[SWI] Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
-
-
Ist für mich zwar kein Kaufgrund, aber gespannt drauf bin ich dennoch.
Gefällt mir auf Anhieb besser als SFV. -
Geil, wenn ich sehe, dass ein 1991er Prügler-Konzept immer noch nicht totzukriegen ist.

-
Jay,und da ist auch bestimmt Blanka dabei.

-
Du hast vergessen den kompletten Namen einzufügen. ''Ultra Street Fighter II The Final Challengers'' Bedeutet wohl das es vorraussichtlich das Ende von Street Fighter II ist. Kein Spiel hat bis nach Ultra geschafft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
-
Ultra Street fighter IV vergessen?
-
Titel ergänzt.
Wobei die Final Challengers ja nur weitere Abarten von Ryu (EvilRyu) und Ken (Violent Ken) sind.
-
Titel ergänzt.
Wobei die Final Challengers ja nur weitere Abarten von Ryu (EvilRyu) und Ken (Violent Ken) sind.
Für das nächste Update werden sie bestimmt aus Evil Ryu / Violent Ken Pretty Ryu und Tender Ken fabrizieren.

-
- Offizieller Beitrag
Es ist im Prinzip ja wohl nur ne leicht abgeänderte Umsetzung von Super Street Fighter II Turbo HD Remix auf PS3 und 360. Denke abgesehen von den bösen Kens und Ryus und anderen Charakterportraits dürfte es dasselbe sein.
Hat sich auch ganz klassisch gespielt. Nur weil die Switch kein richtiges Steuerkreuz hat sollte man mit Analogstick zocken.
-
Naja aber ein 2d bemu mit Analogstick zocken? Hatte vor Jahren damals mal Capcom vs SNK aufm Cube gezockt, das Cube-Kreuz ist ja winzig und per Stick machte das null Spaß...
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du halt den Pro Controller kaufen, der hat ein echtes Steuerkreuz. Sind aber noch mal extra Kosten. Aber mit den Buttons der Switch, die als Pseudo-Steuerkreuz mißbraucht werden hast du keinen Spaß.
Ein Arcade Stick kommt ja auch.
-
Yo wird wohl darauf hinauslaufen. Wobei Street Fighter allein mir noch keinen Pro Controller wert ist

-
- Offizieller Beitrag
Nintendo weiß übrigens, wie scheiße das mit den Buttons als Steuerkreuz ist. An jeder Station waren standardmäßig Pro Controller ausgelegt, nur wenn man portabel was ausprobiert hat hat man die Joycons dran gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Violent Ken gabs übrigens auch schon in SNK vs Capcom.

Ich finds ja sehr gut, dass noch ein neuer Teil erscheint. Spiele das knackige und kompromisslose SFII immer wieder gern aber man könnte eine größere Community gebrauchen.
Nur blöd, dass ich mir nicht gleich ne Switch + Stick kaufen kann. Der für die PS4 ist ja grad neu.
-
- Offizieller Beitrag
Warts erst mal ab, sagt ja keiner dass das Game exklusiv ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Achso? Ich dachte... Na dann kommts ja definitiv. Capcom ist da ja nicht so^^
Achja, finds auch richtig super, dass es dieses Mal auch die alte Grafik mit gibt. Das ging ja bei HD Remix nicht so gut.
Edit:
Kann es eigentlich sein, dass das Spiel viel viel langsamer ist als das echte Super Turbo? Ich hoffe die haben da nur für die Aufnahmen die Geschwindigkeit runter gestuft (ging ja in den alten Teilen auch). Ein SF2 mit der Spielgeschwindigkeit von SFV (oder noch weniger) kann ich nicht gebrauchen. -
Warts erst mal ab, sagt ja keiner dass das Game exklusiv ist.
Naja, Street Fighter 5 gab bzw gibt es auch exklusiv für Ps4

-
Naja, Street Fighter 5 gab bzw gibt es auch KONSOLENexklusiv für Ps4

Habe es mal angepasst, gibt es ja auch auf PC

-
Retail-Version?
-
Das kann mich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Das Spiel dürfte kaum mehr als 200 Megabyte Größe haben und es gibt schon unzählige Vorgänger. Dafür dann noch einmal extra eine Speicherkarte oder Blu-Ray pressen lassen, die richtig Geld kosten?!
-
-