Western
...ein Eastern mit Martial Arts Hintergrund im 18. Jahrhundert wäre mir viel lieber.
Red Dead Redemption 2
-
-
Hoffentlich ein Prequel mit einem jungen John Marston.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich komplett OHNE John Marston.
Nicht falsch verstehen, ich mochte den Charakter. Und das Ende.
Aber gerade die ewige Fortführung von Stories mit denselben Figuren ist eine Todsünde für gutes Storytelling. Johns Geschichte ist erzählt worden, es gibt keinen Grund die weiteren Abschnitte seines Lebens bis ins Detail auszuschmücken. Lasst dem Mann etwas von seinem Mythos. So bleibt es ein denkwürdiger Charakter, und wird nicht zu irgendeinem Serienhelden der alle Jahre wieder Abenteuer erlebt, die größer sind als was ein Normalsterblicher in seiner ganzen Lebensspanne mitmacht. -
UND GENAU DESWEGEN BRAUCHEN WIR DIESE VERDAMMTE GEFÄLLT MIR FUNKTION!
-
Dito
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Hoffentlich ist es gar nicht Red Dead 3, sondern GTA 6

-
Wenigstens war die Ankündigung nicht dafür:

-
Hoffentlich ist es gar nicht Red Dead 3, sondern GTA 6

Erstmal werden die irgendwelche Episodes raushauen für GTA 5

-
-
-
-
Pfff....klarer Fake.
Wenn Konami dahinter stecken würde wäre das ein Pachinko Game geworden.
-
-
Well, Shit.
-
- Offizieller Beitrag
Sagt doch keiner. Steht auch direkt unter im Link, dass es wahrscheinlich ebenso ein eigener Name für den MP Mode ist wie bei GTA Online.
-
Online gäähn, brauch ich nicht
-
-
Ich gehe stark davon aus, dass der zweite Teil einen sehr ausgeprägten SP haben wird und einen ebenso coolen Mp, wie bei GTA V. Rockstar wird hier niemanden enttäuschen

-
"Oh, das Maniac-Forum ist wirklich intuitiv bedienbar und ausgesprochen übersichtlich!"
- Noch niemals irgendwer -
Doch mich. Wenn das Game nicht für den PC erscheint.
-
- Offizieller Beitrag
Doch mich. Wenn das Game nicht für den PC erscheint.
Keine Angst, meine Hoffnungen werden selten erfüllt. Daher werden wohl PC User sicher bedient.

-
Meine Titans brauchen Futter

-
-