1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 11. November 2024 um 17:43
    • #10.821

Der sieht ja aber auch aus wie ein Türsteher, nicht so eine grazile Gazelle wie unser Jamal!

Meine Sammlung

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 11. November 2024 um 17:45
    • #10.822

Da fällt mir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs damals life gesehen. Shea Weber war so ein krankes Biest!

Meine Sammlung

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 11. November 2024 um 17:47
    • #10.823

Gerade mal gegoooogelt, 201 km/h gemessen bei dem Gerät von Amrabat. Sieht in der Zeitlupe aus wie normale Schussgeschwindigkeit. Alter, das ist versuchte Körperverletzung :lol:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

2 Mal editiert, zuletzt von bluntman3000 (11. November 2024 um 17:48)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 11. November 2024 um 17:51
    • #10.824

Dein Türsteher da? Frag mich, wie viel davon der Ball ausmacht. Denn ein Roberto Carlos kam ja nichtmal knapp an diese Werte ran und war damals eine Klasse für sich.

Auch bei Musiala... der Ball hat sich streng genommen quasi gar nicht gedreht... wird Zeit wieder mit Schweineblasen zu spielen.

Meine Sammlung

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 11. November 2024 um 17:56
    • #10.825

Klar macht der Ball was aus. Dazu kommt, dass ihm die Kugel schon entgegen gerollt kommt. Dann trifft er ihn halt perfekt und wahrscheinlich hat sich das Teil erstmal um seinen Vollspann gewickelt, bevor er sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Fuß in Richtung Tor verabschiedet.

Der Ball ist auch keinen mm im Sinkflug, während er sich bei Musialas (Traum)Tor schon wieder der Gravitation geschlagen gibt. One in million, was für ne Bude.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 11. November 2024 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    • #10.826

Wenn wir schon bei Brettern sind dann sollten wir den auch noch mitnehmen :D
    Ab Sekunde 26 keine Ahnung wieso er das nicht mit übernommen hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

2 Mal editiert, zuletzt von RetroJaeger (11. November 2024 um 18:15)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 11. November 2024 um 18:14
    • #10.827

Hahaha, auch ein krankes Gerät :thumbsup:

Zitat von RetroJaeger

Irgendwas hängt sich da noch (automatisch?) an den Videolink ran. Das muss gekürzt werden. Bei dir müsste der Link ...watch?v=abzlWj0fqvQ&t=26s heißen, damit der Timecode funktioniert.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 11. November 2024 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    • #10.828

Jo hab das beim teilen ja angeklickt ab der Sekunde aber scheint nicht zu funken keine Ahnung

Bilder

• 123.jpg
      • 23,93 kB
      • 550 × 86

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 11. November 2024 um 18:26
    • #10.829

Immer noch mein absoluter Favorit.

Meine Sammlung

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 12. November 2024 um 08:48
    • #10.830

Roberto Carlos ist für mich das Maß aller Dinge wenn es um Schuss Technik oder Freistöße geht.

Er ist schon lange im Ruhestand aber:

Wenn man jetzt denkt ah das ist doch nix dann schaut euch die anderen Spieler an:

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. November 2024 um 20:51
    • #10.831

Da schaltet mal 3 Minuten zu spät ein und schon hat man das Tor von Musiala verpasst... typisch!

Meine Sammlung

• Cormac
    Erleuchteter
    • 16. November 2024 um 21:35
    • #10.832

Und du schimpfst dich Fanboy!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. November 2024 um 22:08
    • #10.833

Did you just assume my Gender?!?!

Meine Sammlung

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. November 2024 um 17:06
    • #10.834

Super Verein! :thumbsup:

https://www.spiegel.de/sport/fussball…85-76e9f8612525

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 1. Dezember 2024 um 22:55
    • #10.835

Harry Kane hat alle 69 Minuten ein Tor geschossen. Dieser Schlawiner!

Meine Sammlung

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2024 um 23:28
    • #10.836

über ein Drittel davon Elfmeter.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (1. Dezember 2024 um 23:28)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 1. Dezember 2024 um 23:33
    • #10.837

Das hat auf den Nice-Score keine Auswirkung. Wären es 69 oder 31 (und damit 69 non Elfmeter), hätte das geholfen und den Score noch nicer gemacht.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (1. Dezember 2024 um 23:34)

• redge
    Profi
    • 2. Dezember 2024 um 00:49
    • #10.838
    Zitat von RetroJaeger

Wenn wir schon bei Brettern sind dann sollten wir den auch noch mitnehmen :D

Externer Inhalt youtu.be

Da brauchst du dich nicht zu wundern. Youtube weiß eben, dass niemand sich diese Luschen-Löwen ansehen möchte.

Wären es die kultigen Kanarienvögel, die einzig wahren Rekordmeister, dann hätte sich das Video von selbst hochgeladen.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Dezember 2024 um 01:28
    • #10.839

Du machst es mir nicht einfach, ein besserer Mensch zu werden. Ich meine du spottest über die Irrelevanz einer türkischen Fußballmannschaft um eine andere türkische Fußballmannschaft zu feiern. Das is ungewollt lustig, aber diese Ebene des Humors ist so heikel... bitte tu das nicht :(

Salomonisch wie ich bin, muss dir leider sagen... beide sind ziemlich irrelevant.

Edit: Und krass... wusste gar nicht wohin es Jose Mourinho verschlagen hat... hat sich jetzt ja auch geklärt. Der hat auch verpasst einfach mal nicht abzustürzen.

Rein von den Zahlen einer der erfolgreichsten Trainer und auch genug Titel für ne ganze Karriere binnen weniger Jahre gewonnen. Aber dann halt dieser nich so positive Abwärtstrend, der am Ende wie ein traniger Nachgeschmack vieles überlagert. Ein bisschen auch das Problem von Ronaldos Manchester-Ende.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (2. Dezember 2024 um 01:50)

• redge
    Profi
    • 2. Dezember 2024 um 01:50
    • #10.840

:D Das ist eine Sache zwischen Mächtiger Riese und Mutiger Krieger. Bitte misch dich nicht in Konflikte ein, deren Tragweite deine Kompetenzen übersteigt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™