1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • ffm_1975
    Profi
    • 21. Juni 2026 um 13:26
    • #12.801

Ist doch alles nicht so wichtig.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2026 um 18:25
    • #12.802

Bisher schon 3:0 für Spanien, und das noch vor der ersten Trinkpause :S

• Setsuna
    Profi
    • 21. Juni 2026 um 21:22
    • #12.803

Bayern verliert das entscheidende Spiel 5 gegen Alba Berlin. Wenigstens die Basketball Welt ist noch in Ordnung :beer:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 22. Juni 2026 um 00:22
    • #12.804

Geiles Tor :wave:

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2026 um 00:32
    • #12.805

Geile Mauer! Hoffentlich sorgt die für das Weiterkommen von Kap Verde :D

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. Juni 2026 um 21:36
    • #12.806

5 von 5 Toren in zwei Spielen sind schon krass, selbst wenn er nicht uralt wäre. Krass wie er sich wirklich noch ein Denkmal oben drauf setzt, dachte eigentlich nach dem WM Titel hätte er es gut sein lassen sollen. Aber offenbar ist Messi immernoch gut genug für eine WM

Meine Sammlung

• Setsuna
    Profi
    • 22. Juni 2026 um 21:42
    • #12.807

11 Meter lieber nochma' üben :tooth:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2026 um 04:55
    • #12.808

Für Argentinien gelten wohl andere Regeln.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Juni 2026 um 08:30
    • #12.809

Du guckst da einfach nur genauer hin und hast, wie ich gegen die Deutschen, deinen Antibias ^^ Siehe Neuer, der hat mMn wirklich an keinem Tor Schuld und du tust so, als habe der sich zwei Eier ins Nest gelegt, wie "Welttorhüter grätscht ins Leere"... bei einem Flippertor, weil er dahin grätscht, wo der Ball eigentlich hinfliegt, bevor er geblockt wird und der Nachschuss eben rein geht.

Denke in sehr vielen Spielen findest du überdurchschnittlich (für unser Verständnis) viele Fehlentscheidungen, weil du Schiedsrichter hast die unter der Qualität der Bundesliga oder CL liegen. Der bei Argentinian zB hat ca 270 Spiele anscheinend bisher gepfiffen, Daniel Siebert ist ählich lange Ref und hat ca das Doppelte auf dem Buckel. Ob der Ägypter ein guter Ref ist weiß ich nicht, auch Colina lag mal falsch. Aber die durchschnittliche Qualität ist eben eher mittelprächtig bei der WM

Meine Sammlung

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 23. Juni 2026 um 11:30
    • #12.810

Ich empfehle euch aus aktuellem Anlass den besten Fußball-Podcast der Welt: Zeigler & Köster

Eloquent, meinungsstark, leidenschaftlich und vor allem saulustig. Eigentlich jeden Donnerstag eine Stunde zum aktuellen Fußball-Geschehen, während der WM jeden Morgen ca. 30 Minuten Recap der Spiele des Vortags. Ich freue mich jeden Tag auf die Fahrt zur Arbeit.

Aktuelle Episode (WM Tag 13: Hunde wollt ihr ewig spielen?) mit 15 Minuten Abtauchen in die Geschichte der WM-Rekordtorschützen, hier wird auch endlich mal Ignos Mancrush Just Fontaine ausführlich besprochen und gewürdigt!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Juni 2026 um 17:58
    • #12.811

Ich empfehle eher das Video der 2 Bored Guys zur FIFA. Denn das ist ja so unfassbar tief korrupt, dass ich gar nicht geschnallt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich bespielsweise über die super unsinnige "Super WM" auf drei Kontinenten aufgeregt, weil sie so offensichtlich kommerziell ist. Aber ich habe gar nicht gecheckt, dass das direkt und noch viel mehr indirekt gierig ist. Mir war nicht bekannt, dass die WMs auf wechselnden Kontinenten stattfinden müssen und die FIFA daher 2030 so aufbläst, damit Saudi Arabien 2034 wieder, so kurz nach Katar, dran sein kann.

Auch das Infantino bei der Unterzeichnung der Waffenruhe zwischen Israel und Hamas in Ägypten als +1 von Donald Trump war ist verstörend und war mir nicht bewusst.

Dass Adidas richtig fett tief im Schmutzsumpf FIFA steckt auch nicht. Erklärt die Preise für Polyestershirts aber dann auch komplett.

Ich habe vorher die FIFA schon für einen unfassbar tiefen und morastigen Korruptionssumpf gehalten. Aber oh sweet summer child... ich hatte ja gar keine Ahnung wie absurd tief das Rabbithole ist.

Meine Sammlung

• Setsuna
    Profi
    • 23. Juni 2026 um 18:25
    • #12.812

I didn't realize Germany had the third-highest GDP in the world?

Lev Akabas (@levakabas.bsky.social)
    World Cup countries by GDP and FIFA Rank (pre-Cup) • Curacao & Cape Verde have the lowest GDPs in the field by far • Senegal is the most overperforming on the…
    bsky.app

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 23. Juni 2026 um 21:11
    • #12.813

So langsam haben fast alle Stars schon ihren Doppelpack erzielt, Messi, Haaland, Mbappe, Kane, Ronaldo. Und natürlich Undav! :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Juni 2026 um 22:33
    • #12.814

Und die ersten drei sogar zwei Doppelpacks bzw Hattrick und Doppelpack. Wobei sowas mit der künftigen Ausrichtung der WM einfach zur Normalität wird, weil die Kluft zwischen den Teams mit mehr Teilnehmern immer weiter wächst. Und auch das wird in dem 2 Bored Guys Video mal eingeordnet, wie ich es bisher gar nicht sah... dachte es geht nur um Kohle, weil mehr Spiele, mehr TV Rechte usw. Aber nee, es geht neben diesen Aspekten auch um Bestechung... oder nennen wir es mal freundlicher Stimmenfang bei den Kleinstverbänden, die halt wegen dieser Maßnahmen immer wieder Infantino wählen. Der macht mehr Kohle und sichert damit seine Macht, das ist so ein krank vielschichtig korruptes System :lol:

Meine Sammlung

• fflicki
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2026 um 20:55
    • #12.815

Es kann gerne Losgehen, ich bin bereit,

8)

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Juni 2026 um 20:59
    • #12.816

da sind die Teufelsdinger! :D

Meine Sammlung

• fflicki
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2026 um 21:24
    • #12.817

ja, machen gerade geilen Stadionsound :P

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Juni 2026 um 21:33
    • #12.818

Bin mit unseren auch super zufrieden

Meine Sammlung

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 24. Juni 2026 um 22:54
    • #12.819
    Zitat von fflicki

Es kann gerne Losgehen, ich bin bereit,

8)

Sound jeweils auch auf linke und rechte Box gelegt? :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2026 um 22:58
    • #12.820

Braucht es gar nicht, Gehirn hat da je auf welche Seite ich geachtet hatte den Sound hervorgehoben.

Glückwunsch an unsere Schweizer Nachbarn zu ihrem Gruppensieg :thumbup:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™