig Taschenlampen haben. Ich stehe nen Meter vor einer Ecke und klar ich sehe nur ein funzel Kreis vor mir, ist ja auch nicht so als würde das Licht aus der Ecke reflektiert und noch etwas mehr illuminiert. Also wenn es so ein tunnelblick gameplay wird dann ist es auch nix für mich.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2016 um 12:52

Scheint einfach dass es primär für VR designed wurde. Da stelle ich mir das schon sehr geil vor.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2016 um 13:41

Gestern von Gamestop den Newsletter bekommen, dass die CE exklusiv bei denen zu haben ist. Das Haus finde ich mal eine richtig gute Idee und hab mich gestern dazu durchgerungen, dann gleich vorzubestellen, bevor es wieder ausverkauft ist. Und was ist? Direkt auf der Seite schon ausverkauft, aber dafür schon die ersten Angebote für über 100- € mehr auf eBay. Spekulanten braucht echt keiner :(

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

RevoX81
    Profi
    • 9. Dezember 2016 um 15:27

Hab mir jetzt mal einen Key für 35€ gekauft. Mehr hätte ich nicht bezahlt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2016 um 15:48

1080p/60fps auf One und standard PS4.

http://gamingbolt.com/resident-evil-…nd-xbox-scorpio

HDR auf One S, PS4 und PS4 Pro

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2016 um 11:40

Klingt ja schon mal gut. :top:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™