Jau,also zumindest in der Relegation zwischen Bundesligist und Zweitligist (wie du schon sagtest
).
Freut mich für Union,der Verein stand schon häufig vor dem Fast-Aufstieg und hat in den letzten Jahren immer oben mitgemischt. Jetzt treffen die Eisernen in der Försterei auf Bayern,Dortmund und Co ![]()
Fußball-Thread
-
-
Die Zweitligamannschaft hat bislang 5 mal die Relegation gewonnen und 15 mal verloren.
Stattgart ist verdient abgestiegen.
-
- Offizieller Beitrag
Somit auch das erste mal dass bei der relegation der Zweitligist weiterkommt, oder?
Nein. Düsseldorf gegen Hertha 2012.
-
Seit die Relegation 2008/2009 wieder eingeführt wurde, haben folgende 2. Ligisten diese gewonnen:
2009: Nürnberg (gegen Cottbus)
2012: Düsseldorf (gegen Hertha)
2019: Union Berlin (gegen Stuttgart) -
Ah okay,danke für die Infos - gefühlt hatte es bisher noch nie ein Zweitligist gegen einen Bundesligisten geschafft

-
-
- Offizieller Beitrag
Ja weil man sich auch eher die letzten Jahre merkt und 2012 ist ja auch schon ein bissi was her. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht wusste wann die Relegation wieder eingeführt wurde. Ich hätte definitiv nach 2010 geschätzt. Puh die Zeit rennt wirklich.

-
Union hat es wirklich verdient in der 1 BL zu spielen
Für Stuttgart freue ich mich aber auch dann kann ich sie mal in Kiel spielen sehen
-
Für Stuttgart freue ich mich aber auch dann kann ich sie mal in Kiel spielen sehen :
Um Gottes Willen hast Du keinen unserer Gurkenkicks in dieser Saison gesehen? Das grenzt klar an Körperverletzung, dieses Rumgemurkse dieser Krampenmannschaft!
-
ich wohne in Schleswig-Holstein Stuttgart is mir zu weit
Und zum auswärts Spiel nach Bremen wäre es mir dann immer noch zu weit
Naja Kiel gegen Stuttgart kann man sich einmal angucken nur 30min fahrt ein Ticket kostet 15€
Bin mir auch ziemlich sicher das Kiel gegen Stuttgart gewinnt bin aber auch mal auf HSV vs Stuttgart gespannt das Duell der Looser
aber Hamburg is mir auch zu weit . -
Ich kotz im Strahl.. Wehen in der zweiten Liga.

-
-
- Offizieller Beitrag
*roflcopter* muss man auch erstmal schaffen auswärts 1:2 gewinnen und sich dann im Rückspiel vor den eigenen Fans an die Wand spielen lassen.
-
Fans? Schon mal dort im Stadion gewesen?
Wir sprechen hier von Ingolstadt..Das Spiel war wirklich Pest gegen Cholera für mich persönlich. Leider hat am Ende das noch größere Übel gewonnen..
-
Heute Abend EL Finale auf RTL echt schade dass,das CL Finale nich im Free TV zu sehen ist
-
4-1 Chelsea
-
Heute Abend EL Finale auf RTL echt schade dass,das CL Finale nich im Free TV zu sehen ist
Gratis Monat bei DAZN und fertig!
-
-
DAZN "verhindert" CL Finale im Free TV.
https://www.kicker.de/news/fussball/…h-gesunken.html
IMO verhält sich hier niemand wirklich glücklich auch nicht das ZDF die DAZN den schwarzen Peter zuschieben wollen.
DAZN gefällt mir persönlich übrigens sehr gut, finde die Kommentatoren um Welten besser als bspw. bei ZDF/ARD/RTL. -
Geht nix über Loddar bei Sky beim Samstag Bundesliga Topspiel und bei den CL Vor- und Nachberichten. Ich liebe diese (un)freiwillige Komik von ihm.

-
Was soll man DAZN da vorwerfen? Sie haben die Rechte für gutes Geld gekauft und es bringt für die eigene Marktposition wenig, wenn die Highlights dann doch wieder im Free-TV laufen.
Sport ist im Pay-TV auch wunderbar aufgehoben, wenngleich mir seit der Zerstückelung der Bundesliga der Spaß vergangenen ist.
Danke nochmal an das Kartellamt! Gott bewahre man würde mit einem Abo alles sehen können.
-
Wer A sagt muss auch B sagen. Hoffe die 18 BuLi Teams werden auf 18 Anbieter zerschlagen, damit man 18 Abos braucht für alles. Denn schließlich is Sport ja gut im Pay TV aufgehoben. Also mehr! Immer MEHR!!!
Edit: Und es versteht sich hoffentlich von selbst, dass die jeweils vom Anbieter nicht lizensierte Mannschafts im Stream des anderen Anbieters unkenntlich gemacht wird. Denn die haben gutes Geld dafür bezahlt.
-
bis jetzt ist es mal super langweilig....hoffentlich fällt bald (noch) ein tor (egal auf welcher seite) sonst schlaf ich hier bald ein

-
-