Ja auch wenn es sich komisch anhört find ich das gut wenn die Kommentatoren darauf achten. Auch Wild bei Benjamin Källman. Wird aber Schellmann ausgesprochen
Fußball-Thread
-
-
Is nur die Frage, ob der wirklich "Fernandsch" heißt, oder das was is, was so ein Typ mal irgendwo aufgeschnappt hat. Denn auch das gabs mal, weil leider nicht mehr das konkrete Beispiel, sondern nur das ich das mega dumm fand. Gab auch kleinere Verwirrungen bei Mika Häkkinen, aber da ist es nachvollziehbar gewesen wieso
-
Denke schon das die Kommentatoren da Ihren Job schon versuchen vernünftig zu machen aber 100% genau weis ich das natürlich nicht.
Ein anderes Beispiel ist wenn z.B. der Sportler selbst sagt wie es ausgesprochen werden soll obwohl es nicht so ist
Bestes Beispiel ist Pulisic
Man möchte ja meinen das es Pulisitsch ausgesprochen wird aber er möchte bzw. sagt das es Pulisik ausgesprochen wird. -
Nagelsmann ist zurückgetreten
-
Gerade die Zusammenfassung vom Portugal - Kroatien Spiel gesehen. Was für eine bittere und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung beim 2:2 Ausgleich.
Den "Kopfball" vom kroatischen Spieler wertet man als Kopfball wo man einen Hauch von Ausschlag am Ball erkennt aber der Kopfball vom Portugiesen der danach folgt und das Abseits aufheben würde und bestimmt einen 5 fach höheren Ausschlag hatte wertet man als nicht spielentscheidend an. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
-
-
Was mir gar nicht gefällt: Schon bestätigt der DFB Verhandlungen mit Klopp? Gibt ja nur zwei Szenarien: Völlig übereilter Schnellschuss, oder man hatte das eh schon länger im Kopf und beides wären aus verschiedenen Gründen absolute Red Flags, die auch ein Klopp bedenken sollte und lieber weiter Red Bull trinken. Dieser Verband ist ein Sauhaufen und der Fisch stinkt immer vom Kopf.
Find auch die Formulierung geil auf Kicker. Nagelsmann bat um Entbindung von seinen Aufgaben, aber kriegt Millionenabfindung. Er wurde gefeuert, nennt das Kind doch einfach beim Namen. Und genau deswegen kriegt er die Abfindung.
-
Deutschland ist dafür bekannt, dass Spielernamen von den Kommentatoren überwiegend möglichst korrekt ausgesprochen werden, was ich sehr angenehm finde.
Bei Bruno Fernandes passt das daher schon. Portugiesisch liest sich zwar ähnlich wie Spanisch, hat aber oft diese sch-Laute.
-
Ich nenne ihn nur noch Brunos.
-
Es liegt aber nicht nur am Trainer das Deutschland schon wieder ausgeschieden ist...
Der wievielte bundestrainer ist das jetzt in 5 Jahren ich glaube der dritte oder.....
-
Es liegt aber nicht nur am Trainer das Deutschland schon wieder ausgeschieden ist...
Der wievielte bundestrainer ist das jetzt in 5 Jahren ich glaube der dritte oder.....
Das kurze Intermezzo von Rudi Völler würde ich jetzt nicht mitzählen. Seit 2014 sind's damit nur drei, Löw, Flick, Nagelsmann.
-
-
Das wir gegen so einen Gegner ausgeschieden ist liegt schon stark am Trainer. Sein gesamtes Verhalten war hochproblematisch. Wurde ja nun oft genug thematisiert, wenn du das anders siehst, solltest du 1-2 Argumente bringen um deinen Standpunkt nachvollziehbar zu machen, denn bei aller Kontroverse im Fußball ist die Notwendigkeit seiner Entlassung einer der sehr wenigen gemeinsamen Nenner
-
Und der Neuendorf Penner ist immer noch da???
-
Aus der Community fussball auf Reddit: Kahn bringt es auf den Punkt. Es ist nicht nur ein Trainer Problem was wir haben.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community fussballwww.reddit.com
Interessante takes von Oliver Kahn. -
Das kurze Intermezzo von Rudi Völler würde ich jetzt nicht mitzählen. Seit 2014 sind's damit nur drei, Löw, Flick, Nagelsmann.
Nur 😜
Nur ist aber auch gut,ich finde drei Trainer in Drei Jahren schon viel
-
Check mal wie lange Jogi Trainer war. Wir kämpfen ja immer noch mit den Nachwehen wie ich finde.
Seit dem letzten Titel 2014 sind wir definitiv keine Turniermannschaft mehr.
-
-
wieso in drei jahren? nagelsmann selbst war doch schon 3 jahre bundestrainer. Man kann auch sagen seit 2006 gab es nur drei Bundestrainer.
-
3 Nationaltrainer in 3 Jahren wäre auch wild, weil es nur alle 2 ein relevantes Turnie gibt.
-
3 Nationaltrainer in 3 Jahren wäre auch wild, weil es nur alle 2 ein relevantes Turnie gibt.
Tunesien: Hold my propeller.
-
Finde wir bräuchten vielleicht auch mal nen Trainer aus Frankreich oder Norwegen.
Mal jemand außerhalb des DFB für ganz neue Impulse. Wird aber eher nicht passieren.
Ich mag Kloppo und er wird es wohl. Hoffentlich bekommt er uns wieder einigermaßen in die Spur.
-
Ich finde Klopp absolut keine geeignete Person und verstehe die Idee dahinter nicht. Braucht keinen Star-Trainer, waren Vogts und Löw auch nicht vorher. Jemand der Ruhe reinbringt ist viel wichtiger und ob eine polarisierende Person wie Klopp dafür der richtige Mann ist wage ich sehr zu bezweifeln, abgesehen vom unnötig hohen Preis.
-
-