1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • SolidSega
    Profi
    • 25. Oktober 2017 um 23:35

Das war spannend. Bayern hat verdient gewonnen. Der Platzverweis für Keita war in der Summe zu hart. Der Elfmeter war im Gegenzug ein großer Witz. Sehr unglückliche Spielleitung. Aber das Spiel war prima. Jetzt müsste ich dringend mal schlafen, was gar nicht mal so leicht ist, mit so viel Adrenalin im Blut.

:thumbsup:

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2017 um 23:41

Schön das ausgerechnet Werner nicht trifft ^^

Nächste Runde bitte Frankfurt-Heidenheim :thumbsup:

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2017 um 02:57
    Zitat von 112erstahlbeton

Spielen die Bayern Mal Scheisse hilft halt der Schiri, wie am Samstag.

Ich kann auch das Gelaber von Glück nicht mehr hören.
    Für mich hat das nix mehr mit Glück zu tun, eher mit Hoyzer.

Mit Verlaub, aber das ist Unfug. Der an Red Bull gegebene Elfmeter war eine reine Konzessionsentscheidung weil zuvor ein möglicher nicht gepfiffen wurde. Auf FC Bayern Seite gab es 4 gelbe Karten bei den Blechdosen einmal Gelb und einmal Gelb-Rot. Aber bei dem Dauergeheule von Tom Bartels in der ARD ist es kein Wunder, wenn diverse Zuschauer das dann einfach mal so übernehmen. Und das Kollektivgeheule von Rangnick und Hassenhüttl war einfach nur lächerlich. Schlechte Verlierer halt. Was auch bei dem ganzen Gejammer immer wieder vergessen wird, ist das auch der FC Bayern bisweilen deutlich unter Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zu leiden hat. Aber das interessiert ja nie jemanden, würde es doch die Mär von den "Dusel Bayern" stören.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

2 Mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (26. Oktober 2017 um 03:01)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2017 um 06:31

Bayern hat gewonnen und das ist die Hauptsache.

Eine herrliche Pokalrunde.

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Oktober 2017 um 08:34

Don Jupp muss aber aufpassen, dass das Momentum nicht flöten geht. Nach furiosem Einstand ein ziemlich mageres 1:0 gegen den nicht bundesligatauglichen HSV und jetzt diese fragwürdige Partie gegen Leipzig. Nun is Leipzig schon eine Top-Mannschaft aus der Liga, aber Bayern sollte da doch, gerade bei dem Verlauf, souveräner drüber stehen.

Leipzig als Meister wäre natürlich auch was Feines, würde mich vor allem für TommyKaira sehr freuen, der da so um den Titel mitfiebert :)

Meine Sammlung

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 26. Oktober 2017 um 13:50

Ich musste Gestern mit mir kämpfen wem ich die Niederlage mehr gönne. ^^

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

CD-i
    Owlboy
    • 26. Oktober 2017 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Viel wichtiger ist aj eh der Sieg des ersten Fussballclub Köln

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 28. Oktober 2017 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Heftig was Hannover heute abgeliefert hat 8|

Hab gehofft, dass Dortmund uns nicht abschiesst und 1 Punkt war Wunschdenken.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Ignorama
    4 the Players
    • 28. Oktober 2017 um 22:19

Dortmund ist doch in der absoluten Krise. Klar waren die dennoch klarer Favorit, aber so aus dem Nichts kommt Dortmunds Versagen ja nun nicht. Und damit Bayern unter Don-Jupp wieder an dem Platz der Sonne.

Meine Sammlung

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 29. Oktober 2017 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

Naja nach 2-3 Spielen in dem Dortmund nicht überragend war gleich von Kriese zu sprechen, finde ich immer weit hergeholt.

Klar gegen einen Dortmund zum Anfang der Saison sähe es bestimmt ganz anders aus.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Oktober 2017 um 02:55

Dortmund hat aus den letzten 7 Spielen 2 gewonnen. Ein Spiel gegen Augsburg und gegen eine unterklassige Mannschaft im DFB Pokal. In den letzten 7 Spielen hat man nicht nur die Meisterschaft praktisch verspielt, sondern auch die CL. Da nicht von Krise sprechen versteh ich nicht, denn die Saison ist bereits jetzt arg in Gefahr ein Fail zu werden. Klar, wenn die am Ende Euro-League und DFB Pokal gewinnen ists ein glückliches Ende, aber Stand jetzt geht ziemlich viel den Bach runter.

Und mir ist auch klar, dass es am 10. Spieltag zu früh ist von einer Entscheidung zu reden, aber sind wir mal ehrlich: Selbst mit den paar Punkten Vorsprung war Bayern haushoher Favorit auf den Titel, weil Dortmund es einfach sehr oft gegen kleine Mannschaften versaut hat. Die Konstanz eines Top-Klubs fehlt, ist eben so. Daher sag ich mal in 9/10 Fällen wird Bayern mit dem Zwischenstand jetzt Meister.

Vor allem das aus in der CL hat imo einen Bruch verursacht. Gegen Tottenham war vieles sehr unglücklich, gegen Real ist man einfach Außenseiter. Gegen Nikosia dagegen hat man sich schlichtweg blamiert, sowas darf nicht passieren.

Meine Sammlung

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2017 um 09:20

Der gute Bayern-Bonus wieder.

War auf jeden Fall ein toller Spieltag. Gladbach gewinnt, Leverkusen gewinnt und Bayern neuer Tabellenführer. Hätte kaum besser laufen können.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. Oktober 2017 um 14:27

Und Lewandowski klatscht Beifall bei der roten Karte. Geht doch nichts über faire Sportsmänner :D

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 30. Oktober 2017 um 00:12

War wohl nix mit meinem DFB-Pokal-Wunsch Frankfurt-Heidenheim ;( Aber was solls, Heidenheim-Frankfurt ist auch ganz ok :thumbsup: Danach, sofern man sich nicht komplett blamiert, bitte gegen den Gewinner von Paderborn-Ingolstadt 8o

CD-i
    Owlboy
    • 30. Oktober 2017 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

schon wieder auswärts... was soll das...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Oktober 2017 um 10:55

Finde es auch etwas unglücklich, dass die drei Top-Teams der Liga sich bereits nach dem Achtelfinale gegenseitig rausgekegelt haben. Irgendwie hat reine Random-Verlosung schon harte Nachteile.

Meine Sammlung

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 30. Oktober 2017 um 13:45

Besser als jedes Jahr Bayern-Dortmund im Finale :sleeping:

Cormac
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2017 um 13:56
    Zitat von Gaigig

Besser als jedes Jahr Bayern-Dortmund im Finale :sleeping:

Die können ja nichts dafür das die anderen schlechter sind ;)

• Ignorama
    4 the Players
    • 30. Oktober 2017 um 14:20

Hab ehrlich gesagt lieber Bayern vs. Dortmund als Frankfurt vs. Castrop-Rauxel.

Meine Sammlung

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 30. Oktober 2017 um 15:16

Hey nix gegen Frankfurt. :P

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™